Zahnärzte in Höchstadt 16 Treffer

Zahnarzt in Höchstadt

Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 21
    91486 Uehlfeld

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr einfühlsame Ärztin.
    Nimmt sich Zeit. Behandlung war super.
    Sehr moderne Praxis.

Implantologie
    Sandacker 2
    91341 Röttenbach

Sehr ausführliche Beratung und Erklärung meiner Röntgenbilder und Fotos in der Praxis.
    Die Lösung war auf meine finanziellen Möglichkeiten
    zugeschnitten. Ich bin dafür sehr dankbar.
    Wir haben eine, auch medizinisch sinnvolle, Lösung gefunden.
    Birkenweg 21
    91325 Adelsdorf, Aisch

Beste Zahnärztin die ich kenne .Ich bin schon Ewigkeiten dort und war immer voll zufrieden.

Pfarrer-Schonath-Str. 7
    96178 Pommersfelden

Nie Wartezeiten, Termine möglichst innerhalb der gleichen Woche, Lochbehandlung inklusive Spritze bei Angsthasen (Verfasser!!!) absolut komp
    etent und super freundlich, sowohl er als Arzt als auch das ganze Team. Aber, ich sag immer, hat man mit einem Bruder supergute Erfahrungen gemacht, dann muss der andere nicht schlechter sein und so ist es auch. Es gibt Zahnärzte wie Sand am Meer, aber zu ihm fahre ich auch 45 Minuten einfache Autofahrt, weil es keinen zweiten wie ihn geben kann. Meine Frau ist begeistert und meine kleine Tochter hat auch keine Angst vor ihm.

PERFEKT!!!
    Bahnhofstr. 31
    91325 Adelsdorf

Durch die Empfehlung eines Freundes bin ich in dieser Praxis gelandet, nachdem ich jahrelang auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt w
    ar. Es hat sich gelohnt. Ich bin seit über zehn Jahren sehr zufrieden und nehme, inzwischen umgezogen, die lange Anfahrt von knapp 50 km einfach gerne in Kauf.
    Demantsfürth 4 1/2

Implantologie, Zahnarzt
    Am Weißen Berg 12
    Auracher Bergstr. 4

Zahnarzt in Höchstadt

In Höchstadt gibt es 16 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Höchstadt bewertet.
Höchstadt hat 13.169 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 824 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Höchstadt beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Höchstadt beträgt 12,4 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Höchstadt beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnfleischbehandlung, Zahnfleischoperation
    Große Bauerngasse 50
    Telefon: 09193507050
  • Allergologie, Dermatologie, Hautärztin, Laserbehandlung
    Hauptstr. 31
    Telefon: 091935560
  • Implantate, Zahnarztpraxis, Zahnheilkunde-Implantologie, Zahnärzte Ästhetische Zahnmedizin, Hochwertiger Zahnersatz, Digitale Volumentomographie, Kieferorthopädie, Individualprophylaxe, Kieferchirurgie, Bleaching, AIR-Flow, 3D geplante Implantate, Allgemeine Zahnheilkunde, Ambulante Behandlung, Praxis, Tagesklinik, Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis, Implantologie, Zahnärzte: Oralchirurgie (Fachzahnärzte), Prophylaxe, Parodontologie, Intraorale Kamera, Mikrochirurgie, Parodontal-Behandlung, Aufhellen der Zähne, Bleichen der Zähne, Behindertenbehandlung, Privat und alle Kassen, Belegarzt, Bleaching (Bleichen), Amalgamsanierungen, Angst bei Behandlung, Bioresonanz, Angstpatient, Arzt, Zahnärztliche Tagesklinik, Kliniken, Zahnärzte, Ästhetische Zahnmedizin, Vollnarkose, 3D-geplante Implantate
    Anton-Bruckner-Str. 4
    Telefon: 091937600
    Fax: 091935957
  • ADHS, Allergologie, Entwicklungsdiagnostik, Frühförderarzt, Impfungen, Jugendlichenarzt, Kinder- und Jugendarzt, Kinderarzt, Vorsorgeuntersuchungen
    Kapuzinerstr. 10
    Telefon: 091935729