Kieferorthopäden in Germering 5 Treffer

• Dr. med. dent. Thomas Gebala, Puchheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Lochhauser Str. 50
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof

Modernste Technik, kompetente Beratung und perfekte Ausführung. Dazu kommt die tolle Organisation, denn es gibt praktisch keine Wartezeiten.
    Trotzdem findet sich auch bei Notfällen stets eine Lücke und es wird einem geholfen. Dazu sind alle Mitarbeiter (der "Chef" natürlich auch) nicht nur freundlich, sondern herzlich und verbreiten eine Wohlfühlatmosphäre. Ich habe vollstes Vertrauen in die Praxis und kann sie nur weiter empfehlen.
    Habe eine umfassende Erneuerung abgeschlossen. Ich bin mit meinen neuen Zähnen so glücklich und im nachhinein könnte ich mich ärgern, die Sache nicht schon früher angegangen zu haben. Fast bin ich ein wenig traurig darüber, dass es keine Termine mehr gibt. Ich habe mich so daran gewöhnt. Danke Herr Gebala und Danke, liebes Team!
    Mainaustr. 62
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/82072724

Ich hatte im Unterkiefer schiefe Zähne. Dr. Uecker konnte diese schiefen Zähne innerhalb weniger Monate mit einer unsichtbaren Spange wieder
    gerade machen. Das Schönste daran: es hat nur 6 Monate gedauert.
    Jetzt bin ich wieder glücklich mit geraden Zähnen!
    Vielen Dank.

82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    Bahnhofstr. 110
    82166 Gräfelfing

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Germering

In Germering gibt es 5 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Germering bewertet.
Germering hat 37.780 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 7556 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Germering beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Germering beträgt 4,2 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Germering beträgt 11 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Unterpfaffenhofen
  • Harthaus