Kieferorthopäden in Germering 5 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Germering

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Gebala, Puchheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Lochhauser Str. 50
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/802322

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Modernste Technik, kompetente Beratung und perfekte Ausführung. Dazu kommt die tolle Organisation, denn es gibt praktisch keine Wartezeiten.
    Trotzdem findet sich auch bei Notfällen stets eine Lücke und es wird einem geholfen. Dazu sind alle Mitarbeiter (der "Chef" natürlich auch) nicht nur freundlich, sondern herzlich und verbreiten eine Wohlfühlatmosphäre. Ich habe vollstes Vertrauen in die Praxis und kann sie nur weiter empfehlen.
    Habe eine umfassende Erneuerung abgeschlossen. Ich bin mit meinen neuen Zähnen so glücklich und im nachhinein könnte ich mich ärgern, die Sache nicht schon früher angegangen zu haben. Fast bin ich ein wenig traurig darüber, dass es keine Termine mehr gibt. Ich habe mich so daran gewöhnt. Danke Herr Gebala und Danke, liebes Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Mainaustr. 62
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/82072724

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Unterkiefer schiefe Zähne. Dr. Uecker konnte diese schiefen Zähne innerhalb weniger Monate mit einer unsichtbaren Spange wieder
    gerade machen. Das Schönste daran: es hat nur 6 Monate gedauert.
    Jetzt bin ich wieder glücklich mit geraden Zähnen!
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 42
    82152 Planegg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/8596585

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • G
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 9a
    82166 Gräfelfing
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/89892020
  • H
    Kieferorthopädie
    Lochhauser Str. 4
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/805599
  • I
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 110
    82166 Gräfelfing
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/89800690

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Germering

In Germering gibt es 5 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Germering bewertet.
Germering hat 37.780 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 7556 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Germering beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Germering beträgt 4,2 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Germering beträgt 11 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Unterpfaffenhofen
  • Harthaus

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]