Zahnärzte in Hösbach 11 Treffer

Zahnarzt in Hösbach

• Dr. med. dent. Gerhard Schulte, Goldbach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 29a
    63773 Goldbach, Damm

Toller Arzt und immer sehr freundlich.

Schwindstr. 22
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Der beste Zahnarzt in Aschaffenburg? kKlar, gute Zahnärzte gibt es viele, aber für mich ist der Beste in der Zahnarztpraxis Dr. Zipprich zu
    finden. Gründe sind (neben absolut kompetenter Behandlung), vorbildliche Patientenvorbereitung, zuverlässige Terminierung, kaum Wartezeit (<6min.), freundliches und ansteckend gutgelauntes Personal, dem die Arbeit/das Arbeitsumfeld noch wirklich Freude zu bereiten scheint, was heutzutage ja eher selten anzutreffen ist. Als Patientin fühle ich mich seit Jahren nicht mehr so gut aufgehoben wie hier. Übrigens, das empfindet jeder aus meiner Familie nach einem dortigen Aufenthalt so. Kann ich wirklich jedem, auch Kassenpatienten (bin ja selbst eine Kassenpatientin) mit besten Gewissen empfehlen. "Zahnarzt Aschaffenburg" hat für mich nur noch einen Namen: Dr. Dirk H. Zipprich und sein Team!
    Glattbacher Str. 9
    63741 Aschaffenburg, Damm

Rundum zufrieden! Jederzeit wieder!
    Vielen Dank

Hauptstr. 56
    63864 Glattbach

Kompetenter Zahnarzt, der Zahnprobleme immer sehr gut löst und aktiv auf ggf. verschiedene Behandlungsmöglichkeiten hinweist. Man hat als Pa
    tient das gute Gefühl, nach kurzer Erläuterung der Diagnose letztlich selbst entscheiden dürfen, wenn man das möchte. Fragen werden gut beantwortet, Vor- und Nachteile werden erklärt. Man hat auch als Privatpatient nicht das Gefühl, dass einem unnötige Leistungen aufgeschwatzt werden.

Gut funktionierendes Terminmanagement. Kurze Wartezeiten im Wartezimmer.

Ich bleibe gerne Patient bei Dr. Lutz und seinem Praxisteam, obwohl ich nicht (mehr) im gleichen Ort wohne, weil ich einfach sehr zufrieden bin.
    Sachsenhausen 11
    63773 Goldbach

Geht auf die Patienten ein, es wird alles erklärt, so dass man immer weiß, was gemacht wird. Bei Problemen/Angst wird die Behandlung sofort
    unterbrochen, man muß nur die Hand heben. Es wird nicht gemeckert, sondern man bekommt die Zeit, die man braucht, z.B. um tief durchzuatmen oder die Anspannung zu lösen. Man wird getröstet und gelobt, wie weit man es schon geschafft hat. Der Patient darf bestimmen, wann es weiter geht.

Sehr Patienten-orientierte Zahnärztin mit der Fähigkeit, Angst-Patienten als solche zu erkennen und dementsprechend zu reagieren. Einfühlsamkeit, Kompetenz und die Kunst, in einer solchen Situation und der Kürze der Zeit Vertrauen zu schaffen - das zeichnet für mich eine kompetente Zahnärztin/Zahnarzt aus. Dies betrifft ebenso die Zahnarzthelferinnen, sowie Herrn Dr. Eich.

Gehe immer noch nicht gerne zum Zahnarzt (:-) ), aber wenn, dann nur hier...!!
    Hauptstr. 7
    63808 Haibach, Grünmorsbach

War heute mit meinem Sohn da, einfach super gehen super auf die kleinen ein, haben vier Zähne repariert und der kleine hatte riesen Spass. F
    reut sich schon richtig auf den nächsten Besuch. Am Anfang werden den kleinen die Geräte spielerisch gezeigt! Hatte am Donnerstag dort angerufen und direkt einen Termin für den nächsten Tag erhalten! Bin soooo begeistert das ich selbst einen Termin dort für mich vereinbart habe! Eine total freundliche Praxis und ein mega super TEAM!!!
    Kieferorthopädie
    Würzburger Str. 97

Beratung
    Behandlung
    Freundlichkeit
    Hier stimmt einfach alles!!!

Bahnhofstr. 29
    63773 Goldbach, Damm

Empfehlenswert!
    Freundlich, kompetent, zuvorkommend - nimmt sich Zeit für die Gespräche und Behandlung, man fühlt sich gut aufgeklärt und b
    ehandelt. Sehr faire Praxis
    Jahnstr. 6
    63808 Haibach, Grünmorsbach

Ein sehr ruhiger und zuverlässiger Arzt mit einem freundlichen Team.

Glattbacher Str. 9
    63741 Aschaffenburg, Damm

Die Praxis und speziell Frau Dr. Sprott kann ich nur weiter empfehlen. Sie wirkte jederzeit kompetent und überaus freundlich, war geduldig u
    nd nahm mir sehr behutsam meine Schmerzen. Mit meiner Angst vor der Behandlung ging sie sehr einfühlsam um, so dass ich mich viel entspannter behandeln ließ als bei allen Zahnärzten davor. Ich werde unbedingt wieder hingehen.
    Medicusstr. 21 a
    63743 Aschaffenburg, Innenstadt

Nette Praxis, nette Leute. Es geht auch immer etwas persönlich zu und alle haben gute Laune. Es gibt wirklich nichts schlechtes zu berichten
    !
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Goldbacher Str. 13

Ästhetischer Zahnmediziner

Allzeit freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich. Fühle mich nach einer Zahnarzt-Odysee hier gut aufge
    hoben.
    Rathausstr. 2
    63877 Sailauf

Nach einem Zahnbruch angerufen, sofort einen Notfalltermin bekommen, in der Praxis 10 Minuten gewartet und dann das erfreulich ausführliche
    Statement des Hr. Dr. Acker. Zahn notversorgt, am kommenden Tag dann die hervorragend ausgeführte Reparatur. Ohne Probleme seither. Grundsolide Arbeit und ausführliche Beratung. Sehr empfehlenswert.
    Goldbacher Str. 31
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

kompetenter Arzt, freundliches Team... Kann ich nur weiterempfehlen!

Hauptstr. 7

Würzburger Str. 97
    Ankergasse 35
    63808 Haibach

Zahnarzt in Hösbach

In Hösbach gibt es 11 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte in Hösbach bewertet.
Hösbach hat 13.288 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1208 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hösbach beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hösbach beträgt 4,7 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hösbach beträgt 24 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Hösbach Bahnhof

Ergebnisse powered by
  • Zahnprothesenreinigung, Doppelkronen, Einzelkronen, Geschiebeprothesen, Gusskronen, Gußinlays, Implantatbrücken, Implantatkronen, Inlays, Inlayversorgung, Keramikimplantate, Keramikinlays, Keramikkronen, Keramikteleskopbrücken, Knirscherschienen, Konuskronen, Modellgussprothesen, Onlays, Riegelprothesen, Alterszahnheilkunde, Parodontologie, Laserbehandlung, Narkosebehandlung, Endodontie, Kieferorthopädie, Implantologie, Stegprothesen, Teilkronen, Teilprothesen, Teilzahnersatz, Teleskopkronen, Teleskopprothesen, Veneers, Verblendbrücken, Zahnarztpraxis, Vollkeramikbrücken, Vollkeramikkronen, Vollprothesen, Zahnbrücken, Zahnersätze, Zahnimplantate, Zahnklammern, Zahnkronen, Zahnprothesen, Zahntechnikerinnen, Zahntechnikermeisterinnen, Zahntechnische Meisterbetriebe, Tätigkeitsschwerpunkt Alterszahnheilkunde, Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie, Verblendkronen, Zahntechnische Laboratorien, Zahntechniker, Zahnersatzberatung, Zahnersatzreparatur, Zahntechniker-Meister
    Am Marktplatz 1
    Telefon: 0602157788
  • Akupunktur, Ästhetische Zahnheilkunde, Gemeinschaftspraxis, Homöopathie, ISO 9001:2008, Implantologie, Kieferorthopädie, Master of Science, Narkose, QM-Zertifizierung, Behandlungsschwerpunkt: Implantologie, Behandlungsschwerpunkt: Kieferorthopädie, Zahnärzte, Invisalign, Narkosebehandlung, Laserbehandlung, Kindersprechstunde, Implantat, Zahnimplantologie, Zahnchirurgie, Ästhetik, Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Oralchirurgie, Zertifizierte DVT-Diagnostik, DVT-Diagnostik, Kinderbehandlung, Kiefergelenk-Diagnostik, Mikrobiologische Diagnostik, Schlafapnoe, Schlafmedizin, Laser, 3D Röntgen-Scan / DVT-Diagnostik, Angstpatienten
    Franz-Göhler-Str. 20
    Telefon: 0602151544
  • Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Rathausstr. 2
    Telefon: 06021550016
  • Allgemeinärztin, Hausarzt, Traditionelle Chinesische Medizin, Akupunktur, Allgemeinmedizin, Allgemeinarzt, Fachärzte: Allgemeinmedizin
    Kirchenstr. 2
    Telefon: 0602151538