Zahnarztbewertung 256051 vom 01.05.2013, Dr. Martina Thaben, Zahnarzt, Augsburg

Diese Seite wurde 8 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (14.05.2013 um 14:03) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,8 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich habe Dr. Thaben für einen Kontrolltermin für mich und meinen 2,5 jährigen Sohn aufgesucht. Und ich bin begeistert. Frau Dr. Thaben ist wirklich sehr nett und sympathisch und ist sehr einfühlsam auf meinen doch bei Fremden sehr schüchternen Sohn eingegangen. Sie war sehr bemüht und hat sich viel Zeit gelassen, obwohl wir nur zur Kontrolle bei ihr waren. Obwohl sie keine alleinige Kinderzahnärztin ist, hat sie ein sehr gutes Händchen für Kinder.
Auch mit der Kontrolle meiner Zähne war ich sehr zufrieden. Mir wurden keine noch unnötigen Behandlungen oder ähnliches aufgedrängt. Ich fühlte mich kompetent beraten. Ich kann diese Praxis sowohl von fachlicher als auch menschlicher Seite nur wärmstens weiter empfehlen. Schade, dass ich nicht schon immer Patient dieser Praxis war.
Ein Lob natürlich auch an das nette Sprechstundenpersonal.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMai 2013
Ende der BehandlungMai 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?2 Wochen

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Dr. Martina Thaben, Zahnarzt, AugsburgBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. Martina Thaben?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]