Zahnärzte in Hösbach 11 Treffer

Zahnarzt in Hösbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Gerhard Schulte, Goldbach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 29a
    63773 Goldbach, Damm
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06021/51658

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und immer sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Schwindstr. 22
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06021/25620

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt in Aschaffenburg? kKlar, gute Zahnärzte gibt es viele, aber für mich ist der Beste in der Zahnarztpraxis Dr. Zipprich zu
    finden. Gründe sind (neben absolut kompetenter Behandlung), vorbildliche Patientenvorbereitung, zuverlässige Terminierung, kaum Wartezeit (<6min.), freundliches und ansteckend gutgelauntes Personal, dem die Arbeit/das Arbeitsumfeld noch wirklich Freude zu bereiten scheint, was heutzutage ja eher selten anzutreffen ist. Als Patientin fühle ich mich seit Jahren nicht mehr so gut aufgehoben wie hier. Übrigens, das empfindet jeder aus meiner Familie nach einem dortigen Aufenthalt so. Kann ich wirklich jedem, auch Kassenpatienten (bin ja selbst eine Kassenpatientin) mit besten Gewissen empfehlen. "Zahnarzt Aschaffenburg" hat für mich nur noch einen Namen: Dr. Dirk H. Zipprich und sein Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Glattbacher Str. 9
    63741 Aschaffenburg, Damm
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06021/423144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden! Jederzeit wieder!
    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Hauptstr. 56
    63864 Glattbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06021/47133

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt, der Zahnprobleme immer sehr gut löst und aktiv auf ggf. verschiedene Behandlungsmöglichkeiten hinweist. Man hat als Pa
    tient das gute Gefühl, nach kurzer Erläuterung der Diagnose letztlich selbst entscheiden dürfen, wenn man das möchte. Fragen werden gut beantwortet, Vor- und Nachteile werden erklärt. Man hat auch als Privatpatient nicht das Gefühl, dass einem unnötige Leistungen aufgeschwatzt werden.

    Gut funktionierendes Terminmanagement. Kurze Wartezeiten im Wartezimmer.

    Ich bleibe gerne Patient bei Dr. Lutz und seinem Praxisteam, obwohl ich nicht (mehr) im gleichen Ort wohne, weil ich einfach sehr zufrieden bin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Sachsenhausen 11
    63773 Goldbach
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06021/55435

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Geht auf die Patienten ein, es wird alles erklärt, so dass man immer weiß, was gemacht wird. Bei Problemen/Angst wird die Behandlung sofort
    unterbrochen, man muß nur die Hand heben. Es wird nicht gemeckert, sondern man bekommt die Zeit, die man braucht, z.B. um tief durchzuatmen oder die Anspannung zu lösen. Man wird getröstet und gelobt, wie weit man es schon geschafft hat. Der Patient darf bestimmen, wann es weiter geht.

    Sehr Patienten-orientierte Zahnärztin mit der Fähigkeit, Angst-Patienten als solche zu erkennen und dementsprechend zu reagieren. Einfühlsamkeit, Kompetenz und die Kunst, in einer solchen Situation und der Kürze der Zeit Vertrauen zu schaffen - das zeichnet für mich eine kompetente Zahnärztin/Zahnarzt aus. Dies betrifft ebenso die Zahnarzthelferinnen, sowie Herrn Dr. Eich.

    Gehe immer noch nicht gerne zum Zahnarzt (:-) ), aber wenn, dann nur hier...!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hauptstr. 7
    63808 Haibach, Grünmorsbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06021/60595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War heute mit meinem Sohn da, einfach super gehen super auf die kleinen ein, haben vier Zähne repariert und der kleine hatte riesen Spass. F
    reut sich schon richtig auf den nächsten Besuch. Am Anfang werden den kleinen die Geräte spielerisch gezeigt! Hatte am Donnerstag dort angerufen und direkt einen Termin für den nächsten Tag erhalten! Bin soooo begeistert das ich selbst einen Termin dort für mich vereinbart habe! Eine total freundliche Praxis und ein mega super TEAM!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Würzburger Str. 97
    63743 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06021/28637

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung
    Behandlung
    Kompetenz
    Freundlichkeit
    Hier stimmt einfach alles!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 29
    63773 Goldbach, Damm
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06021/51658

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert!
    Freundlich, kompetent, zuvorkommend - nimmt sich Zeit für die Gespräche und Behandlung, man fühlt sich gut aufgeklärt und b
    ehandelt. Sehr faire Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Jahnstr. 6
    63808 Haibach, Grünmorsbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06021/69085

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr ruhiger und zuverlässiger Arzt mit einem freundlichen Team.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Glattbacher Str. 9
    63741 Aschaffenburg, Damm
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06021/423144

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis und speziell Frau Dr. Sprott kann ich nur weiter empfehlen. Sie wirkte jederzeit kompetent und überaus freundlich, war geduldig u
    nd nahm mir sehr behutsam meine Schmerzen. Mit meiner Angst vor der Behandlung ging sie sehr einfühlsam um, so dass ich mich viel entspannter behandeln ließ als bei allen Zahnärzten davor. Ich werde unbedingt wieder hingehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Medicusstr. 21 a
    63743 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06021/27772

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Praxis, nette Leute. Es geht auch immer etwas persönlich zu und alle haben gute Laune. Es gibt wirklich nichts schlechtes zu berichten
    !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Goldbacher Str. 13
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06021/24089

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Allzeit freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich. Fühle mich nach einer Zahnarzt-Odysee hier gut aufge
    hoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Rathausstr. 2
    63877 Sailauf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06093/1515

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Zahnbruch angerufen, sofort einen Notfalltermin bekommen, in der Praxis 10 Minuten gewartet und dann das erfreulich ausführliche
    Statement des Hr. Dr. Acker. Zahn notversorgt, am kommenden Tag dann die hervorragend ausgeführte Reparatur. Ohne Probleme seither. Grundsolide Arbeit und ausführliche Beratung. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Goldbacher Str. 31
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06021/24714

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt, freundliches Team... Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hauptstr. 7
    63808 Haibach, Grünmorsbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06021/60595

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbare menschliche , sympathische Erfahrung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 48
    63773 Goldbach
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06021/51684
  • Z
    Parodontologie
    Sachsenhausen 11
    63773 Goldbach
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06021/55435
  •  
    Kieferorthopädie
    Würzburger Str. 97
    63743 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06021/28637
  •  
    Zahnarzt
    Ankergasse 35
    63808 Haibach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06021/60948

Zahnarzt in Hösbach

In Hösbach gibt es 11 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte in Hösbach bewertet.
Hösbach hat 13.288 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1208 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hösbach beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hösbach beträgt 4,7 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hösbach beträgt 24 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hösbach Bahnhof

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnprothesenreinigung, Doppelkronen, Einzelkronen, Geschiebeprothesen, Gusskronen, Gußinlays, Implantatbrücken, Implantatkronen, Inlays, Inlayversorgung, Keramikimplantate, Keramikinlays, Keramikkronen, Keramikteleskopbrücken, Knirscherschienen, Konuskronen, Modellgussprothesen, Onlays, Riegelprothesen, Alterszahnheilkunde, Parodontologie, Laserbehandlung, Narkosebehandlung, Endodontie, Kieferorthopädie, Implantologie, Stegprothesen, Teilkronen, Teilprothesen, Teilzahnersatz, Teleskopkronen, Teleskopprothesen, Veneers, Verblendbrücken, Zahnarztpraxis, Vollkeramikbrücken, Vollkeramikkronen, Vollprothesen, Zahnbrücken, Zahnersätze, Zahnimplantate, Zahnklammern, Zahnkronen, Zahnprothesen, Zahntechnikerinnen, Zahntechnikermeisterinnen, Zahntechnische Meisterbetriebe, Tätigkeitsschwerpunkt Alterszahnheilkunde, Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie, Verblendkronen, Zahntechnische Laboratorien, Zahntechniker, Zahnersatzberatung, Zahnersatzreparatur, Zahntechniker-Meister
    Am Marktplatz 1
    63768 Hösbach
    Telefon: 0602157788
  • Akupunktur, Ästhetische Zahnheilkunde, Gemeinschaftspraxis, Homöopathie, ISO 9001:2008, Implantologie, Kieferorthopädie, Master of Science, Narkose, QM-Zertifizierung, Behandlungsschwerpunkt: Implantologie, Behandlungsschwerpunkt: Kieferorthopädie, Zahnärzte, Invisalign, Narkosebehandlung, Laserbehandlung, Kindersprechstunde, Implantat, Zahnimplantologie, Zahnchirurgie, Ästhetik, Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Oralchirurgie, Zertifizierte DVT-Diagnostik, DVT-Diagnostik, Kinderbehandlung, Kiefergelenk-Diagnostik, Mikrobiologische Diagnostik, Schlafapnoe, Schlafmedizin, Laser, 3D Röntgen-Scan / DVT-Diagnostik, Angstpatienten
    Franz-Göhler-Str. 20
    63768 Hösbach
    Telefon: 0602151544
  • Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Rathausstr. 2
    63768 Hösbach
    Telefon: 06021550016
  • Allgemeinärztin, Hausarzt, Traditionelle Chinesische Medizin, Akupunktur, Allgemeinmedizin, Allgemeinarzt, Fachärzte: Allgemeinmedizin
    Kirchenstr. 2
    63768 Hösbach
    Telefon: 0602151538
[]