Zahnärzte in Kirchseeon 8 Treffer

Zahnarzt in Kirchseeon

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Altstadtpassage 21
    85560 Ebersberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08092/861500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Schwalbenstr. 6
    85591 Vaterstetten, Neukeferloh
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08106/4032

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, immer versucht eine Lösung zu finden ohne gleich den Zahn zu ziehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08106/3774040

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt, nettes und empathisches Team, super Praxis-Ausstattung!
    Ich kam erstmals als Notfall (Backenzahn gesplittert/abgebrochen)
    und wurde schnellstmöglich behandelt. Für reguläre Termine liegt mein "Erfahrungswert" nun zwischen ein und zwei Wochen dafür hatte ich beim Termin selbst aber noch nie eine Wartezeit.
    Alles in allem wurde ich hier bisher immer gefühlvoll betreut, kompetent beraten und vor allem auch als Angstpatientin fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben - absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Schwarzbäckstr. 5
    85567 Grafing
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08092/9273

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein Angstpatient bin habe ich es gleich beim Empfang gesagt und der Dr. Ringer hat alles gut erklärt wie der Ablauf sein wird. Ich fü
    hle mich dort sehr gut behandelt. Hatte 4 Termine wegen Zahnwurzelbehandlung und es verlief zwar anstrengend, da es doch Zeit braucht, aber ohne Schmerzen. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 13 a
    85560 Ebersberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08092/868800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kann die Praxis nur weiterempfehlen
    echt super spitzenmäßig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Jahnstr. 5
    85567 Grafing
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08092/4215

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin die Schwester von Dr. Lindner und war bis vor wenigen Monaten nicht Patientin dieser Praxis, da ich seit Jahren im Bergischen Land,
    Raum Köln, wohne. Leider wurde ich von meiner Hauszahnärztin
    über Wochen fehlbehandelt, hatte starke Schmerzen, Unmengen von Schmerzmittelkonsum, finanzielle Einbußen durch häufigen Praxisbesuch und dadurch Arbeitsausfall und es drohte mir ein Backenzahnverlust. In meiner Verzweiflung wandte ich mich vertrauensvoll an meinen Bruder und naHm die weite Anreise nach Grafing in Kauf. Es stand eine komplizierte Wurzelkanalbehandlung bei einem
    unteren Backenzahn an. Nach 3- stündiger Behandlung unter Mikroskop hat er mir nachhaltig meinen
    Zahn retten können. Ich bewerte diese Praxis nicht als Verwandschaft sondern als glückliche Patientin.
    Außerdem habe ich noch nie ein so kompetentes und freundliches Personal erlebt und war überrascht,dass Naturheilkunde in der Medikamentation für Prophylaxe und Heilung angewandt wird. Die positive und beruhigende Atmosphäre in der Praxis hat mir sehr geholfen, meine Ängste vor Schmerz und Zahnverlust zu lindern, die Ruhe und Kompetenz des Zahnarztes befreite mich dann letztlich von beidem.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde
    Bahnhofplatz 1
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08106 33979

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, sehr kompetent, angenehmes Praxisklima

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Marienplatz 11
    85560 Ebersberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08092/21458

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind sehr zufrieden von A - Z. Herr Dr. Blazer ist absolut weiter zu empfehlen.
    Inclusive das kompetente Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Zugspitzstr. 46 a
    85591 Vaterstetten, Neukeferloh
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08106/3778960

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, sehr freundlich, extra auf kinder eingestellt, toller umgang mit den kleinen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Vockestr. 76
    85540 Haar
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/45462794

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr freundlich und man bekommt sehr schnell einen Termin. Der Arzt und die Behandlung waren sehr gut ich werde bei diesem Za
    hnarzt bleiben, da es bis jetzt kein besseren gab, was auch die Aufklärung angeht. Ich bin sehr zufrieden :D
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Winzererstr. 47
    80797 Moosach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 089/3083130

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt. Kinderfreundlich und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Wendelsteinstr. 3
    85591 Vaterstetten
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08106/31415

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Familier und kompetent!
    Hab mich wohl und gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Rossinistr. 6
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08106/5598

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Karl-Böhm-Str. 34
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08106/303535

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Jahr 2000 bin ich nach Bayern gezogen und gehe seit dem regelmäßig in die Praxis, sowohl zur Zahnreinigung als auch Kontrolle und Behandl
    ung. Die Beschaffenheit meiner Zähne und des Kiefers waren bis 2000 "ausreichend". In den ersten 3-4 Jahren wurden von Dr. Best mein Kiefer, die Zahnfehlstellungen, die alten schlecht gearbeitete Brücken und Implantate etc. erneuert und alles in einen sehr guten Zustand gebracht. Seit ich in diese Praxis gehe, habe ich zum einen keinerlei Ängste mehr vor einer Zahnbehandlung. Zudem aber auch keine nennenswerten Probleme mehr mit meinen Zähnen. Ich kann dieses Praxis angefangen bei Dr Best , über Evi mit der Zahnreinigung bis hin zu dem ganzen super lieben Team und der moder ausgestatteten Praxis absolut empfehlen, für mich gibt es keine Bessere Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie
    Karl-Böhm-Str. 109
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08106/212963

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach ist das Praxisteam erfahren und sehr freundlich. Ich gehe gerne dort hin und werde auch gut unterstützt bzw. beraten. Ko
    mpetente Praxis :)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Kirchseeon

In Kirchseeon gibt es 8 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Zahnärzte in Kirchseeon bewertet.
Kirchseeon hat 9.593 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1200 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kirchseeon beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kirchseeon beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kirchseeon beträgt 16 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eglharting

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]