Zahnärzte in Germering 38 Treffer

Zahnarzt in Germering

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. MSc, MSc Pascal Black, Germering, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Laserzahnmedizin
    Therese-Giehse-Platz 6
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089-849172

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist freundlich. Die Behandlung gründlich und gut. Ich bin zufrieden mit der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. dr. med. dent. Florian Stecher, Germering, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Tulpenstr. 26
    82110 Germering, Harthaus
    Telefon: 089/8419999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in Ordnung, so soll es sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ronny Kauley, Germering, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Untere Bahnhofstr. 10 a
    82110 Germering
    Telefon: 089/847593
  • A
    Zahnarzt
    Bahnhofplatz 2
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/89427979

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt und Helferinnen sehr nett. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Landsberger Str. 63 a
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/89404141

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlender Zahnarzt mit einem hervorragendem Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Untere Bahnhofstr. 17
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/8413587

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und extrem ruhig und ergebnissorientiert.
    Keine Wartezeit.
    Für " Problemfälle" und Kinder ein echter Geheimtipp.
    Ich hasse
    Zahnarzttermine, dort kann ich auch am Vorabend noch ruhig schlafen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Untere Bahnhofstr. 29 a
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/8412001

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich hier als Privatpatientin sehr gut aufgehoben. Ich kam auf eine Empfehlung von einer Freundin zu Dr Geiger. Sie nimmt sich Zei
    t, erklärt was gemacht werden muss. Ich hatte das erste Mal das Gefühl, als Privatpatient nicht überbehandelt zu werden. Sehr nettes Team, Dr Geiger hat leichte Hände, schmerzfreie Behandlung, Ergebnis super (Brücke hat gleich gepasst). Kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Therese-Giehse-Platz 6
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089-849172

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Mann hat eine lange Erfahrung in der Implantolopie - das spürt man -
    außerdem ein Zahnarzt der viel kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Friedenstr. 19 a
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/8418898

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SEIT 2 JAHREN IN BEHANDLUNG ...VOM PERSÖNLICH FREUNDLICHEN , IMMER GUT GELAUNTEN PRAXISTEAM I IN DER OPTISCH HERVORRAGEND KONZIPIERTEN PRAXI
    S ,BEKAM ICH JEDEN WUNSCHTERMIN...ALLERDINGS KANN ICH AUCH SO VORAUSSCHAUEND PLANEN, DA ICH KEINERLEI PROBLEME BEI DEN KOMPLIZIERTEN MEDIZIN.EINGRIFFEN HATTE...HÖCHSTE KOMPETENZ...AUSFÜHRLICHSTE BERATUNG...UND EINE UNGLAUBLICH RUHIGE UND SICHERHEIT VERMITTELNDE BEHANDLUNG VON DR.RISTERUCCI UND SEINEM EINGESPIELTEN TEAM....ANGST VOR DEM ZAHNARZT - DAS GIBT'S NIE MEHR !!!!...SO MUSS ZAHNARZT SEIN...SUPER
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Otto-Wagner-Str. 1
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/89409430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten mal bei ihm und muss sagen. Hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Untere Bahnhofstr. 55
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/84059588

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich sehr lange Zeit nicht mehr beim Zahnarzt war, und es sich nun nicht mehr vermeiden ließ, kann ich die Praxis von Herr Dr. Schulz
    als absoltuen Volltreffer bezeichnen. Sehr freundliches Team und praktisch keine Wartezeiten. Herr Dr. Schulz nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und geht auf jede Frage detailliert und allgemein verständlich ein. Aufgrund meiner eher schlechten Zähne fühlte ich mich aber zu keinerzeit belehrt oder gar an den Pranger gestellt. Ich gehe mal davon aus, dass meine Behandlung nicht ganz einfach war (Zahnentfernung, Zahnimplantat, Krone, ein paar weitere Kleinigkeiten). Ich war rundherum sehr zufrieden und habe mich jederzeit bestens in dieser Praxis aufgehoben gefühlt. Die Preise sind aus meiner Sicht sehr moderat wodurch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis resultiert. Die Räumlichkeiten selbst sind schon etwas älter aber sehr sauber und ordentlich. Insgesamt: Ein toller Zahnarzt, ein sehr nettes Team und eine wirklich gute Arbeit, die da an meinen Zähnen geleistet wurde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Otto-Wagner-Str. 10 a
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/84060260

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team,kurze Wartezeiten und Behandlungserfolg.
    Kann ich nur Empfehlen

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Landsberger Str. 7
    82110 Germering
    Telefon: 089/848414

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute schmerzfreie Behandlung, nettes Team, Wahlmöglichkeit zwischen einfacher Kassenbehandlung und Behandlung mit Zuzahlung

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Planegger Str. 9
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/8413753
  • L
    Parodontologie
    Untere Bahnhofstr. 36
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/843485
  • M
    Zahnarzt
    Untere Bahnhofstr. 31
    82110 Germering
    Telefon: 089/89428491
  • N
    Parodontologie
    Landsberger Str. 27
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/842233
  • O
    Zahnarzt
    Bahnhofplatz 4
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/843115
  • P
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Schillerstr. 17
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/843722
  • Q
    Zahnarzt
    Schillerstr. 17
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/843722
  • R
    Zahnarzt
    Otto-Wagner-Str. 8
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/8418420
  • S
    Zahnarzt
    Otto-Wagner-Str. 8
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/8418420
  • T
    Parodontologie
    Kriegerstr. 60
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/842579
  • U
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Frühlingstr. 2
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/215581580
  • V
    Zahnarzt
    Frühlingstr. 3
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/844974
  • W
    Kieferorthopädie
    Otto-Wagner-Str. 10 a
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/84060260
  • X
    Zahnarzt
    Frühlingstr. 3
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/844974
  • Y
    Implantologie, Oralchirurgie
    Industriestr. 1
    82110 Germering
    Telefon: 089/89427575
  • Z
    Kinderzahnheilkunde
    Untere Bahnhofstr. 42
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/89408020
  •  
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Untere Bahnhofstr. 42
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/89408020

Zahnarzt in Germering

In Germering gibt es 38 Zahnärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 32% der Zahnärzte in Germering bewertet.
Germering hat 37.780 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 995 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Germering beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Germering beträgt 4,1 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Germering beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Unterpfaffenhofen
  • Harthaus

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]