Zahnärzte in Kirchseeon 8 Treffer

Altstadtpassage 21

Sehr Gut !

Schwalbenstr. 6
    85591 Vaterstetten, Neukeferloh

Sehr kompetent, immer versucht eine Lösung zu finden ohne gleich den Zahn zu ziehen.

Parodontologie
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham

Toller Zahnarzt, nettes und empathisches Team, super Praxis-Ausstattung!
    Ich kam erstmals als Notfall (Backenzahn gesplittert/abgebrochen)
    und wurde schnellstmöglich behandelt. Für reguläre Termine liegt mein "Erfahrungswert" nun zwischen ein und zwei Wochen dafür hatte ich beim Termin selbst aber noch nie eine Wartezeit.
    Alles in allem wurde ich hier bisher immer gefühlvoll betreut, kompetent beraten und vor allem auch als Angstpatientin fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben - absolut empfehlenswert!
    Schwarzbäckstr. 5
    85567 Grafing

Da ich ein Angstpatient bin habe ich es gleich beim Empfang gesagt und der Dr. Ringer hat alles gut erklärt wie der Ablauf sein wird. Ich fü
    hle mich dort sehr gut behandelt. Hatte 4 Termine wegen Zahnwurzelbehandlung und es verlief zwar anstrengend, da es doch Zeit braucht, aber ohne Schmerzen. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen!
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 13 a

kann die Praxis nur weiterempfehlen
    echt super spitzenmäßig

Implantologie
    Jahnstr. 5
    85567 Grafing

Ich bin die Schwester von Dr. Lindner und war bis vor wenigen Monaten nicht Patientin dieser Praxis, da ich seit Jahren im Bergischen Land,
    Raum Köln, wohne. Leider wurde ich von meiner Hauszahnärztin
    über Wochen fehlbehandelt, hatte starke Schmerzen, Unmengen von Schmerzmittelkonsum, finanzielle Einbußen durch häufigen Praxisbesuch und dadurch Arbeitsausfall und es drohte mir ein Backenzahnverlust. In meiner Verzweiflung wandte ich mich vertrauensvoll an meinen Bruder und naHm die weite Anreise nach Grafing in Kauf. Es stand eine komplizierte Wurzelkanalbehandlung bei einem
    unteren Backenzahn an. Nach 3- stündiger Behandlung unter Mikroskop hat er mir nachhaltig meinen
    Zahn retten können. Ich bewerte diese Praxis nicht als Verwandschaft sondern als glückliche Patientin.
    Außerdem habe ich noch nie ein so kompetentes und freundliches Personal erlebt und war überrascht,dass Naturheilkunde in der Medikamentation für Prophylaxe und Heilung angewandt wird. Die positive und beruhigende Atmosphäre in der Praxis hat mir sehr geholfen, meine Ängste vor Schmerz und Zahnverlust zu lindern, die Ruhe und Kompetenz des Zahnarztes befreite mich dann letztlich von beidem.
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde
    Bahnhofplatz 1
    Telefon: 08106 33979

sehr freundlich, sehr kompetent, angenehmes Praxisklima

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Marienplatz 11
    85560 Ebersberg

Mein Mann und ich sind sehr zufrieden von A - Z. Herr Dr. Blazer ist absolut weiter zu empfehlen.
    Inclusive das kompetente Team.

Zugspitzstr. 46 a
    85591 Vaterstetten, Neukeferloh

sehr kompetent, sehr freundlich, extra auf kinder eingestellt, toller umgang mit den kleinen

Vockestr. 76
    85540 Haar

Die Praxis ist sehr freundlich und man bekommt sehr schnell einen Termin. Der Arzt und die Behandlung waren sehr gut ich werde bei diesem Za
    hnarzt bleiben, da es bis jetzt kein besseren gab, was auch die Aufklärung angeht. Ich bin sehr zufrieden :D
    Winzererstr. 47
    80797 Moosach

Sehr guter Zahnarzt. Kinderfreundlich und kompetent.

Wendelsteinstr. 3
    85591 Vaterstetten

Familier und kompetent!
    Hab mich wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Kieferorthopädie
    Rossinistr. 6

Sehr Gute Behandlung

Karl-Böhm-Str. 34
    85598 Vaterstetten, Baldham

Im Jahr 2000 bin ich nach Bayern gezogen und gehe seit dem regelmäßig in die Praxis, sowohl zur Zahnreinigung als auch Kontrolle und Behandl
    ung. Die Beschaffenheit meiner Zähne und des Kiefers waren bis 2000 "ausreichend". In den ersten 3-4 Jahren wurden von Dr. Best mein Kiefer, die Zahnfehlstellungen, die alten schlecht gearbeitete Brücken und Implantate etc. erneuert und alles in einen sehr guten Zustand gebracht. Seit ich in diese Praxis gehe, habe ich zum einen keinerlei Ängste mehr vor einer Zahnbehandlung. Zudem aber auch keine nennenswerten Probleme mehr mit meinen Zähnen. Ich kann dieses Praxis angefangen bei Dr Best , über Evi mit der Zahnreinigung bis hin zu dem ganzen super lieben Team und der moder ausgestatteten Praxis absolut empfehlen, für mich gibt es keine Bessere Praxis.
    Kieferorthopädie
    Karl-Böhm-Str. 109
    85598 Vaterstetten, Baldham

Meiner Meinung nach ist das Praxisteam erfahren und sehr freundlich. Ich gehe gerne dort hin und werde auch gut unterstützt bzw. beraten. Ko
    mpetente Praxis :)

Zahnarzt in Kirchseeon

In Kirchseeon gibt es 8 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Zahnärzte in Kirchseeon bewertet.
Kirchseeon hat 9.593 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1200 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kirchseeon beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kirchseeon beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kirchseeon beträgt 16 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Eglharting