Zahnärzte in Haßfurt 13 Treffer

Zahnarzt in Haßfurt

Zahnarzt
    Schloß Dittfurt
    97531 Theres, Obertheres

Super Beratung. Super Behandlung. Erfolg Super. Habe Teilprothese bekommen, bis heute wackelt und rutscht nichts. Keine Schmerzen beim spri
    tzen. Bin jetzt 63 Jahre alt, mein bester Zahnarzt in meinem Leben. Was mir auch wichtig ist, ich kann Angstfrei zum Zahnarzt gehen. Mit reinem Gewissen, kann ich den Arzt empfehlen.

• Dr. med. dent. Sebastian Schwaab, Sennfeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Hauptstr. 93
    97526 Sennfeld

Ästhetischer Zahnmediziner

Möchte ein von Herzen kommendes Danke an Dr.Wietke mitteilen. Er war fantastisch geduldig absolut kompetent. Hätte mir in meiner Kindheit s
    o einen traumhaften Zahnarzt gewünscht. Ein großes Lob wie toll er mit Kindern umgehen kann. Werde definitiv die ganze Praxis weiter empfehlen. Man fühlt sich in den besten Händen. Danke!

Zahnarzt in Haßfurt

In Haßfurt gibt es 13 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 15% der Zahnärzte in Haßfurt bewertet.
Haßfurt hat 13.349 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1027 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Haßfurt beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Haßfurt beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Haßfurt beträgt 4 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Sylbach

Ergebnisse powered by
  • HNO, Allergologie, Atemaussetzer, Behandlung Schnarchen, Halsheilkunde, Hördiagnostik, Krebsvorsorge, Nasenheilkunde, Ohrenheilkunde, Schnarchbehandlung, Apnoe, Gehörlosigkeit, Atemwegserkrankungen, Erkältung, Gleichgewichtsstörungen, HNO-Notdienst, Schlucktherapie, Schnarchtherapie, Sprachtherapie, Tinitustherapie, Ärzte: Sprach-, Stimm- und Kindliche Hörstörungen, Tauchsportuntersuchungen, HNO-Gemeinschaftspraxis, Hno-Klinik, Lungenfunktionsprüfung, Schnarchtherapeuten, Fachärzte: Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ärzte: Sprach-, Stimm- und Kindliche Hörstörungen
    Centstr. 1
    Telefon: 095216102035
    Fax: 095216102036
  • Arbeitsunfälle, Chirurgie, Dr. med. Olaf Anders, Orthopädie, Unfallchirurgie, Wagd Mohammad
    Robert-Koch-Str. 2
    Telefon: 0952194742250
  • Mammographie, Screening, Radiologie, Mammographie Screening Zentrum, Mammographiezentrum, Vorsorgemammographie, Brust-Diagnostik, Brustkrebsfrüherkennung, weitere medizinische Fachgebiete: Radiologie
    Hofheimer Str. 69
    Telefon: 0895454640200
  • Zahnreinigung, Zahnbehandlung, Zahnarztpraxis, Zahnärzte, professionelle Zahnreinigung, Oralchirurgie, Implantate, Implantat, Implantologie, Parodontologie, Zahnprophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnentfernung, Weisheitszahnentfernung, Kiefergelenkbehandlung, Zahnersatz, Inlays, Kronen, Parodontosebehandlung, Wurzelbehandlung, zahnfarbene Kunststofffüllung
    Torgraben 3
    Telefon: 095213999