Implantologen in Ingolstadt 18 Treffer

• Dr. med. dent. Frank-Jörg Ulmer, Ingolstadt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Ludwigstr. 22
    Telefon: 0841/98 17 33 30

Seit 16 Jahren bin ich bereits Patientin in der Praxis von Dr. Ulmer und Kollegen.
    Jede meiner vielen Zahnbehandlungen ob Krone, Brücke ode
    r sonstiges wurde immer perfekt durchgeführt. Teilweise habe ich meine Kronen schon viele Jahre ohne irgendwelche Probleme. Dr. Ulmer arbeitet sehr präzise und sauber, bereits vor der Behandlung wird ausgiebig darüber gesprochen, wie er vorgehen will und welche Möglichkeiten es gibt. Er versucht immer jeden Zahn zu erhalten und ist dem Patienten gegenüber sehr einfühlsam und verständnisvoll. Durch die regelmäßige Profilaxe, die übrigens auch immer von sehr kompetenten Mitarbeiterinnen durchgeführt wird, bleiben meine Zähne gesund und gepflegt. Er legt nicht nur sehr großen Wert auf den gesundheitliche Aspekt, sondern auch auf die Ästhetik, denn jeder hätte doch gerne ein bezauberndes Lächeln! Die Praxis ist modern aber trotzdem gemütlich und sauber, man fühlt sich einfach wohl! Die Damen an der Rezeption, genauso auch die Zahnarzthelferinnen und auch die Kollegen sind überaus freundlich und stets darauf bedacht, das der Patient zufrieden ist. Für mich persönlich kommt kein anderer Zahnarzt in Frage, ich hoffe ich kann diese Praxis noch viele weitere Jahre aufsuchen!
    Am Pulverl 1
    85051 Ingolstadt

Kompetenter Arzt!

• Implantologie
    Wallmeisterstr. 4
    85051 Ingolstadt, Zuchering

Tolles Team, netter und kompetenter Zahnarzt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Herderstr. 23
    85055 Ingolstadt

Sehr professioneller, freundlicher Zahnarzt mit super durchorganisierter Praxis.

• Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Pfitznerstr. 19
    85057 Ingolstadt

Abosolut nettes und freundliches Praxisteam. Ärztliche Behandlung und Betreung
    fachlich sehr kompetent. Meine Angst vor zahnärztlicher Beh
    andlung konnte ich
    in dieser Praxis zu einen großen Teil ablegen. Die Praxis erhält die Note 1
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Ludwigstr. 22
    Telefon: 0841/98 17 33 30

Ästhetischer Zahnmediziner

Einfache Praxis, top Zahnarzt ohne Geldmacherei-empfehlungen. Mehr braucht es nicht!

Kothauer Str. 48
    85053 Ingolstadt, Kothau

Mit akuten Schmerzen wurde an einem Freitag spät abends durch Dr. Seifert noch eine notwendige Wurzelbehandlung durchgeführt.
    Sowohl Dr. Se
    ifert, als auch das gesamte Praxisteam, können nur hervorragend bewertet werden.
    Inzwischen sind in den vergangenen 3 Jahren weitere Behandlungen zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden. Ein Wechsel zu einem anderen Zahnarzt steht für mich daher nicht zur Debatte.
    Pettenkoferstr. 4
    85057 Ingolstadt
    Dollstr. 5
    Pfarrgasse 6

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Rathausplatz 11

Ästhetischer Zahnmediziner

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Ziegelberg 2
    85139 Wettstetten, Etting

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Dr. Bayerl gehört zu den großen Meistern ihrer Zunft. Ich war davor bei Dr. Hansen in München, der dort zur Spitze zählt und sie steht
    ihm in nichts nach. Sie strahlt eine Ruhe und Professionalität aus, geht methodisch vor und erklärt Ihnen jeden Schritt. Angstpatienten sind hier genau richtig. Die Angst fällt einfach ab, man spürt die bedachten Bewegungen und wie jeder Handgriff sitzt und mit Gefühl vorgegangen wird, man kann sich vertrauensvoll fallen lassen.
    Wenn es darauf ankommt, dann steckt aber auch eine erstaunliche Kraft und Ausdauer in diesen Wunderhänden, wie bei der 40 min. Extraktion meines Backenzahns. Komplizierteste Behandlungen wie Wurzelresektionen werden mit einer Routine und Genauigkeit durchgeführt und man fühlt sich bestens aufgehoben in ihren Händen.
    Ingolstädter Str. 6 a
    85077 Manching

Zahnarzt / Implantologen in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 18 Zahnärzte für Implantologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte für Implantologie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6950 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Ingolstadt beträgt 6,2 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Ingolstadt beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Friedrichshofen
  • Altstadt Südost
  • Kothau
  • Zuchering

Ergebnisse powered by
  • Bleaching, Füllungen, Implantate, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahnpflege, Vollnarkose, Sedierung, Wurzelbehandlung
    Dollstr. 5
    Telefon: 084133889
    Fax: 08419311562
  • Keramik, Vollkeramik, Alterszahnheilkunde, Cerec, Ästhetik, Milchzahn, Wurzelbehandlung, Prophylaxe, Professionelle Zahnreinigung, Air Flow, Kinderzahnarzt, Laser, Hausbesuch, Zahnarzt Ingolstadt, Schwangerschaft, Knochenaufbau, Hypnose, Implantate
    Jesuitenstr. 17
    Telefon: 084134513
  • Zahnpraxis, Implantologie, Zahnarzt, Parodontose, Kinderbehandlung, Prophylaxe, Zahnarztpraxis, Dr. Vierling, Implantat, Zahnersatz, Zahnärzte, Zahnreinigung, PZR
    Milchstr. 4
    Telefon: 084117127
  • allgemeinde Zahlheilkunde, Dentallabor, Endodontie, Implantate, Implantologie, Kieferorthopädie, Narkose, Paradontologie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zähne, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnpflege, Zahnreinigung, Zahnspange, Orthodontie, schöne Zähne, Zahnarzt Rollstuhl geeignet
    Theresienstr. 29
    Telefon: 084132005