Zahnärzte in Großmehring 2 Treffer

Zahnarzt in Großmehring

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Andreas Vogtner, Ingolstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bergbräustraße 2
    85049 Ingolstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0841/32411

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Arzt. Hat mich sehr geholfen. Gute Versorgung, sehr nett.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Barbara Vogtner, Ingolstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bergbräustraße 2
    85049 Ingolstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0841/32411

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Passt alles. Keine Schmerzen nach der Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank-Jörg Ulmer, Ingolstadt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Ludwigstr. 22
    85049 Ingolstadt, Altstadt Südost
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0841/98 17 33 30

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 16 Jahren bin ich bereits Patientin in der Praxis von Dr. Ulmer und Kollegen.
    Jede meiner vielen Zahnbehandlungen ob Krone, Brücke ode
    r sonstiges wurde immer perfekt durchgeführt. Teilweise habe ich meine Kronen schon viele Jahre ohne irgendwelche Probleme. Dr. Ulmer arbeitet sehr präzise und sauber, bereits vor der Behandlung wird ausgiebig darüber gesprochen, wie er vorgehen will und welche Möglichkeiten es gibt. Er versucht immer jeden Zahn zu erhalten und ist dem Patienten gegenüber sehr einfühlsam und verständnisvoll. Durch die regelmäßige Profilaxe, die übrigens auch immer von sehr kompetenten Mitarbeiterinnen durchgeführt wird, bleiben meine Zähne gesund und gepflegt. Er legt nicht nur sehr großen Wert auf den gesundheitliche Aspekt, sondern auch auf die Ästhetik, denn jeder hätte doch gerne ein bezauberndes Lächeln! Die Praxis ist modern aber trotzdem gemütlich und sauber, man fühlt sich einfach wohl! Die Damen an der Rezeption, genauso auch die Zahnarzthelferinnen und auch die Kollegen sind überaus freundlich und stets darauf bedacht, das der Patient zufrieden ist. Für mich persönlich kommt kein anderer Zahnarzt in Frage, ich hoffe ich kann diese Praxis noch viele weitere Jahre aufsuchen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Falter, Ingolstadt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe
    Beckerstr. 2a
    85049 Ingolstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0841/935050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann man nur empfehlen, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bernhard Wittmann, Ingolstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Auenstr. 8
    85051 Ingolstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0841/72592
  • Daniel Göller, Ingolstadt, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Münchener Str. 117
    85051 Ingolstadt, Kothau
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0841/975100
  • E
    Kieferorthopädie
    Am Stein 10
    85049 Ingolstadt, Altstadt Nordost
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0841/993327

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind bereits seit Jahren mit unseren Kinder hier und absolut zufrieden. Erst mit unserer Tochter, nun auch mit unserem Sohn.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Goethestr. 111
    85055 Ingolstadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0841/9511334

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 10. Oktober zur Erneuerung einer Füllung in Frau Kretschmer's Praxis. Schon beim Reinkommen fühle ich mich hier sehr wohl. Das Pe
    rsonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung von Frau Kretschmer war schmerzfrei. Auch zuhause hatte ich keinerlei Schmerzen oder sonstige Probleme. Ich kann sie als Zahnärztin wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Am Pulverl 18
    85051 Ingolstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0841/74077

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die vielen guten Bewertungen kann ich nur bestätigen. Die Praxis Dr. Betz ist gut organisiert, sodass keine Wartezeiten entstehen. Die Behan
    dlungsschritte wurden verständlich erklärt, die Durchführung der Behandlung (bekam eine Krone) war sehr professionell unter Einsatz hochwertiger Materialien. Mit der Leistung von Zahnarzt Dr. Betz sowie seinem Team bin ich mehr als zufrieden! Auch die anschließende professionelle Zahnreinigung war in der Durchführung und dem Ergebnis perfekt. Ich bin sehr zufrieden und werde mich auch weiterhin in der Praxis Dr. Betz behandeln lassen." Vielen Dank an Zahnarzt Dr. Betz und seinem Team für die tadellose Behandlung! Die Praxis ist definitiv weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Holzmarkt 3
    85049 Ingolstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0841/910200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste, freundlichste und kompetenteste Zahnarzt weit und breit! Unbedingt weiter zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Am Pulverl 1
    85051 Ingolstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0841/74007

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Untere Marktstr. 6 a
    85092 Kösching
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 08456/963640

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung.
    Aus einem zuvor von einem anderen Zahnarzt gefertigten Langzeit-Provisorium machte Hr. Dr. Graf ei
    nen dauerhaft verbleibenden Zahnersatz.
    Es ist einfach ein 'geiles Gefühl', den Oberkiefer wieder rundum benutzen zu können.
    Merci aus Pfaffenhofen
    A. Su......
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Am Stein 9
    85049 Ingolstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0841/34332

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere ganze Familie ist schon seit Jahren bei Dr.Ferstl.
    Er ist ein super Zahnarzt den man nur empfehlen kann.
    Versucht immer das Beste z
    u machen und berät sehr gut.
    Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und versucht echt nicht Geld zu machen.
    Sehr menschlich und super nett.
    Das Praxisteam ist auch sehr nett.
    Da nimmt man gerne auch Wartezeiten in Kauf.
    Bei Schmerzen wird man aber auch vorgezogen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie
    Max-Emanuel-Str. 22
    85051 Ingolstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0841/35166

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Hab immer Angst vorm Zahnarzt. Aber er kann spritzen das man den Einstich fast nicht spürt und ist sehr verständnisvoll.
    Alles
    wird vorher besprochen und die verschiedenen Möglichkeiten mit evtl Folgen erklärt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Theresienstr. 29
    85049 Ingolstadt, Altstadt Nordwest
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0841/32005

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit langer Zeit bei Dr. Berger in Behandlung und hatte noch nie (!) Grund für eine Beschwerde. Die Praxis ist super organisiert. Di
    e Wartezeiten sind äußerst kurz. Die Behandlung zügig und effizient. Das Personal immer freundlich. Alles in allem: Perfekt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Münchener Str. 155
    85051 Ingolstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0841/1380190

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, sehr freundlich ! Jederzeit zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Pfitznerstr. 22
    85057 Ingolstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0841/84754

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam mit richtig heftigen Schmerzen ohne Termin. Dr Plank hat mich betäubt und nach kurzer Behandlung waren die Schmerzen weg. Der Zahn musst
    e auch nicht gezogen werden, nach zwei weiteren Terminen war ich mit der Behandlung fertig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Holzmauerweg 1
    85120 Hepberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08456/91161

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung an sich war völlig ok, aber kompliziert formuliert. Die Praxis ist absolut Topniveau! Die Mädels alle nett, das Klima ist angen
    ehm. Dr. Gebhardt ein Profi.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Asamstr. 73
    85053 Ingolstadt, Kothau
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0841/67090

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente professionelle Behandlungen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Am Pulverl 18
    85051 Ingolstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0841/74077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hallo mein vorname ist renate, ich kann nur sagen, dieser zahnarzt ist eine korife (bestimmt hab ich dieses wort jetzt falschgeschrieben). d
    er weltbeste überhaupt!!!!!!!! und wenn ich einmal doch noch im lotto gewinnen würde, dann gibts einen fetten dicken mercedes für meinen superzahnarzt!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Herderstr. 23
    85055 Ingolstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0841/55577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professioneller, freundlicher Zahnarzt mit super durchorganisierter Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Nürnberger Str. 52
    85055 Ingolstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0841/25000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Münchener Str. 155
    85051 Ingolstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0841/1380190

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse. Frau Dr. El-Komi versteht es, die Angst vor der Behandlung zu nehmen und geht auf Fragen ohne Zeitdruck ein. Dazu dreht sie
    einem keinen überteuerten Kram an. Die Praxis ist modern und geschmackvoll eingerichtet, die Praxiszeiten auch für Berufstätige günstig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Pettenkoferstr. 4
    85053 Ingolstadt, Kothau
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0841/67969

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, das Team hat mein vollstes Vertrauen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Herderstr. 23
    85055 Ingolstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0841/55577

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und freundlicher Arzt!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Pfitznerstr. 22
    85057 Ingolstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0841/84754

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit für die Patienten, erklärt und behandelt sehr gut. Nimmt Rücksicht auf Angstpatiente
    n. Zu diesem Zahnarzt geht man gerne. Kann ich daher nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Großmehring

In Großmehring gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Großmehring bewertet.
Großmehring hat 6.446 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3223 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Großmehring beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Großmehring beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Großmehring beträgt 19 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]