Zahnärzte in Heroldsberg 6 Treffer

Zahnarzt in Heroldsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Ralf Schlatmann, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Laufamholzstrasse 370
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0911/541107

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin sehr zufrieden. Herr Dr. Schlatmann und sein Team sehr freundlich, einfühlsam und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Gero Berndt, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Arzt (sonstige), Zahnarzt
    Bucher Str. 67
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0911/3939009

    Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung klappte problemlos. Keine Wartezeiten.
    Sehr nettes, freundliches Personal.
    Herr Dr. Dr. Berndt nimmt sich Zeit, erklärt
    was zu machen ist und ist sehr professionell.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinen Brücken. Kann endlich wieder richtig essen.
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Liebig, Memmingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Madlenerstr. 13
    87700 Memmingen, Amendingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08331/89291

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, sehr professionelle Behandlung mit moderner Technik. Ich fühlte mich sehr gut beraten, ernstgenommen und mir wurde a
    usreichend Zeit gewidmet und alle Fragen freundlich und verständlich erklärt. Sorgfältige Arbeit - bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Gerade für Zahnarztphobiker wie mich bestens zu empfehlen. Komme wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Claus Macher, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Waechterstr. 28
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0911/538091

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine letzte Behandlung liegt etliche Jahre zurück, aber ich danke Herrn Dr. Macher bis heute für die super Arbeit die er bei mir geleistet
    hat. Ich war selbst 5-6 Jahre in Behandlung und brauchte einiges, von loser Spange, zu fester Spange und Gesichtsbogen bis zur Nachtspange. Man musste immer etwas warten, aber das hat sich auch gelohnt. Bei den Behandlungen ab 1996 musste ich kaum warten, da ich immer gleich nach der Schule (ist ums Eck zur Praxis) Termine hatte. Ich bin auch nach all diesen Jahren immer noch sehr zufrieden, weil sich meine Zähne nicht wieder zurück verlagert haben, wie es bei manchen meiner Schulfreunde der Fall ist. Herr Dr. Macher ist sehr kompetent und hat mir alle Behandlungsschritte immer so erklärt, dass ich sie auch als Kind/Jugendliche gut verstanden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Wolfgang Wildner, Nürnberg, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Naturheilwesen, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Heilpraktiker (sonstige)
    Bucher Hauptstr. 99
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09123 - 12 111

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der gegenseitigen Vorstellung, hörte Hr. Dr. Wildner zu, analysierte ganzheitlich, welche Behandlungsmethoden sinnvoll sind und welche
    nicht. Durch das minimalste Abschleifen bestimmter Zähne erfolgte eine Geradestellung der Hüfte. Dies führte zur Reduzierung von Verspannungen sowohl im Rücken- als auch im Kieferbereich. Die Triggerpunkte waren weich und nicht mehr verklebt. Es erfolgte nach jeder der drei Sitzungen eine Kontrolle, ob ein weiterer Behandlungserfolg eingetreten war, bzw. ob noch einer notwendig ist.
    Die Erfahrung, die professionelle Vorgehensweise und der ganzheitlicher Behandlungsansatz von Dr. Wildner sowie das eigene Mitwirken führten zum Erfolg. Er ist zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Mehrdad Taromi, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Pirckheimerstr. 11-15
    90408 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0911/351268

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thorsten Kunstmann, Nürnberg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schupfer Str. 1
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0911/501192

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit. Das Team ist ebenfalls sehr nett. Meine Beißschiene wurder von der Technikerin i
    n der Praxis genau angepasst. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Roland Kozicek, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Laufertorgraben 8
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09 11 - 58 06 760

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzlos und effektiv!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Shahnam Rahbar Modami, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Pirckheimerstr. 11-15
    90408 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0911/351268

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team und gewissenhafte Behandlung. Herr Modami machte einen ruhigen und souveränen Eindruck. Gefühlsmäßig steht der Patient und
    nicht das schnelle Geschäft im Vordergrund.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ursula Macher, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Waechterstr. 28
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0911/538091
  • Dr. med. dent. Stefan Albert, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Laufamholzstr. 57
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0911/542585
  • Sybille Koch, Nürnberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Kleinreuther Weg 88
    90408 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0911/266740
  • Dr. med. dent. Christopher Rehbehn, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Laufertorgraben 4
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0911/5309553
  • Dr. med. dent. Jasmin Göhring, Nürnberg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie
    Forchheimer Str. 6
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0911/2177390
  • Dr. med. dent. Mark Meisel, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Ostendstr. 241
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0911/542354
  • Dr. med. dent. Ulf Meisel, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Ostendstr. 241
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0911/542354
  • Dr. med. dent. Eva Mallinger, Nürnberg, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Laufertorgraben 8
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09 11 - 58 06 760
  • Dr. Bassel A. Jamra, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Forchheimer Str. 6
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0911/37779707
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Erlenstegenstr. 3
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0911/995930

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden. Schnelle Termine, kurze Wartezeit und sehr gute Behandlungen. Freundliches und serviceorientiertes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Äuß Sulzbacher Str. 15
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0911/558855

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hauptstr. 28
    90607 Rückersdorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0911/5706556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal auf Weiterempfehlung beim Dr. Fath.

    -sehr kompetenter Arzt
    -sehr gute Aufklärung
    -sehr freundlich

    PERFECT!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Schillerplatz 4
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0911/359696

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärztin, komme gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Heroldsberg

In Heroldsberg gibt es 6 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte in Heroldsberg bewertet.
Heroldsberg hat 8.089 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1349 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Heroldsberg beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Heroldsberg beträgt 2,2 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Heroldsberg beträgt 19 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Aberrometrie, Ambulante Operationen, Argon-Laserambulanz, Augenarztpraxen, Augenchirurgie, Augenlasertherapie, Augenlaserzentren, Belegarzt, Feuchte Makuladegeneration, Glaukom, Glaukombehandlung, Glaukomdiagnostik, Grauer Star, Hornhautverkrümmung, Kataraktchirurgie, Kinderaugenheilkunde, Kontaktlinsen, LASIK, Lid-OP, Netzhautlasertherapie, O2-Therapie, OP, Ophthalmologie, Optometrie, Orthokeratologie, Pachymetrie, Retinopathie, Schlupflid-Operationen, Sehschule, Yag-Laserambulanz
    Hauptstr. 37
    90562 Heroldsberg
    Telefon: 091195699920
[]