Zahnärzte in Bamberg 88 Treffer

Zahnarzt in Bamberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Christian Lamprecht, Bamberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Wurzelbehandlung
    Eckbertstr. 35
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/31801
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Geyerswörthstr. 6
    96047 Bamberg
    Telefon: 09515098933

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lissok und sein Team geht mit viel Zuversicht die Behandlung an. Dabei geht er einfühlsam und geduldig vor, strahlt eine Ruhe aus und ko
    nzentriert sich zu 100 Prozent auf seine Arbeit. Ich fühlte mich gut umsorgt, auf meine Bedürfnisse wurde sehr gut reagiert, die Assistentinnen sind erfahren und kompetent, die Zusammenarbeit läuft routiniert. Ich bekam zwei Kronen erneuert, die Provisorien waren perfekt und sehen edel aus. Die Atmosphäre in der Praxis gefällt mir gut, ich gehe gerne zur Behandlung und bin vollends zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie
    Laurenzistr. 8
    96049 Bamberg
    Telefon: 0951/133377

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2008 hatte ich bei herrn gallenz eine größere behandlung am oberkiefer die auch ziemlich zeitnah erfolgreich abgeschlossen wurde , das war a
    ber noch in der zeit als er in der gemeinschaftspaxis von dr.wagner mit praktizierte .Ich fühlte mich da schon sehr gut aufgehoben Seit diesem jahr ist herr gallenz in neuen Praxisräumen die sehr modern ausgestattet ist .Hier wird sehr nett empfangen und zudem bestens behandelt herr gallenz ist ein sehr einfühlsamer und sehr guter zahnarzt der seinen beruf mit leib und Seele ausübt .Ich kann die praxis nur nur wärmstens weiter empfehlen hier ist der patient noch mensch und keine nummer , Herr gallenz und das gesamte praxisteam ist auch immer für ein kleines pläuschchen aufgelegt .ich freue mich auf eine weitere gute zeit mit den gesamten team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Zollnerstr. 165
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/37081

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt, er hat mir die Angst genommen. Erfolgreiche Behandlung über mehrere Wochen wegen Zahnersatz. Dort bleibe ich und ich kann d
    iesen Zahnarzt nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Peuntstr. 17
    96050 Bamberg
    Telefon: 0951 22086

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Keller hat mich kurz und erfolgreich behandelt. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Wilhelmsplatz 6
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/22313

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ALLES BESTE AUCH TEAM SCHÖÖN SAUBER

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Ottostr. 18
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/202127

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr viel Personalwechsel, in letzter Zeit längere Wartezeit trotz Termins

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Promenadestr. 18
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/203403

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nahezu schmerzfreie Behandlung, freundlicher, geduldiger Arzt, der erste, der mir die Angst vor dem Zahnarzt nehmen konnte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Heinrichsdamm 7
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/21113

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den positiven Bewertungen dürfen wir uns ausnahmslos anschließen.
    Die Behandlungen unserer beiden Kinder hätte, aus unserer Sicht, nicht be
    sser verlaufen können.
    Ebenso hat uns auch das dazu gehörende Umfeld wie Freundlichkeit, Terminabsprache, Rechnungsstellung, Parkplatz, ... tief beeindruckt.
    Wir sagen ein herzliches Dankeschön ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Schillerplatz 9 a
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/202121

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Das gesamte Praxisteam der Zahnarztpraxis Dr. Remus zeichnet sich durch Freundlichkeit,
    hohes Engagement und enorme Fachlichkeit aus. Alle Mitarbeiter sind stets um individuelle Lösungen bemüht und sehr geduldig.
    Meine Zufriedenheit lässt sich unschwer daran erkennen, dass ich seit 1986 Patientin in dieser Praxis bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Geisfelder Str. 14
    96050 Bamberg
    Telefon: 0951/91700757

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall Patienten keine Wartezeit und schnell und vorsichtig und sehr nett geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt, Endodontie
    Pödeldorfer Str. 142
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/91708855

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde für eine Wurzelkanalbehandlung überwiesen, da mein Zahnarzt, mit dem ich sehr zufrieden bin, nicht weitergekommen ist. Ich war sof
    ort nach der Behandlung beschwerdefrei. Die Behandlung mit dem Mikroskop ist sehr beeindruckend gewesen für mich. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Dr.-von-Schmitt-Str. 9
    96050 Bamberg
    Telefon: 0951/28702 oder 0951/58211

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung ,sehr gute Terminorganisation, freundliches Praxisteam kann nur wärmstens weiterempfehlen werden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Luitpoldstr. 33
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/22124

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit gut vier Jahren Patient bei Dr. Gruenbeck und durch ihn und seinem Team wurden meine Zähne restauriert und erhalten. Ich kann d
    en Dr. Marcus Grünbeck nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Schützenstr. 40 c
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/201515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte etliche, teils mehrstündige Termine in den letzten Jahren, die von der Entfernung der Weisheitszähne, über Wurzelbehandlungen bis
    hin zu einem kompletten Neuaufbau inkl. Kronen, Teilkronen und Brücken reichten.
    Nach all dem kann ich zu 100% sagen, dass Dr. Fürst der mit Abstand beste Arzt ist bei dem ich je in Behandlung war, ebenso auch sein gesamtes Team. Er arbeitet hochprofessionell, perfektionistisch, und schafft es mit seiner Art, Angstpatienten wie mir jegliche Panik zu nehmen, was bei anderen Ärzten der Vergangenheit leider nie der Fall war. Es werden hochmoderne Behandlungsmethoden verwendet und man fühlt sich rundum gut aufgehoben, auch bei der Nachversorgung. Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Luitpoldstr. 33
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/22124

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett,nimmt sich Zeit und erklärt viel.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Laubanger 17 a
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/91707940

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team der 3 Zahnärzte ist kompetent, freundlich und einfach nur
    empfehlenswert. Der Behandlungerfolg ist hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Generalsgasse 15
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/21441

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich TOP!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Grüner Markt 3
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/202272

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfand Dr. Helm, wie auch sein Team, als äußerst kompetent, höflich und freundlich.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Promenadestr. 2
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/24418

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und gute Terminvereinbarung möglich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Hainstr. 2
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/9230555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerte Praxis !
    Kompetenter, freundlicher Zahnarzt, nettes Team, schmerzfreie Behandlung und schönes Ambiente

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Heinrichsdamm 12
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/25985

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr korrekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Luitpoldstr. 33
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/22124

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Pödeldorfer Str. 11
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/33848

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist zwar schon eine Weile her, aber gute Leistung soll mal ja auch mal loben. Sehr kompetent und sehr nett. Beide übrigens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Willy-Lessing-Str. 7
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/23294

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich und beruhigend. Sehr empfehlenswert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Schützenstr. 32
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/24479

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und einfühlsame Behandlung, icj habe mich sehr wohl gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Geisfelder Str. 14
    96050 Bamberg
    Telefon: 0951/91700757

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde richtig gut und mit Freundlichkeit behandelt.
    Seitdem keine Beschwerden mehr gehabt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Luitpoldstr. 26
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/24488

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, mit einem gut ausgebildeten Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Obstmarkt 5
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/28465

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympatischer, sehr kompetenter und noch dazu einfühlsamer Zahnarzt, der sich für jeden Patienten ausreichend Zeit nimmt und umfasse
    nd aufklärt. Ich bin stets zufrieden aus der Praxis hinausgegangen, selbst nach der letzten Wurzelbehandlung. Mit Hilfe neuester Fototechnik bekommt man auch stets einen fotographischen Vergleich von vor und nach der Behandlung und kann so die Behandlung auch selber nachvollziehen. Dank der hervorragenden Organisation seines Praxisteams ist das Wartezimmer auf eine Stuhlreihe von wenigen Stühlen zusammengeschrumpft, die aber eigentlich auch nur selten benötigt werden, weil man in der Regel gleich dran kommt. Zum Lesen der interessanten Zeitschriften kommt man deshalb eher selten. Auch das Praxisteam ist kompetent und freundlich. Assistierende Zahnarzthelferinnen konnten mir meine Fragen bestens beantworten.
    Ich gehe auch mit meinen Töchtern im Kindergartenalter zu diesem Zahnarzt, und der Zahnarztbesuch verursachte von Anfang an aufgrund der netten und vorsichtigen Untersuchung durch Dr. Nagengast keinerlei negative Gefühle bei ihnen, im Gegenteil, sie gehen gerne dort hin.
    Insgesamt ein Zahnarzt für die ganze Familie, uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Würzburger Str. 31
    96049 Bamberg
    Telefon: 0951/53170

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, sowie nettes und kompetentes Praxispersonal. Behandlung lief ohne Probleme mit viel Feingefühl. 100 pr
    ozentige Weiterempfehlung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bamberg

In Bamberg gibt es 88 Zahnärzte, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte in Bamberg bewertet.
Bamberg hat 70.004 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 796 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bamberg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bamberg beträgt 8,4 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bamberg beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gaustadt
  • Bug

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kardiologe, Kardiologische Praxis, privatärztliche Versorgung, Belastungs EKG, Schlafmedizin, Schlaflabor, Check up, Diabetes, Gefäßdiagnostik, Internist
    Willy-Lessing-Str. 18
    96047 Bamberg
    Telefon: 095129719850
  • AIR FLOW, Amalgam Sanierung, Bleaching, Implantologie, Parodontose Behandlung, Zahnreinigung, individuelle Prophylaxe, ästhetische Zahnheilkunde
    Dr.-von-Schmitt-Str. 9
    96050 Bamberg
    Telefon: 095128702
  • Belegarzt, Gleichgewichtsstörungen, HNO-Arztpraxen, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Halschirurgie, Hausstauballergie, Heiserkeit, Heuschnupfen, Hno-Ärzte, Hörsturztherapie, Kopfchirurgie, Lymphknoten, Mittelohrentzündungen, Nasennebenhöhlen, Nasenoperation, Nasenscheidewand-Operation, Ohrenschmerzen, Ohroperation, Polypenentfernung, Schlafapnoe, Schwerhörigkeit, Schwindel, Sinusitis, Speicheldrüse, Tinnitus
    Hainstr. 3
    96047 Bamberg
    Telefon: 095125188
  • Kieferorthopäde, Fachzahnärzte Für Kieferorthopädie, Kieferchirurg, Zahnärztlicher Notdienst, Zahnkliniken, Lasertherapie, Bleaching, Wurzelbehandlung, Zahnreinigung, Schnarchen
    Promenadestr. 15
    96047 Bamberg
    Telefon: 095126587
[]