Zahnärzte in Bayreuth 89 Treffer

Zahnarzt in Bayreuth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Matthias Mergner, Bayreuth, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    St. Georgen 29
    95448 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/721682

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, kompetentes Team! Der Zahnarzt ist sehr kompetent, sehr freundlich und geht sehr auf den Patienten ein^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Willibald Plössner, Bayreuth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Bahnhofstr. 15
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/24849

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Johannes Fröhlich, Bayreuth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantatversorgung, Zahnmedizin
    Bismarckstr. 50
    95444 Bayreuth
    Telefon: 0921/65440

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • A
    Zahnarzt
    Wittelsbacherring 8
    95444 Bayreuth
    Telefon: 0921/68881

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Freiberger ist super menschlich, zugewandt, überhaupt nicht überheblich, kompetent und verbindet Schulmedizin mit Alternativmedizin
    . Fühlte mich SEHR gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Wittelsbacherring 49
    95444 Bayreuth, Frankengut
    Telefon: 0921/64041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette, kompetente Ärztinnen, sehr gute und vor allem ehrliche Beratung und ein super Team - kann man nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Carl-Burger-Str. 26
    95445 Bayreuth
    Telefon: 0921/52575

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathische Ärzte und Fachkräfte, welche eine entspannte Atmosphäre schaffen sowie ausgezeichnete schmerzfreie Behandlung und ausführ
    liche Beratung. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Alexanderstr. 2
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/65876

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh Dr. Baum als meinen Zahnarzt zu haben. Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie
    Karl-Marx-Str. 8
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/2305240

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schon vor 10 jahren 2 implantate bekommen und war sehr zufrieden deshalb war ich im sept.2018 wiede
    r zur setzung von 2 implanta
    ten bei hr. Dr. Gollner und war wieder sehr zufrieden dr. Gollner geniesst mein volles vertrauen. Für mich ist er der beste. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Richard-Wagner-Str. 33
    95444 Bayreuth, Frankengut
    Telefon: 0921/61131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die besten Ärzte, die ich kenne, zu beraten und fast alles ohne schmerzhaft zu helfen. Der erste Zahnarzt (in), die keine Angst zu gehen, ab
    er vielmehr ich freue mich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Telemannstr. 1
    95444 Bayreuth
    Telefon: 0921/66820

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Team, Dr. Bittner ist ein sehr guter Arzt, der immer die bestmögliche Behandlung gibt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Maximilianstr. 8
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/66292

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr empfehlenswerter Zahnarzt. Sehr vorsichtig, erklärt alles ganz genau. Das Team ist super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Spinnereistr. 5 a
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/56904

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Reichenberger ist ein wortkarger, aber sehr erfahrener Arzt, der sein Handwerk absolut versteht!!! Er ist im positiven Sinne perfekt
    ionistisch und auch bei Kassenpatienten darauf bedacht, wirklich immer die beste Lösung zu finden! Für Erwachsene kann ich ihn wirklich nur empfehlen! Meine Kinder gehen lieber zu seiner Tochter, weil sie herzlicher ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Zahnarzt
    Preuschwitzer Str. 57
    95445 Bayreuth
    Telefon: 0921/46333

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe drei Implantate bekommen. War super schnell 45 min. saubere Arbeit und günstig. Bei einer anderen Praxis hätte ich (nach Angebot) das d
    oppelte bezahlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Telemannstr. 3
    95444 Bayreuth
    Telefon: 0921/69004

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit meinem ersten Milchzahn bin ich in der Praxis Folosea. Früher beim Papa und heute beim Sohn. In Kompetenz und Freundlichkeit nehmen die
    beiden sich nichts und man fühlt sich sofort wohl. Ganz großes Lob an den Einsatz für Kinder. Damals als ich als kleines Mädl im Alter von 5 Jahren nachts Zahnschmerzen hatte, konnten wir Hr.Dr. C. Folosea nachts auf seiner privatnummer erreichen und um 2 Uhr Frühs zur Behandlung kommen.
    Auch der Sohn zeigt das gleiche Engagement.
    Von der Behandlung selbst kann ich auch nur gutes sagen. Die beiden nehmen sich die Zeit alles zur erklären und auf Fragen einzugehen.
    Auch das restliche Team ist immer freundlich und nehmen sich auch durch aus die Zeit mit den Leuten zu reden. Als Beispiel: Ich war einmal mit einer Patientin von mir dort weger einem Loch im Zahn und sie hatte furchtbare Angst und hat rumgeschrien, dass sie sich nicht behandeln lässt etc. Die Sprechstundengehilfin konnte sie jedoch beruhigen in dem sie ihr erklärt was denn in der Behandlung gemacht wird und das obwohl die Praxis voll war.

    Praxis ist definitiv nur zum weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Maximilianstr. 8
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/66292

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    echt cool hatte risen schmerzen riesen oberkiefer Sanierungen echt cool dr.bauer hat ne saftige hand er kann auch super spritzen auch mit d
    em thema angst gut umgehen er ist wirklich weiter zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Badstr. 27
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/64634

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team und der Doc steht in Nichts nach. Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Rathenaustr. 35
    95444 Bayreuth
    Telefon: 0921/65289

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super schnelle Bechandlung!!! Sehr kompetenz,freundlich und professionell!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Spinnereistr. 5 a
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/56904

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche und kompetente Ärztin, sie rettet auch den kleinsten Stummel und macht ihn zum Zahn!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Ludwigstr. 26 1/2
    95444 Bayreuth
    Telefon: 0921/64340

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurzelkanalbehandlung, super gelaufen , binTop zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hohenzollernring 64
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/69663

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, ich war ein Notfallpatient, wurde am gleichen Abend noch bis lang nach den Sprechzeiten behan
    delt, da unerwartete Komplikationen eintraten, aber Dr. Döhla hat weiterhin ruhig und bedacht gearbeitet und auch die Behandlungsschritte besprochen. Die Praxis ist nur zu empfehlen, ich fühle mich gut aufgehoben und würde jedes mal wieder zu ihm gehen. Er hat mir bisher immer weitergeholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Prothetik, Zahnarzt
    Bamberger Str. 64 a
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    Telefon: 0921/3458

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, kompetent, empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Maximilianstr. 26
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/54511

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis, Team und Arzt sind durchwegs zu empfehlen. Ich habe mich - falls man das in einer Zahnarztpraxis überhaupt kann - wohl gefühlt, muss
    te nur ganz kurz warten, alles wurde zügig und kompetent erledigt und man hat mich sehr nett behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Schwindstr. 1
    95447 Bayreuth
    Telefon: 0921/68685

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, kompetente Behandlung und kurze Wartezeiten. Besonders auch für Angstpatienten geeignet. Absolute Weiterempfehlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Am Mühlgraben 38
    95445 Bayreuth
    Telefon: 0921/46922

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Terminvereinbarung fast keine Wartezeit, da es in der Praxis ein sehr gutes Zeitmanagement gibt. Ruhige und entspannte Atmosphäre. Kein
    e Hektik, kein Streß. Überaus freundliches Team. Dr. Hilbig wirkt bei der Beahndlung immer sehr beruhigend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Naturheilwesen, Zahnarzt
    Erlanger Str. 35
    95444 Bayreuth
    Telefon: 0921/511074

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Baumann ist ein sehr kompetenter und netter Arzt! Unbedingt weiter zu empfehlen. Das Team ist freundlich und engagiert. Gerne wieder!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Rathstr. 11
    95444 Bayreuth, Frankengut
    Telefon: 0921/65005

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen beiden Söhnen zur Behandlung in der Praxis der sehr herzlichen und komptetenten Ärztin. Meine Kinder hatten absolut keine
    Probleme und sind gerne hingegangen. Zufrieden zu sein und sich gut aufgehoben zu fühlen ist in dieser Praxis keine Kunst. Über das freundliche und gut harmonierende Praxisteam war ich hellauf begeistert. Termine zu bekommen war sehr schnell möglich und die Wartezeiten haben mich jedes mal aufs neue beeindruckt. Länger als 20 Minuten mussten wir nie warten. Wenn das anderen Fachärzten auch mal gelingen würde. Ich würde diese Praxis jeden weiter empfehlen der mich fragt zu welchen Kieferorthopäden er gehen sollte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Rosestr. 24
    95448 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/7857979

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt..Jeder Behandlungs Schritt wird gut verständlich erklärt..In einen Notfall bekommt man nach einen kur
    zen Anruf ,am selben tag einen Termin..Wartezeit in solchen Falle höchstens 30'Minuten..Arzt und Helferinnen bleiben auch noch freundlich und höflich wen man große Angst vor der Behandlung hat..Kann diesen Arzt nur Empfehlen..Bin schon seit vielen Jahren Patientin bei ihm..
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 4 b
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/726020

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste keine Sekunde im Wartezimmer sitzen und die Terminvergabe erfolgte innerhalb von 3 Tagen wobei ich sagen muss, dass erst nach 17.
    30 Uhr eine Behandlung für mich in Frage kam.
    Ich war zur Vorsorge und zur Beratung wegen Bleaching in der Praxis. Ich wurde kompetent, ausführlich und freundlich beraten und mir wurde auch nichts aufgeschwatzt was ich nicht wollte.
    Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr. Pollety und von Herrn Dr. Metzner und musste beim Zahnarzt schon so manches mitmachen, alle Behandlungen wurden erfolgreich abgeschlossen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Bernecker Str. 15
    95448 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/82820

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, korrekt, professionell - rundum ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Implantologie
    Alexanderstr. 14
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/24647

Zahnarzt in Bayreuth

In Bayreuth gibt es 89 Zahnärzte, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte in Bayreuth bewertet.
Bayreuth hat 72.683 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 808 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bayreuth beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bayreuth beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bayreuth beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schießhaus
  • Frankengut
  • Meyernberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Orthopäde, Orthopädin, Osteopathie, Sportmedizin, Fachärzte: Orthopädie
    Bahnhofstr. 1
    95444 Bayreuth
    Telefon: 092123057020
  • Umweltzahnmedizin, Ganzheitliche Zahnmedizin, Zahnärzte, Zahnerhaltung, Implantologie, Cerec 3D
    Wittelsbacherring 8
    95444 Bayreuth
    Telefon: 092168881
  • Air Flow, Amalgamsanierungen, CMD, Die Zahnärzte im Alten Schloß, Implantologie, PZR, Parodontologie, Parodontose, Privat, Prophylaxe, Schnarchtherapie, Zahnarztpraxis, Zahnaufhellung, Zahnbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlasertherapie, Zahnpflege, Zahnreinigung, digitale Röntgentechnik, professionelle Zahnreinigung, ästhetische Zahnheilkunde, Zahnärzte, alle Kassen
    Maximilianstr. 8
    95444 Bayreuth
    Telefon: 092166292
    Fax: 092166263
  • Kinderarzt, Sonographie, Entwicklungsdiagnostik, Jugendarzt, Fachärzte: Kinder- und Jugendmedizin
    Richard-Wagner-Str. 54
    95444 Bayreuth
    Telefon: 092165336
[]