Zahnärzte in Augsburg 272 Treffer

• Dr. Sindy Oltersdorf, Augsburg, Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt
    Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnlabor
    Hoher Weg 11
    Telefon: 0821-48 66 56 88

Meine Behandlung verlief optimal und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Kein böses Erwachen bei den Kosten. Kompetente Praxi
    s!
  • Lavinia Romani, Augsburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Neuburger Str. 269
    86169 Augsburg, Hammerschmiede

Eine hervorragende Zahnärztin.
    Ich bin voll zufrieden.
    Hochprofessionelle und gleichzeitig sehr einfühlsame Behandlung.
    Die Praxis ist
    sehr modern und das Team sehr freundlich und kompetent.
  • Beata Magdalena Gregorek, Augsburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CEREC Kronen in einer Sitzung, Computergestützte Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik, Mini-Implantate, Seniorenzahnarzt, Stomatologie, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Brentanostr. 26
    86167 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/722028

Ästhetische Zahnmedizinerin

Empathische und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Beratung und ihre Patienten nimmt. Ich wurde von Fr. Dr. Gregorek vorab ausfüh
    rlich zu meinem Bleaching beraten, sie nahm sich Zeit für meine Vorgeschichte und Fragen. Vor Ort empfing mich ein professionelles Praxisteam, in freundlicher Atmosphäre. Die Behandlung wurde einwandfrei durchgeführt, zwischendurch wurde regelmäßig Rücksprache mit mir gehalten. Ich bin mit der gesamten Behandlung und dem Endergebnis sehr zufrieden. Ich habe mich vor Ort in sehr guten Händen gefühlt und kann die Praxis daher nur wärmstens weiterempfehlen!
  • Dr. med. dent. Kai Rodenhauser, Augsburg, Cerec, Zahnarzt
    Cerec, Prothetik, Zahnarzt
    Hermann-Köhl-Str. 5
    86159 Augsburg, Universitätsviertel

Sehr kompetenter Zahnarzt und einfühlsames Praxisteam. Aufgrund einer Empfehlung kam ich zu Dr. Rodenhauser, da ich mir eine 2. Meinung hole
    n wollte. Mein bisheriger Zahnarzt wollte meinen abgebrochenen Zahn ziehen und durch ein Implantat zu ersetzen, was eine ziemlich langwierige Prozedur gewesen wäre (ca. 6 Monate). Dr. Rodenhauser schlug jedoch vor zunächst eine Wurzelbehandlung vorzunehmen und anschließend eine Krone darauf zu setzen. Ich entschied mich spontan für die Behandlung bei Dr. Rodenhauser, da somit mein Zahn noch beibehalten werden konnte. Perfekte Durchführung ohne große Schmerzen, er scheint ein Spezialist für Wurzelbehandlungen zu sein. Auch die Öffnungszeiten sind ideal, da ich berufstätig bin und Termine auch nach 18.00 Uhr möglich sind.
  • Michael Wannicke, Augsburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Sperlingstraße 1
    Telefon: 0821 - 81 15 15

Dr. Wannicke hat die Praxis von Dr. Trost übernommen, als dieser in den Ruhestand ging - zum Glück...! Da ich ein großer Zahnarzt-Angsthase
    bin und mit Dr. Trost irgendwie nie warm geworden bin, aber andere Zahnärzte auch nie ausprobieren wollte, bin ich halt geblieben und habe jetzt einen sehr guten Zahnarzt, wie ich finde.
    Dr. Wannicke nimmt sich auch mal fünf oder zehn Minuten länger Zeit, um einen etwas zu erklären; sei es jetzt die richtige Putztechnik, wie man Zahnseide bei Retainer benutzt oder anderes.
    Ebenso durfte er mir bereits Füllungen neu machen, und da sie irgendwie unangehnehm waren, da etwas überstand, konnte ich am gleichen Tag wieder hin und es ausbessern lassen. Er bekam sogar von mir ein Kompliment - und das mag was heißen; er ist Zahnarzt... ;D
    Genauso bekommt man schnell einen Termin, wenn irgendetwas nicht stimmt. Da ich gerne mal Aften bekomme und einmal gleich vier Stück hatte, hätte ich am gleichen Tag noch einen Termin bekommen, da es bei mir jedoch zeitlich wegen einem anderen Arzttermin nicht ging, war ich gleich die erste Patientin am nächsten Tag.
    Das Team ist an sich auch sehr freundlich, auch wenn ich bei meiner professionellen Zahnreinigung zwei Arzthelferinnen am liebsten mag. Jedoch sind die meisten von ihnen auch sehr zuvorkommend, wenn sie von einem Patienten wissen, was für eine Angst er vor ihnen hat.

Solange es eine so gute Basis zwischen dem Doktor, dem Team und mir ist und ich sogar freiwillig wieder Termine ausmache, bleibe ich bei ihm. :)
    Parodontologie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnersatz
    Donauwörther Str. 110
    86154 Augsburg, Oberhausen

Bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden, Dr. Illes ist ruhig und freundlich. Er und seine Angestellten sind auch sehr kompetent. Habe e
    ine neue Brücke bekommen, die auf den ersten Versuch passte, wie ein eigenes Gebiss.Es wird nur das Nötige gemacht, und das gut. Kein Versuch, mir teure Implantate aufzudrängen, auch die Laborkosten halten sich in Grenzen.
    Ich kann Dr. Illes nur empfehlen und mein Mann und ich bleiben ihm treu
    Fuggerstr. 16

Sehr kompetenter Zahnarzt.

Ulrichsplatz 6
    86150 Augsburg, Innenstadt

Eine ganz nette und kompetente Zahnärztin. Ich hatte Zähne zu füllen und ein Zahn war schwer zu erreichen und schmerzte.Ich war sehr gut ber
    aten und auch gut behandelt. . Die Praxis ist modern und das Team ebenso wie Frau Ärztin freundlich. Die Warte Zeit war auch kurz. Kann ich nur weiterempfehlen."
    Landsberger Str. 1
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn

Einfühlsame und kompetente Zahnärztin, die ihre Patienten nicht abzockt, Personal sehr freundlich.

Bürgerm-Miehle-Str 15
    86199 Augsburg, Göggingen

Nettes kompetentes Team, jedoch ist die Wartezeit im Wartezimmer unfreundlich bzw. unverschämt

Sieglindenstr. 22
    86152 Augsburg, Innenstadt

Fühle mich sehr wohl und gut behandelt.

Schertlinstr. 13
    86159 Augsburg, Antonsviertel

Ich habe nach meinem Umzug aus Wien nach D einen guten Zahnarzt gesucht, da ich mir ein Stück Zahn abgebrochen hatte. Ich habe im Kiga meine
    Kinder gefragt -denn wenn ein Kind "gern" zum Zahnarzt geht, muss er gut sein.
    Und so war es: bislang gab es nie Probleme.
    Der abgebrochene Zahn wurde behandelt und überkront. Und ansonsten bin ich regelmäßig da, da ich sehr große Zahnprobleme schon von klein auf habe und gar nicht auf den Vorsorgetermin warten muss, weil ich schon vorher irgendwelche Probleme habe.
    Dr.Tataru behandelt, was behandelt werden muss, er überredet einen zu nichts und v.a.: wenn er manche Dinge nicht oft selber macht(zB. Zähne im hinteren Kieferbereich ziehen oder eine Wurzelspitzenresektion daran durchführen, überweist er an den Kollegen (Kieferchirurg Dr.Sooß), anstatt selber daran heruzudoktern. Das muss man ihm hoch anrechnen, denn welcher Arzt gibt zu, dass er gewisse Dinge lieber dem Kollegen überlässt, weil er sie selber nicht oft macht?

Selbst mein Mann geht nach Zahnarzttrauma nun wieder regelmäßig zum Zahnarzt!
    Seit wir eine Tochter haben, gehen wir auch mit ihr zu Dr.Tataru. Und obwohl er kein ausgewiesener Kinderzahnarzt ist, zeigt er große Geduld und Einfühlungsvermögen. Leicht ist es bestimmt nicht, das sie an den oberen Schneidezähnen (Milchzahngebiss) fehlenden Zahnschmelz hat und er ihn regelmäßig wieder aufbauen muss. Aber unsere Tochter lässt sich das auch wirklich gut machen, weil sie Vertrauen in ihn und seine zwei Assistentinnen hat.
    Und das Beste: obwohl ich Kassenpatientin bin, habe ich noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimer gewartet.
    Im Notfall bekommt man meistens am gleichen Tag einen Termin (manchmal sogar außerhalb der Sprechzeiten, wenn nötig).
    Alles in allem: ich fühle mich rundum gut aufgehoben und kann Dr.Tataru nur weiterempfehlen!
  • Zahnarzt
    Hermanstr. 29
    86150 Augsburg, Innenstadt

Ich war mit meiner ganzen Familie auch meinen Kindern in Behandlung. Herr Dr. Semmler ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt der
    super mit Kindern umgehen kann. Die Löcher meiner Tochter hat er ohne Tränen ihrerseits behandelt. Auch bei mir fühle ich mich immer super beraten und nicht "abgezockt".
    Dort angekommen fühlt man sich als wäre man zuhause. Sehr zu empfehlen ist die Zahnreinigung, fast wie eine Wellness Oase. Unbedingt weiter zu empfehlen.
    Franz-Kobinger-Str. 9A
    86157 Augsburg, Pfersee

Tolle Praxis. Unsere Tochter hat hier die feste Spange bekommen und ich habe mir mit Inivsaling Schienen ebenfalls die Zähne korrigieren las
    sen. Bei mir ging es relativ schnell (ca 10 Monate), unsere Tochter ist im Endspurt. Sehr nettes TEam, vor allem die Rezeption!!!, sehr nette und wirklich gute Ärzte. Toll!
    Steinerne Furt 3
    86167 Augsburg, Lechhausen

Sehr persönliche und fachkundige Beratung.

Implantologie
    Theaterstr. 8
    86152 Augsburg, Innenstadt

Dr. Abbasi ist ein sehr guter, erfahrener, kompetenter, ausgeglicher Zahnarzt. Einen besseren gibt es für mich nicht. Mein Mann, mein Sohn u
    nd ich sind alle bei ihm immer wieder in Behandlung und immer sehr zufrieden. Sein komplettes Team ist sehr freundlich und aufmerksam, man fühlt dort sehr aufgehoben. Die Wartezeiten, sind sehr kurz. Seit ich in dieser Praxis bin, (seit 5 Jahren) habe ich noch nie länger als 5 Minuten warten müssen.
    Was die Propylaxe-Behandlung betrifft, ist seine Mitarbeiterin immer auf dem laufenden Stand, über Fortbildungen und Schulungen. Sie achtet sogar darauf, ob die Zähne noch weitere Defekte haben und meldet es dann sofort an Dr. Abbasi weiter.
    Einfach alles klasse, Kompliment an Sie, Herr Dr. Abbasi mit Team !!!
    Bürgerm-Fischer-Str 9-11
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Werde von Hrn. Dr. Heinrich jetzt seit über 20 Jahren betreut. Meine Zähne sitz jetzt mit 30 immer noch perfekt und das liegt nicht nur an d
    en Genen. Das Team ist immer freundlich und kompetent. Die Fachkometenz von Hrn. Dr. Heinrich ist zudem beachtenswert. Detaillierte Infos und genug Zeit bekommt man immer bei ihm.

Dieser Arzt ist in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen. Ich hoffe, dass er noch lange praktizieren wird.
    Bahnhofstr. 30
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Ich habe mich immer wohl und gut beraten gefühlt. Jeder aus der Praxis hat sich so mit mir auf das Ergebnis gefreut. Herr Dr Wietersheim hat
    sich immer Zeit für einen genommen und hat immer geduldig alle Fragen beantwortet. Ich würde jeder Zeit wieder kommen. Vielen vielen Dank dass sie sich, an das anfangs unmögliche,getraut haben und so gut gemeistert haben.
    Pferseer Str. 7
    86150 Augsburg, Pfersee

schmerzfreie, schnellstmögliche Behandlung

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Spiesleweg 24
    86199 Augsburg, Göggingen

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. Epp ist ein erfahrener Zahnarzt, welcher das Beste gibt, wenn es um die Gesundheit der Zähne und das Wohlbefinden der Patienten geht. Ic
    h werde ihn aufjedenfall weiterempfehlen!
    Jesuitengasse 1
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Eine Seele von Zahnarzt. Nimmt sich zu 100% dem Patienten an, ist kompetent, routiniert und nimmt sich viel Zeit, um das Problem zu besprech
    en. Füllungen etc. sitzen perfekt und werden auch von Kollegen hoch gelobt. Absolut empfehlenswert - ein Arzt, wie er in unseren Zeiten leider selten geworden ist.
    Bahnhofstr. 6
    86150 Augsburg, Innenstadt

Dr Drexel ist ein sehr kompetenter Arzt, der großes handwerkliches Geschick hat, ausführlich u umfangreich berät u auch viel Feingefühl im U
    mgang mit Kindern an den Tag legt. Die Praxis ist modern eingerichtet u das Personal sehr freundlich.
    Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!!!!
    Philippine-Welser-Str. 15
    86150 Augsburg, Innenstadt

Ein junger dynamischer Zahnarzt mit Humor der sein Handwerk durchaus versteht.
    Ich bin ein Angstpatient, doch seine relaxte ruhige Art läss
    t mich die Angst schnell vergessen.
    Ich besorge mir meistens Schmerztabletten nach der Behandlung. Doch weil er so gut und gründlich mich behandelt, brauche ich sie meistens nicht wenn die Wirkung der Spritze nach lässt.
    Bitte weiter so und nicht aufgeben trotz schwieriger Zeiten.
    Karolinenstr. 21
    86150 Augsburg, Zentrum
    Telefon: 0821/519296

Dr. Manz ist einfach ein klasse Zahnarzt. War jahrelang Angstpatient und bin deswegen sehr selten zum Zahnarzt gegangen. Durch Dr. Manz ist
    meine Angst endlich verschwunden. Dafür bin ich inm und seinem Team sehr dankbar. Ihm ist der Zahnerhalt sehr wichtig, deswegen reißt er nicht einfach mal schnell die Zähne raus sondern versucht diese zu retten. Kann diesen Zahnarzt nur empfehlen!
    Schertlinstr. 23
    86159 Augsburg, Hochfeld

Klasse Praxis mit ruhiger entspannter Atmosphäre. Kompetentes Team und ein Arzt, der sich Zeit nimmt. Jederzeit wieder.

Alpenstr. 28
    86159 Augsburg, Innenstadt

Sehr kompetentes, freundliches gutes Team, Vorbesprechungen tadellos, alles wird vorher geregelt: was ist zu tun, was kostet es mehr, warum
    mehr, gibt es Alternativen usw. usw.
    Das beste aber ist während der Behandlung die "angesagte" schrittweise Vorgehensweise, das finde ich richtig gut.
    Implantologie
    Münchner Str. 14
    86163 Augsburg, Hochzoll

Ich bin sehr zufrieden mit der Behanlung bei Dr. Sevilla. Komme regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung, die hier wie ich finde sehr g
    ut gemacht wird. Seit mehreren Jahren musste nicht mehr gebohrt werden.
    Oralchirurgie, Implantologie
    Klinkerberg 2
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Herr Dr. Hiebsch ist ein sehr kompetenter Arzt. Er selbst als auch sein Team sind sehr freundlich. Bereits der erste Kontakt am Telefon war
    äußerst angenehm. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen,
    Parodontologie
    Dr.-Troeltsch-Str. 15 a
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn

zuverlässig, ruhig, gut, sehr gut ausgebildet

Schertlinstr. 29
    86159 Augsburg, Hochfeld

netter, kompetenter Arzt
    sympathisches Praxisteam
    superschneller Termin
    kurze Wartezeit in der Praxis

Zahnarzt in Augsburg

In Augsburg gibt es 272 Zahnärzte, von denen 116 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 974 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Augsburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Augsburg beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Augsburg beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Augsburg-Innenstadt