Oralchirurgen in Abensberg 2 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Abensberg

Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Münstererstr. 9 c
    93326 Abensberg, Aumühle

Ich war immer ein absoluter "Zahnarztangsthase". Durch das tolle Team und Dr. Straube selbst, wurde ich von Sitzung zu Sitzung ruhiger und e
    ntspannter. Ich bin seit nunmehr 9 Jahren Patientin bei Dr. Straube und empfehle ihn in meinem Bekannten- und Freundeskreis weiter. Meine Termine zur Zahnreinigung sind jetzt endlich auch keine "Mußtermine" mehr, sondern laufen ganz entspannt ab.
    Oralchirurgie
    Werner-von-Siemens-Str 1
    93326 Abensberg

Zahnarzt / Oralchirurgen in Abensberg

In Abensberg gibt es 2 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Abensberg bewertet.
Abensberg hat 12.732 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6366 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Abensberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Abensberg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Abensberg beträgt 15 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Aumühle