Zahnärzte in Neufahrn 11 Treffer

Zahnarzt in Neufahrn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Alexandra Schmölz, Eching, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Obere Hauptstr. 1 b
    85386 Eching
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/3103296
  • L
    Zahnarzt
    Ottostr. 1
    85386 Eching
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/3196867

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung.
    Erfreulicherweise wurde nicht wie bei dem vorherigen Zahnarzt den ich aufgesucht hatte, auf eine t
    eure Lösung und Behandlung gedrängt, sondern der Erhalt des Zahnes im Vordergrund gestellt wurde, was auch sehr gut gelungen ist.
    Das Personal sehr zuvorkommend und authentisch freundlich.
    Habe mich sehr wohl gefühlt was bei einem Zahnarzt eher ungewöhnlich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Heidestr. 9
    85386 Eching
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/3195625

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Praxis. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Sehr nettes Team und professioneller und sympathischer Zahnarzt.
    Gehe seit
    Jahren zu keinem anderen mehr.
    Professionelle Zahnreinigung ist top. Hier legt der Zahnarzt noch selbst mit Hand an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 7 a
    85386 Eching
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/24402424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, nette freundliche Atmosphäre, nettes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Untere Hauptstr. 9
    85386 Eching
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/31907260

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Empfang durch das Team ist stets freundlich. Die Wartezeiten halten sich bei Terminen kurz, falls es mal länger dauern könnte wird man i
    m Vorfeld sogar telefonisch darauf hingewiesen evtl. etwas später zu kommen. Es sind sehr modern eingerichtete Praxisräume mit angenehmem Ambiente. Stimmig eingerichtet. Sehr sauber. Es wird immer - was leider nicht überall selbstverständlich ist - mit Handschuhen und Mundschutz gearbeitet. Die Ärztin hat ihr Team gut im Griff und es wird gut Hand in Hand gearbeitet. Als Patient fühlt man sich immer gut aufgehoben und kann sich wohl fühlen. Die Behandlung wird sehr genau besprochen und man bekommt alles erklärt was man wissen muss und kann auch nachfragen. Die Ärztin nimmt sich Zeit für die Patienten und achtet sehr auf einen professionellen aber persönlichen Bezug zum Patienten.
    Ohne Einschränkungen zu empfehlen !! Note: 1*
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Sportplatzstr. 4
    85386 Eching
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/3192522
  • P
    Zahnarzt
    Heidestr. 9
    85386 Eching
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/3195625
  • Q
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 4 b
    85386 Eching
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/3191818
  • R
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 4 b
    85386 Eching
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/3191818
  • S
    Implantologie, Oralchirurgie
    Erfurter Str. 19
    85386 Eching
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0151/74510523
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Untere Hauptstr. 9
    85386 Eching
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/31907260

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • U
    Zahnarzt
    Untere Hauptstr. 9
    85386 Eching
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/31907260
  • V
    Zahnarzt
    Obere Hauptstr. 1 b
    85386 Eching
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/3103296
  • W
    Zahnarzt
    Obere Hauptstr. 1 b
    85386 Eching
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/3103296
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstraße 4b
    85386 Eching
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/3194041

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Anna Klingler, Unterschleißheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 88
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/3108585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Bürgerplatz 7
    85748 Garching
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/3291185

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Freisinger Str. 33
    85399 Hallbergmoos, Goldach
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0811/9989733

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Service :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Furtweg 34
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 089/3105868

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in der Praxis bereits vor einigen Jahren meine Amalgam-Plomben gegen Keramik-Inlets austauschen lassen. Hervorragende Arbeit von Dr
    . Breitenstein, ich hatte keinerlei Beschwerden, die Inlets sind perfekt angepasst. Bin seitdem zweimal im Jahr zur Kontrolluntersuchung und bin seitdem kariesfrei! Außerdem gehe ich noch ein- bis zweimal im Jahr zur prof. Zahnreinigung. Preislich alles im Rahmen. Das Team, der Arzt - alle sehr nett und super professionell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Neufahrn

In Neufahrn gibt es 11 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte in Neufahrn bewertet.
Neufahrn hat 19.046 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1732 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Neufahrn beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Neufahrn beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Neufahrn beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]