Zahnärzte in Coburg 44 Treffer

Zahnarzt in Coburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Allee 4 b
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/790240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war top. Ein sehr guter Chirurg, den ich nur weiterempfehlen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Max-Böhme-Ring 1
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/94010

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, selbständiges, freundliches, aufmerksames und einfühlsames Team. Schnelle Not-Terminvergabe. Routinierte Behandlung, bei d
    er die Menschlichkeit NICHT auf der Strecke bleibt! Herzlichen Dank an das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Alterszahnheilkunde, Endodontie, Konsiliararzt, Narkosebehandlung, Prothetik, Zahnarzt
    Mohrenstr. 3
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/95866

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Zahnarzt und freundliches Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Rosenauer Str. 11
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/2342453

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top. genial mit Kindern. Keine schmerzen & angst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 27
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/5138-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Erweiterung an einem 10 Jahre alten Implantat bekommen. Der hinter dem Implantat (unterer Prämolar) befindliche Zahn musste ge
    opfert werden. Es hätte sich angeboten auch dort zu implantieren. Der Prof verwarf diese Lösung und wir wählten zusammen die weit kostengünstigere Lösung eines sogenannten „Anhängers“ an das Implantat, was nur ein Drittel der Kosten ausmachte. Interessanterweise kam der Vorschlag vom Prof. nicht von mir, im Gegenteil, ich war überrascht.
    Er ist mit Sicherheit kein „Verkäufer“, sondern Arzt und Routinier durch und durch. Viele, sehr viele betrachten ihn mit Hochachtung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Mohrenstr. 12
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/74030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 10 Jahren Patient von Dr. Weiß und empfehle ihn unbedingt. Ob Versorgung mit Implantat, Keramikkrone, Inlay oder Füllung, alle
    s lief hervorragend. Dr. Weiß ist ein einfühlsamer, sorgfältiger Behandler mit einem guten Auge für passgenauen Zahnersatz. Auch sein Team ist freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Seifartshofstraße 36
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/95577

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei keinem Arzt besser aufgehomeb als in dieser Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Seifartshofstr. 34
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/90444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, man geht ohne Angst zum Zahnarzt und geht gut beraten nach Hause. Das ganze Team ist extrem nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Heimatring 56
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/30233

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arbeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Dr.-Otto-Str. 3
    96450 Coburg, Scheuerfeld
    Telefon: 09561/33203

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super nette und kompetentes Personal. Die Praxis ist technisch auf neustem Stand und besitzt eine super Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hahnweg 4
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/95707

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und nettes Praxisteam. Lösungsorientiert und sehr gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Seifartshofstraße 36
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/95577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut in deiser Praxis aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Mohrenstr. 8
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/95100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlich, sehr entspannt, kinderfreundlich, keine Verkaufsgespräche bzw. unnötige Behandlungen, minimal invasiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Ketschendorfer Str. 24
    96450 Coburg, Ketschendorf
    Telefon: 09561/1369

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr freundlich und überragend Zahnärztin und Team . Die Besprechung & Beratungen sind sehr fachgerecht und aufklärend, für mich persön
    lich auch sehr verständlich. Die Termine sind zwar auf etwas lange Wartezeiten ausgelegt, das liegt aber an der sehr guten
    und herausragende Art und Weise wie sie mit den Patienten umgeht. Für mich an andere eine klare weiter Empfehlung

    Weiter so Frau Zimmermann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Wirtsgrund 20
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/236929

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war/bin Angstpatient und seit mehreren Jahren nicht mehr beim Zahnarzt gewesen. Da ich aber etwas machen mußte, bin ich zunächst zu eine
    m anderen Arzt (schmerzfreie Laserbehandlung: das ich nicht lache). Das war aber nicht so gut. Meine Frau hat mich dann zu Dr. Steinbrückner geschleppt. Ich bin zwar noch mitten in den Behandlungen - bin regelmäßiger Stammgast dort - aber bisher klappt alles, und die Angst ist einem nur noch mulmigen Gefühl gewichen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Callenberger Str. 21
    96450 Coburg
    Telefon: 09651/95377

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hindenburgstr. 5
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/7059230

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer schmerzhaften Bahndlung in einer anderen Praxis war ich mehrere Jahre gar nicht beim Zahnarzt. Die daraus entstandenen Folgen wur
    den hervorragend behandelt! Mittlerweile gehe ich fast gerne zum Zahnarzt ;-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarzt
    Ketschendorfer Str. 24
    96450 Coburg, Ketschendorf
    Telefon: 09561/1369

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener und kompetenter Zahnarzt, der nicht nur Zähne repariert, sondern ganzheitlich denkt und arbeitet

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Löwenstr. 11
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/95464

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seit Jahren bei Dr. Schneiderbanger in Behandlung.
    Jede bis dato durchgeführte Behandlung war sowohl kompetent, nahezu sch
    merzfrei und soweit man das bei einem Zahnarztbesuch sagen kann angenehm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Mohrenstr. 8
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/75800

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war in Ordnung.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Callenberger Str. 3
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/92190
  • T
    Zahnarzt
    Ahorner Str. 9
    96450 Coburg, Ketschendorf
    Telefon: 09561/29432
  • U
    Zahnarzt
    Dr.-Otto-Str. 3
    96450 Coburg, Scheuerfeld
    Telefon: 09561/33203
  • V
    Zahnarzt
    Viktoriastr. 14
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/92892
  • W
    Zahnarzt
    Bahnhofsplatz 2
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/75500
  • X
    Kieferorthopädie
    Badergasse 7
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/860999
  • Zahnarzt
    Markt 15
    96450 Coburg, Ketschendorf
    Telefon: 09561/94677
  • Y
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 3
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/90344
  • Z
    Kieferorthopädie
    Zinkenwehr 3 a
    96450 Coburg, Ketschendorf
    Telefon: 09561/94340
  •  
    Zahnarzt
    Rosenauer Str. 4
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/94680

Zahnarzt in Coburg

In Coburg gibt es 44 Zahnärzte, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte in Coburg bewertet.
Coburg hat 41.076 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 934 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Coburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Coburg beträgt 9,4 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Coburg beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ketschendorf
  • Scheuerfeld
  • Creidlitz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnarzt, hochwertiger Zahnersatz, professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Ästhetik, Endodontie, Zahnreinigung, Zahnärztin, Zahnärzte
    Mohrenstr. 8
    96450 Coburg
    Telefon: 0956195100
  • Zahnchirurgie, Zahnärztin, Ästhetische Zahnheilkunde, Composite Füllungen, öffentliche Parkplätze, Implantatprothetik, Kinderzahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelbehandlung
    Rosenauer Str. 11
    96450 Coburg
    Telefon: 095612342453
    Fax: 095612342683
  • Mammographie, Radiologiefiliale, Radiologie, Mammographie Screening Zentrum, Brust-Diagnostik, Brustkrebsfrüherkennung, weitere medizinische Fachgebiete: Radiologie
    Ketschendorfer Str. 86
    96450 Coburg
    Telefon: 0951309400321
  • Feindiagnostik, Frauenarztpraxen, Frauenärzte, Frauenärztinnen
    Bahnhofsplatz 2
    96450 Coburg
    Telefon: 0956173033
[]