Zahnärzte in Puchheim 15 Treffer

Zahnarzt in Puchheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Friederike Sölch, Puchheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Lochhauser Str. 57
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    Telefon: 089/802274

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team
    Alle Schritte genau erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Gebala, Puchheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Lochhauser Str. 50
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    Telefon: 089/802322

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Modernste Technik, kompetente Beratung und perfekte Ausführung. Dazu kommt die tolle Organisation, denn es gibt praktisch keine Wartezeiten.
    Trotzdem findet sich auch bei Notfällen stets eine Lücke und es wird einem geholfen. Dazu sind alle Mitarbeiter (der "Chef" natürlich auch) nicht nur freundlich, sondern herzlich und verbreiten eine Wohlfühlatmosphäre. Ich habe vollstes Vertrauen in die Praxis und kann sie nur weiter empfehlen.
    Habe eine umfassende Erneuerung abgeschlossen. Ich bin mit meinen neuen Zähnen so glücklich und im nachhinein könnte ich mich ärgern, die Sache nicht schon früher angegangen zu haben. Fast bin ich ein wenig traurig darüber, dass es keine Termine mehr gibt. Ich habe mich so daran gewöhnt. Danke Herr Gebala und Danke, liebes Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Peter Scheufele, Puchheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lagerstr. 23
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    Telefon: 089/808588
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Lochhauser Str. 47
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    Telefon: 089/4522837-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gut beraten und werde mich in Zukunft ihm weiter anvertrauen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Lochhauser Str. 47
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    Telefon: 089/4522837-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrungen auch bei Ehefrau und 2 Töchtern

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Allinger Str. 32
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    Telefon: 089/801066

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist mir diesem jungen Zahnarzt nur positiv.
    Der Mann hat Ahnung von was er spricht , was er macht und von seinen Handlungen
    .
    6 Zähne gezogen ohne Schmerz ( mit Scherz), Prothese passt wie wenn es die eigenen sind.
    Und sollte man mal etwas länger im Wartezimmer sitzen, mann kann die Zeit mit Kindern verbringen.
    Einfach nur -----eine Superpraxis!!!
    Danke an das Team und Dr.Vorbröcker.
    Ich werde Dauergast bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bäumlstr. 14
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    Telefon: 089/804328

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,freundlich
    man geht "gern" zum Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie
    Lochhauser Str. 4
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    Telefon: 089/807461
  • F
    Kieferorthopädie
    Lochhauser Str. 4
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    Telefon: 089/805599
  • G
    Zahnarzt
    Vogelsangstr. 29
    82178 Puchheim, Puchheim-Ort
    Telefon: 089/803080
  • H
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Lochhauser Str. 4
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    Telefon: 089/807461
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Allinger Str. 16
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    Telefon: 089/803366

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • J
    Oralchirurgie
    Lochhauser Str. 4
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    Telefon: 089/807461
  • K
    Zahnarzt
    Lochhauser Str. 28
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    Telefon: 089/8002424
  • L
    Zahnarzt
    Lochhauser Str. 28
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    Telefon: 089/8002424

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Johannes Stern, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Vollkeramischer Zahnersatz
    Marzellgasse 9
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/8633533

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter, junger und vertrauensvoller Zahnarzt.
    Keine Wartezeit und die Praxis selber ist super modern.
    Die Behandlung verlief schmerzfr
    ei,
    jetzt geht es mir wieder gut:-)
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. dr. med. dent. Florian Stecher, Germering, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Tulpenstr. 26
    82110 Germering, Harthaus
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/8419999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in Ordnung, so soll es sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Steffen Krause, Eichenau, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Eichenstr. 34
    82223 Eichenau
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 08141/818485

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Ronny Kauley, Germering, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Untere Bahnhofstr. 10 a
    82110 Germering
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/847593
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Augsburger Str. 17
    82194 Gröbenzell
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 08142/60799

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne keinen Zahnarzt, der so gewissenhaft und ruhig arbeitet, wie Dr. Zettl. Meine Implantate waren recht schwierig, aber sie sind wund
    erbar geworden. Dass ein Arzt in besonders schwierigen Fällen eher einen Kollegen der Chirurgie hinzuzieht statt es selbst zu versuchen, ist auch nicht selbstverständlich und zeichnet ihn aus.
    Auch dass er mit Zahntechnikern vor Ort arbeitet, die jederzeit sogar während einer Behandlung nochmal korrigieren können, ist etwas Besonderes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Industriestr. 8
    82194 Gröbenzell
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 08142/7070

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme und kompetente Zahnärztin mit gutem Team und hilfreicher Behandlung! Danke!
    Sehr zu empfehlen!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Untere Bahnhofstr. 17
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/8413587

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und extrem ruhig und ergebnissorientiert.
    Keine Wartezeit.
    Für " Problemfälle" und Kinder ein echter Geheimtipp.
    Ich hasse
    Zahnarzttermine, dort kann ich auch am Vorabend noch ruhig schlafen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Ranertstr. 7
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/8641499

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Augsburger Str. 7
    82194 Gröbenzell
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 08142/9966

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst kompetenter, ruhiger, freundlicher und erfahrener Zahnarzt mit genau so einem Team.
    Hat alle meine Fragen ehrlich beantwortet,
    auch auf die Frage hin ob er mir eine 100% Erfolgsgarantie geben kann, war die Antwort ehrlich, indem er sagte man kann keine 100% Garantie bei einer Wurzelbehandlung geben. Trotzdem habe ich mich dann doch für die bessere Variante entschieden obwohl ich was dazu bezahlen musste.Auch die Wartezeiten und die schnelle Terminvergabe sprechen für sich. Selten in einer Praxis eine so harmonische Atmosphäre erlebt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Untere Bahnhofstr. 29 a
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/8412001

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich hier als Privatpatientin sehr gut aufgehoben. Ich kam auf eine Empfehlung von einer Freundin zu Dr Geiger. Sie nimmt sich Zei
    t, erklärt was gemacht werden muss. Ich hatte das erste Mal das Gefühl, als Privatpatient nicht überbehandelt zu werden. Sehr nettes Team, Dr Geiger hat leichte Hände, schmerzfreie Behandlung, Ergebnis super (Brücke hat gleich gepasst). Kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 51
    82140 Olching
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08142/20271

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt mit sehr ruhigen Händen und einem einfühlsamen Umgang mit seinen Patienten. Selbst als kleines Kind hatte ich vor Te
    rminen bei ihm erheblich weniger Angst, als bei anderen Zahnärzten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 23
    82140 Olching
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08142/14619

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Wirklich sehr angenehm!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Breslauer Str. 4
    82194 Gröbenzell
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 08142/540515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich vom ersten Moment an, da ich die Praxis betreten habe und mit dem kompetenten, freundlichen Team in Kontakt kam, gut aufgehobe
    n gefühlt. Frau Muck-Gebhard hilft mir zusammen mit ihrem Team seit vielen Jahren, meine nicht ganz unerheblichen "Zahnprobleme" zu minimieren. Stets wurde ich gut und für mich verständlich über Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt, man hat sich immer Zeit für mich genommen. Niemals hatte ich vor den Behandlungen ein "ungutes" Gefühl, da ich jedesmal mit großem Fachwissen und Einfühlsamkeit konfrontiert wurde.
    Ich kann Frau Muck-Gebhard mit ihrem Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Jahnstr. 22
    82140 Olching
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08142/13675

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon länger von schönen weißen Zähnen geträumt, aber leider hatten sie immer eine leicht gelbliche Farbe. So habe ich Dr. Schoefer
    aufgesucht und mich von ihm beraten lassen ob und was man bei mir machen kann und so habe ich mich für ein Bleaching entschieben. Ich bin sehr froh das ich mich dafür entscheieden habe, denn beim Verlassen der Praxis sahen meine Zähne einfach super aus und erstahlen jetzt wieder in einem schönen natürlichen weiß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Implantologie, Naturheilwesen
    Hauptstr. 1
    82223 Eichenau
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 08141/7711

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eberl ist mit Herz und Seele Zahnärztin. Sie hat zahlreiche Spezialisierungskurse und Abschlüsse vorzuweisen. Trotzdem ist sie imme
    r bemüht, den Geldbeutel der Patienten zu schonen. Sie behandelt mitfühlend, erklärt ihre Vorgehensweise und spricht sich mit ihren Patienten klar ab. Ihre Terminzeiten sind mehr als Arbeitnehmerfreundlich. Sie und ihr gesamtes Team verstehen sich als Dienstleister. Man fühlt sich in dieser Praxis rundum wohl. Egal ob Kinder, alte Menschen oder der Otto-Normalverbraucher. Jeder wird mit Herz betreut. Ich bin froh, diese Praxis vor über 10 Jahren gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Puchheim

In Puchheim gibt es 15 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Puchheim bewertet.
Puchheim hat 19.769 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1318 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Puchheim beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Puchheim beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Puchheim beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Puchheim-Bahnhof
  • Puchheim-Ort

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Implantologie, Laser, Vollnarkose, Kieferorthopädie, Endodontologie, Parodontologie, ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Bleaching, Prophylaxe, Kinderbehandlung, Schienenbehandlung, Implantate, Cerec, Zirkon, Veneers, Implantat, Godentis, Zahnreinigung, Zahnarztangst
    Lochhauser Str. 50
    82178 Puchheim
    Telefon: 089802322
[]