Zahnärzte in Bobingen 9 Treffer

Zahnarzt in Bobingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Johannes Kalis, Königsbrunn, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Bleaching, Endodontologie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Marktplatz 6
    86343 Königsbrunn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08231/7047

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kanis hat mich sehr kompetent in Sachen Amalgamalternativen beraten.
    Aufgrund dessen , habe ich mich für keramische Inlays entschieden.D
    urch seine tolle Kamera blieb mir der normale Abdruck erspart.Toll für mich, da ich mit Würgereiz zu kämpfen habe.Habe dadurch eine ästhetische und funktionelle Restauration erhalten . Das Team ist freundlich .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Paul Anselm, Königsbrunn, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 100
    86343 Königsbrunn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08231/7282

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt und tolles nettes Team
    Lustig und liebevoll alle Zahnarzthelferinnen
    Sehr zu empf
    ehlen
    Angst wird hier genommen, alle meine Fragen wurden präzise beantwortet und Dr. Anselm arbeitet mit Genauigkeit, danke für die Zahnfleischbehandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Nördl. Hauptstr. 12
    86517 Wehringen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08234/7658

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden! Sowohl mit Frau Dr. Lukovich als auch mit Herrn Zahnarzt Andrej Samal!
    Sehr freundlich und einfühlsam.
    Für Angst-
    Patienten beste Ansprechpartner!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Rosenstr. 2 a
    86343 Königsbrunn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08231/33000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. König behandelt meine 89 jährige Mutter seit Übernahme von Dr. Jäger.
    Frau Dr. König ist äußerst kompetent, zuvorkommend und gedu
    ldig.
    Das Praxis Team passt genau zu der perfekten Arztbehandlung: freundlich, fröhlich und flink.
    100 % ige Zustimmung und Weiterempfehlung für diese Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 30
    86343 Königsbrunn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08231/2424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höchste Kompetenz, Sorgfalt und Perfektion Exzellente Versorgung in allen Bereichen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Haunstetter Str. 87
    86343 Königsbrunn, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08231/2970

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Spitzenteam in einer angenehmen Atmosphäre. Da fühlt man sich einfach gut aufgehoben !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Augsburger Str. 27
    86343 Königsbrunn
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08231/32319

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Seit kurzem bin ich wieder bei Dr. Härting in Behandlung. Auch als Kind war ich bei ihm. Seit Jahren plag mich dann eine regelrechte Phobie
    vor Zahnärzten. Aufgrund vieler Medikamente und einer anderen Erkrankung, lies dann mein Zahnstatus zu wünschen übrig. Seit nunmehr 3 Wochen behandelt mich das Team um die Vater/Tochter geführte Praxis wieder. Ich hatte, entgegen aller Erwartungen, keinerlei Panik, sobald ich Dr. Härting sah. Durch seine absolute Ruhe, Präzision sowie der Liebe zum Detail, habe ich keinerlei Ängste mehr vor Zahnärzten. Das Team strahlt vor Freundlichkeit und signalisiert ein "es wird alles wieder gut" aus. JEDEM der sich gut behandeln lassen möchte, empfehle ich mit Nachdruck diese Praxis."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 30
    86343 Königsbrunn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08231/2424

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung.
    Gute Aufklärung vor, während und nach der Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Nördl. Hauptstr. 12
    86517 Wehringen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08234/7658

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung von Herrn Samal immer vollstens zufrieden. Ich hatte eine absolut schmerzfrei Wurzelbehandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Bürgermeister-Wohlfahrt-Str. 72
    86343 Königsbrunn
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08231/7172

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bestens behandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Marktstr. 1
    86343 Königsbrunn
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08231/2269
  • Q
    Zahnarzt
    Schwabenstr. 43
    86343 Königsbrunn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08231/5050
  • R
    Zahnarzt
    Königsbrunner Str. 11 a
    86507 Oberottmarshausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08231/917065
  • S
    Zahnarzt
    Augsburger Str. 27
    86343 Königsbrunn
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08231/32319
  • T
    Parodontologie
    Marktplatz 6
    86343 Königsbrunn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08231/7047
  • U
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 30
    86343 Königsbrunn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08231/2424

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 30
    86343 Königsbrunn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08231/2424
  • W
    Zahnarzt
    Marktplatz 6
    86343 Königsbrunn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08231/7047
  • X
    Zahnarzt
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 72 a
    86343 Königsbrunn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08231/915715

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Kai Rodenhauser, Augsburg, Cerec, Zahnarzt
    Cerec, Prothetik, Zahnarzt
    Hermann-Köhl-Str. 5
    86159 Augsburg, Universitätsviertel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0821/5899779

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt und einfühlsames Praxisteam. Aufgrund einer Empfehlung kam ich zu Dr. Rodenhauser, da ich mir eine 2. Meinung hole
    n wollte. Mein bisheriger Zahnarzt wollte meinen abgebrochenen Zahn ziehen und durch ein Implantat zu ersetzen, was eine ziemlich langwierige Prozedur gewesen wäre (ca. 6 Monate). Dr. Rodenhauser schlug jedoch vor zunächst eine Wurzelbehandlung vorzunehmen und anschließend eine Krone darauf zu setzen. Ich entschied mich spontan für die Behandlung bei Dr. Rodenhauser, da somit mein Zahn noch beibehalten werden konnte. Perfekte Durchführung ohne große Schmerzen, er scheint ein Spezialist für Wurzelbehandlungen zu sein. Auch die Öffnungszeiten sind ideal, da ich berufstätig bin und Termine auch nach 18.00 Uhr möglich sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Wannicke, Augsburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sperlingstraße 1
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0821 - 81 15 15

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wannicke hat die Praxis von Dr. Trost übernommen, als dieser in den Ruhestand ging - zum Glück...! Da ich ein großer Zahnarzt-Angsthase
    bin und mit Dr. Trost irgendwie nie warm geworden bin, aber andere Zahnärzte auch nie ausprobieren wollte, bin ich halt geblieben und habe jetzt einen sehr guten Zahnarzt, wie ich finde.
    Dr. Wannicke nimmt sich auch mal fünf oder zehn Minuten länger Zeit, um einen etwas zu erklären; sei es jetzt die richtige Putztechnik, wie man Zahnseide bei Retainer benutzt oder anderes.
    Ebenso durfte er mir bereits Füllungen neu machen, und da sie irgendwie unangehnehm waren, da etwas überstand, konnte ich am gleichen Tag wieder hin und es ausbessern lassen. Er bekam sogar von mir ein Kompliment - und das mag was heißen; er ist Zahnarzt... ;D
    Genauso bekommt man schnell einen Termin, wenn irgendetwas nicht stimmt. Da ich gerne mal Aften bekomme und einmal gleich vier Stück hatte, hätte ich am gleichen Tag noch einen Termin bekommen, da es bei mir jedoch zeitlich wegen einem anderen Arzttermin nicht ging, war ich gleich die erste Patientin am nächsten Tag.
    Das Team ist an sich auch sehr freundlich, auch wenn ich bei meiner professionellen Zahnreinigung zwei Arzthelferinnen am liebsten mag. Jedoch sind die meisten von ihnen auch sehr zuvorkommend, wenn sie von einem Patienten wissen, was für eine Angst er vor ihnen hat.

    Solange es eine so gute Basis zwischen dem Doktor, dem Team und mir ist und ich sogar freiwillig wieder Termine ausmache, bleibe ich bei ihm. :)
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bobingen

In Bobingen gibt es 9 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Zahnärzte in Bobingen bewertet.
Bobingen hat 16.468 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1830 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bobingen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bobingen beträgt 2,7 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bobingen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Straßberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]