Zahnarztbewertung 49170 vom 01.10.2009, Dr. med. dent. Volker Baumeister, Implantologie, Kempten (Allgäu)

Diese Seite wurde 139 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (02.10.2010 um 20:06) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
5,9 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

als Nachfolger des wirklich guten Dr Fossdal kamen plötzlich 500 Euro Eigenbehalt auf mich zu. Dies gab es vorher nie. Mir wurde dann gesagt, ich müsse mich halt vorher bemerkbar machen wenn ich eine Billigbehandlung möchte. Korrespondenz massiv druckvoll und teilweise extrem unverschämt.
Schade Herr Fossdal, da haben Sie sich für den falschen Nachfolger entschieden !!!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnOktober 2009
Ende der BehandlungOktober 2009

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?5 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Dr. med. dent. Volker Baumeister, Implantologie, Kempten (Allgäu)Bewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. dent. Volker Baumeister?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]