Implantologen in Geretsried 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Geretsried

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. M.Sc. Implantologie Jörg Kaiser, Sauerlach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Taubenberger Hof 1 + 1a
    82054 Sauerlach
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08104/649821

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und kompetent

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Ludwig-Thoma-Str. 4 a
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 089/6132802

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War auf Theatertournee hier. Nachts sehr starke Zahnschmerzen. Sofort Termin bekommen. Kompetent untersucht, beraten und behandelt. Die Pra
    xis und Dr. Aichmüller kann ich sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Bahnhofplatz 8
    82319 Starnberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08151/12703

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt der sich Zeit für einen nimmt.
    Alle sehr freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Greinwaldstr. 3
    82327 Tutzing
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08158/92210

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team.Keine große Wartezeit.Arzt sehr kompetent.Es wird auf den Patienten eingegangen.Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 33
    82343 Pöcking
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08157/3377

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    20 jahre alte implantate entfernen und neue setzen. innerhalb 50 min. war alles vorbei! kurz und schmerzlos! in kürze überversorgung, wird b
    estimmt auch wieder ohne probleme über die bühne gehen. habe volles vertrauen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Säggasse 10
    83646 Bad Tölz
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08041/2575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gute Beratung. Hervorragendes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Hauptstr. 41
    82327 Tutzing
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08158/922494

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    implantate wurden schnell und gut eingesetzt und die Nachfolge-Arbeiten perfekt gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Linienstr. 1
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 089/67806600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir mussten meine Weisheitszähne entfernt werden und mein Zahnarzt war der Meinung dass dies besser ein Chirurg machen sollte.

    Ich hatte
    dies schon sehr lange vor mir hergeschoben da ich echt Bammel hatte.

    Die Behandlung bei Dr. Krengel konnte in einem Dämmerschlaf gemacht werden, so dass man nichts mehr mitbekommt. Es wurden alle Weisheitszähne entfernt und ich hatte schon direkt nach dem Termin keine großen Schmerzen oder dicke Backen. Ich hatte mir das Ganze viel schlimmer vorgestellt und bin von der ruhigen und freundlichen Art von Herrn Dr. Krengel und seinem Team echt begeistert.

    Top Arzt, kann man wirklich empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Hauptstr. 57
    82327 Tutzing
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08158/8500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, hat mich ordentlich aufgeklärt und habe seit dem Implantat keine Probleme mehr. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CMD Therapie, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie
    Tölzer Str. 12
    83607 Holzkirchen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08024/7345

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen. Habe mich gut beraten gefühlt, die Behandlung wurde zuvor besprochen und auch Alternativen aufgezeigt mit den
    jeweiligen Vor- und Nachteilen. Ich hatte nicht das Gefühl das mir etwas verkauft wurde. Zur Farbbestimmung der Krone kam auch der Zahntechniker hinzu, da ein Schneidezahn überkront wurde.
    Das Team war sehr nett und freundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Wolfratshausener Str. 2
    82054 Sauerlach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08104/9740

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinem letzten Termin wurde ein abgebrochener, tgoter Backenzahn wieder aufgebaut. Dr. Kohler sagte, dass dieses Wochen aber auch Monate
    halten kann. Er hat nicht sofort in Richtung Implatat oder Brücke behandelt. TOP!
    Außerdem wurde, so wie zweimal im Jahr, die Zahnreinigung vorgenommen. Die Mitarbeiterin von Dr. Kohler, die dieses bei mir seit Jahren macht, ist absolut professionell und dann dazu noch super nett. Klasse.
    Ich will ja nicht behaupten, dass Besuche beim Zahnarzt spaßig sind, aber seitdem ich bei Dr. Kohler in Behandlung bin, gehe ich ohne jegliche Angstgefühle dorthin. Danke dafür.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Hanfelder Str. 3 a
    82319 Starnberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08151/29412

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, jedoch maßlos überteuerter Zahnarzt!

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Hauptstr. 26
    82343 Pöcking
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08157/2522
  • W
    Implantologie
    Hauptstr. 12
    82541 Münsing
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08177/247
  • X
    Implantologie
    Lindemannstr. 11
    82327 Tutzing
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08158/6396
  • Y
    Implantologie
    Leutstettener Str. 9
    82319 Starnberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08151/9718097
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 40
    82340 Feldafing
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08157/9333-0
  • Implantologie, Zahnarzt
    Albert-Schäffenacker-Str 7
    83646 Bad Tölz
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 08041/7996789
    Mobiltelefon: 0160 97702276
  •  
    Implantologie
    Ludwig-März-Str. 16
    82377 Penzberg, Johannisberg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08856/2508

Zahnarzt / Implantologen in Geretsried

In Geretsried gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Implantologie in Geretsried bewertet.
Geretsried hat 23.306 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 7769 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Geretsried beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Geretsried beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Geretsried beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gartenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]