Zahnärzte in Fürth 113 Treffer

• Dr. med. dent. Volker Ludwig, Fürth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Angstpatienten, Endodontie, Invisalign, Zahnerhaltung
    Alte Reutstr. 172
    Telefon: 0911/791920

Nach vielen - zum Teil frustrierenden- Zahnarztbesuchen in den letzten fast 40 Jahren, habe ich endlich "meine" Zahnarztpraxis gefunden. Für
    mich stimmt hier alles: Schnelle Termine, ausgesprochen freundliches und persönliches Team, Dr. Ludwig, ein sehr professioneller Arzt, der einen jederzeit kompetent und verständlich darüber informiert, was gerade mit einem passiert. Außerdem hat er immer einen flotten Spruch parat, der auch unangenehme (waren ganz wenige) Behandlungen entspannt und auflockert. Die Qualität der Implantate (inklusive der Arbeiten des Zahntechnikers, der die "neue" Zahnkonstruktion baute und dessen Namen ich nicht weiß), war hervorragend. Falls ich in meinem nächsten Leben (für dieses sollten sie wohl halten...) wieder einmal Implantate brauche - nur noch in der Alten Reutstraße 172, bei Dr.Ludwig und seinem Team!!!
  • Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde, Fürth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Ganzheitliche Zahnmedizin, Prophylaxe, Zahnästhetik
    Frankenstr. 12
    90762 Fürth

Ich bin schon seit ca. 20 Jahren Patientin bei Dr. Milde und immer sehr zufrieden. Ich schätze die Organisation in der Praxis sehr, dadurch
    entstehen kaum Wartezeiten. Natürlich auch die Kompetenz v. Dr. Milde ist "on top".
  • Dr. med. dent. Philip Zeller, Fürth, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rudolf-Breitscheid-Str 1

Ästhetischer Zahnmediziner

Super nettes Team, gute Öffnungszeiten und ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich für Patienten die Zeit die er braucht. Absolu
    t nichts zu bemängeln!
  • Daniel Aalai, Fürth, Zahnarzt, Zahnarzt
    Hans-Vogel-Str. 2
    90765 Fürth, Poppenreuth

Sehr gut und sehr kompetent!

• Dr. med. dent. Silke Wojahn, Fürth, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kapellenstr. 1
    90762 Fürth

Mich hat schon immer meine Zahnstellung gestört, nur leider wurde in meiner Jugendzeit therapeutisch hierauf kein Augenmerk gelegt. Im Zusam
    menhang mit einer zahnärztlichen Behandlung bei Herrn Dr. Wojahn wurde mir aus funktionellen Gründen eine kieferorthopädische Regulierung empfohlen. Ich lernte nun Frau Dr. Wojahn kennen, eine besonders fröhliche und freundliche junge Ärztin. Sie hat mir die kieferorthopädischen Sachverhalte kompetent und in verständlichen Worten erklärt. Ich war erstaunt über die modernen Therapieverfahren, denn jetzt trage ich eine unsichtbare Zahnspange und bin im Geschäftsalltag keineswegs beeinträchtigt. Die Tatsache, das Zahnmedizin und Kieferorthopädie in einem Hause stattfinden,sind für mich beruflich eine bequeme und perfekte Lösung. Ich empfehle Frau Dr. Wojahn gerne weiter!
  • Dr. med. dent. Egon Müller, Fürth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Fritz-Gastreich-Str. 5
    90765 Fürth, Ronhof
    Telefon: 0911/97975-0

Ästhetischer Zahnmediziner
    Ronhofer Weg 18
    90765 Fürth

Sehr freundliches Team und sehr gute Ärztin.

Naturheilwesen
    Ronhofer Weg 18
    90765 Fürth

Sehr gutes Einfühlsames Arbeiten an Patienten.

• Kieferorthopädie
    Königstr. 134
    90762 Fürth

Wir haben alle unsere 3 Kinder hier. Ich kann Dr. Bayerlein und auch Dr. Pantic sehr empfehlen. Sind damals auf Empfehlung unseres Familienz
    ahnarztes mit unserer Tochter hierher und mit den beiden jüngeren Kindern nun auch.
  • Kieferorthopädie
    Fritz-Erler-Straße 20
    90765 Fürth, Stadeln

100 % Empfehlung

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Alte Reutstr. 172
    Telefon: 0911/791920

Ästhetische Zahnmedizinerin

Korrekt. Geduldig. Freundlich. Nett. Hört dem Patienten zu. Mit sauberen gewissen auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnarzt
    Kapellenstr. 1
    90762 Fürth

Dr. Wojahn nimmt sich sehr viel Zeit,erklärt alles haarklein,geht während der Behandlung nicht vom Stuhl,ist sehr genau,arbeitet mit den bes
    ten Technikern zusammen...natürlich ist er superfreundlich
    und extrem sympathisch wie seine Helferinnen.
    Absolut nix zu meckern.
    Nach Jahren der Suche nach einem Zahnarzt zu dem man nicht nur Vertrauen hat sondern der auch handwerklich wirklich was kann habe ich jetzt einen
    ...und spritzen kann er wie ein junger Gott!
    Max-Planck-Str. 20
    90766 Fürth, Unterfürberg

es gibt für mich keinen besseren Zahnarzt.
    Ich habe Implantate bekommen und habe vorher Horrorgeschichten im Internet gelesen.
    Mit großer
    Angst ging ich zu meinem Termin, aber nicht`s von alle den Geschichten traf zu.
    Dr. Buttazoni ist die Ruhe selbst und gibt diese Ruhe an Patienten ab, Angst ist hier fehl am Platz.
    Sehr kompetent, erfahren und äußerst vorsichtig, so würde ich es beschreiben.
    Auch das ganze Praxisteam ist total nett.
    Allerbeste Weiterempfehlung.
    Übrigens, kenne Dr. Buttazoni schon seit der Praxiseröffnung und er ist immer genauso geblieben!!!!!
    Eine dankbare Patientin.
    Oralchirurgie
    Helmplatz 1
    90762 Fürth

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

Oralchirurgie
    Gebhardtstr. 5 a

Überragend

Parodontologie, Implantologie
    Bernbacher Str. 15
    90768 Fürth, Burgfarrnbach

Super Zahnarzt! Team sehr nett und Praxis sehr gemütlich, man fühlt sich wohl. Ich finde Dr. Dolle arbeitet sehr hochwertig, das ist es mir
    wert. Ich werde lieber einmal gut und hochwertig behandelt also 5 mal nur oberflächlich wiederhergestellt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Waldstr. 36

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin ein extrem Fall, wurde super beraten und behandelt. Bei Spritzen bekam ich immer Kreislauf Probleme hier in dieser Praxis nicht. Kan
    n ich zu 100 % weiterempfehlen. Da stimmt wirklich alles die Kompetenz, Erfahrung, Einfühlungsvermögen. Ich bin noch nie so gerne zum Zahnarzt gegangen wie jetzt.
    Hans-Vogel-Str. 2
    90765 Fürth, Poppenreuth

Ich kann nur weiter empfehlen .

• Parodontologie
    Heilstättenstr. 101
    90768 Fürth, Oberfürberg

sehr freundliches Personal, lockere Atmosphäre, kompetente Beratung. Danke!

Simonstr. 37
    90763 Fürth

Ich bin Angstpatientin und hatte Probleme mit einem Zahn im Oberkiefer. Ich bekam einen sehr schnellen Termin und nach kurzer Wartezeit wurd
    e der Zahn unter fast unmerkbarer örtlicher Betäubung "repariert". Die Ruhe, die der Arzt ausstrahlte, übertrug sich auf mich und die Angst war nach Kurzem nicht mehr vorhanden. Auch der Zahnstein wurde von Dr. Riedl manuell entfernt. Die Zähne sind heute, nach einigen Wochen, immer noch glatt. Herzlichen Dank!
    Rudolf-Breitscheid-Str 41
    90762 Fürth

Dieser Arzt und Ärztin und Anmeldung nur Weiter zu Empfehlen Super Behandelner Arzt könnte mir keinen Besseren Zahnarzt Vorstellen . Danke
    nochmal Hr.Dr.Kitzsteiner.
    Königstr. 134

Schmerfreie Behandlung, Freundliche Praxis, gute Diagnostik, erfahrener Arzt

Implantologie
    Jakob-Wassermann-Str. 1
    90763 Fürth

Sehr erfahren, ruhig und einfühlsam

Rudolf-Breitscheid-Str 41
    90762 Fürth

Eines meiner Inlays hat sich gelöst und ich brauchte einen sehr kurzfristigen Termin. Sehr freundliche Behandlung am Telefon. Obwohl ich ein
    Neupatient war, habe ich gleich einen Termin eingeschoben bekommen. Die Ärztin und das Team waren sehr engagiert, sehr nett und einfühlsam, trotz voller Termine, und haben mir jeden Behandlungsschritt sogar vorher erklärt. Ein toller Service, eine sehr gute Behandlung und erfolgreich. Die Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Stadelner Hauptstr. 84
    90765 Fürth, Stadeln

Absolut alles TOP. Sehr symphatischer Arzt und Team. Tun für die Patienten alles was möglich ist!

Leibnizstr. 3
    90766 Fürth, Unterfarrnbach

Eine 1a-Beratung sowie Erklärung zu jedem Schritt. Kann den Arzt nur bestens weiterempfehlen. Werde meine künftigen Behandlungen in der Prax
    is durchführen lassen. Arzt, Arzthelferinnen, ein tolles und sehr freundliches Team.
    Vacher Str. 134
    90766 Fürth

Freundliches Personal. Keine Wartezeit. Sehr professionelle und sanfte Zahnreinigung.

Parodontologie, Zahnarzt
    Königswarterstr. 20
    90762 Fürth

Hatte ein Knochenaufbau im Operkiefer. Beratung und Aufklärung zur Operation waren seht gut. Ich kann Dr.Stefan Fickel nur empfehlen.

Erlanger Str. 17
    90765 Fürth

Kompetente Beratung, sehr sorgfältige Behandlung und ein Ergebnis, das auf Anhieb gepasst hat.
    Ein nettes Team und eine Praxis, in der man
    sich wohlfühlt.
    Parodontologie
    Cadolzburger Str. 115
    90766 Fürth, Dambach

Super Zahnarzt! Tolles Team! Man kommt SOFORT dran! Toll ist auch, dass Dr. Ott nicht versucht einem irgendwas aufzuschwatzen, sondern offen
    und ehrlich über alles informiert und man dann eine sinnvolle Entscheidung treffen kann. Z.B. Bohrt er nur, wenns sein muss usw...
    Auch die Prof.Zahnreinigung wird von einer kompetenten Helferin durchgeführt und kostet einen angemessenen Preis.
    Einziger Kritikpunkt wäre evtl. die etwas ältere Praxisausstattung. Aber da alles tiptopp sauber und gepflegt ist, ist das eigentlich auch nicht der Rede wert.

Zahnarzt in Fürth

In Fürth gibt es 113 Zahnärzte, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1015 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Fürth beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Fürth beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Fürth beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Poppenreuth
  • Ronhof
  • Nordwestliche Außenstadt
  • West

Ergebnisse powered by
  • 4D Wirbelsäulenvermessung, Akupunktur, Chirotherapie, DXA Knochendichtemessung, Digitales Röntgen, Kinderorthopädie, Orthopäden, Orthopädie, Pedographie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Laubenweg 130
    90765 Fürth-Ronhof
    Telefon: 09117905703
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Paradontologie, Tiefschlaf, Weisheitszahn, Zahnarztpraxis, Zahnheilkunde-Implantologie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Alle Kassen, Kariesbehandlung, Parodontosebehandlung, Prophylaxe, Veneers, Wurzelbehandlung, Zahnreinigung, Dentalmedizin, Behindertenbehandlung, Garantie, Implantat
    Gebhardtstr. 5 A
    Telefon: 091197798344
  • Amalgamsanierung, Bleaching, Kariesentfernung, Kinderzahnarztpraxis, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Veneers, Zahnbrücken, Zahnkorrektur, Zahnkronen, Zahnreinigung
    Moosweg 9e
    90768 Fürth
    Telefon: 09117568560
  • Akupunktur, Allgemeinarzt, Chelattherapie, Chirotherapie, Darmsanierung, Funktionelle Neuraltherapie, Hausärztliche Versorgung, Manuelle Medizin, Neuraltherapie, Schwermetallentgiftung, Störfeldbehandlung
    Königstr. 76
    Telefon: 0911776497