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Gabriele Schramm, Kitzingen, Kieferorthopädie, Zahnärztin

Gabriele Schramm
Gabriele Schramm wurde 5 mal bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
5 Bewertungen
1669 Profilaufrufe

Informationen über Gabriele Schramm, Kitzingen

Praxis Gabriele Schramm Zahnärztin

Königsplatz 9
97318 Kitzingen
Bayern
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 09321/910100
Fax: 09321/910106
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellte Zahnärztin, Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

6,6 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 20 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
5Bewertungen
1669Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

80% gesetzlich versichert,20% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Gabriele Schramm die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 596943 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

  • Bewertung Nr. 468.568 für Gabriele Schramm vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:20 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2017 bis September 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Schlechte, oberflächliche Beratung. Frau Schramm hat mir Brackets empfohlen, obwohl es in meinem Fall überhaupt keinen Sinn macht. Ich habe mir nach der Beratung eine zweite Meinung geholt.

  • Bewertung Nr. 362.815 für Gabriele Schramm vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    einfach schlecht

  • Bewertung Nr. 134.337 für Gabriele Schramm vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2009 bis August 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Unsere Familie war sehr mit der Behandlung bei Frau Schramm zufrieden. Wir waren zunächst bei einem anderen Kieferorthopäden und haben dann zu Frau Schramm gewechselt. Mein Sohn wurde sehr freundlich behandelt und die Behandlungsschritt ausführlich erklärt. Besonders hat uns auch die schöne Praxis gefallen. Wir können Frau Schramm und das komplette Personal nur weiterempfehlen.

  • Bewertung Nr. 101.765 für Gabriele Schramm vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2008 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Zähne meine Tochter sehen jetzt super aus und sind schön gerade. Wir würden die Praxis immer wieder weiterempfehlen. Die Praxis ist sehr fortschrittlich und bietet sehr viele unterschiedlichen Zahnspangen an.

  • Bewertung Nr. 85.123 für Gabriele Schramm vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2008 bis März 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Behandlung wird unnötig in die Länge gezogen!! Private Zuzahlungen werden eingefordert, die bei anderen KFO´s nicht üblich sind!!!

    Kommentar von Gabriele Schramm

    Sehr geehrte Frau Kraus,

    hiermit möchte ich zu Ihrer Aussage Stellung beziehen.
    Ihre Anschuldigungen einer unnötigen Verlängerung der Behandlung und Einforderung von unüblichen Zusatzzahlungen möchte ich entscheiden zurückweisen.

    Im Rahmen einer kieferorthopädischen Behandlung in meiner Praxis möchte ich das jeweils bestmögliche Ergebnis für meine Patienten erzielen, indem ich ergänzend zu meiner 25-jährigen Praxiserfahrung auf neue Behandlungsmöglichkeiten moderner Kieferorthopädie zurückgreife.
    Im Rahmen der kieferorthopädischen Behandlung Ihrer Tochter waren noch kleinere Behandlungsmaßnahmen notwendig, um eine bestmögliche Behandlung abzuschließen. Sie wünschten für die von mir empfohlen abschließenden Behandlungsmaßnahmen eine Zweitmeinung durch einen Kollegen, der Ihnen scheinbar einen kurzfristigen Abschluss der kieferorthopädischen Behandlung Ihrer Tochter zusagte, ohne die aus meiner Sicht noch notwendigen Behandlungsmaßnahmen vorzunehmen. Ich möchte Sie zusätzlich darauf aufmerksam machen, dass die in meiner Praxis erreichten Behandlungserfolge doch von solcher Qualität gekennzeichnet waren, sodass es dem Kollegen sehr schnell möglich war, die Behandlung gegenüber Ihrer Krankenkasse als abgeschlossen zu melden. Deswegen kann ich leider Ihre Verärgerung über den bei mir erreichten Behandlungserfolg nicht nachvollziehen.

    Es ist Ihnen überlassen, mit welchem Ergebnis Sie die kieferorthopädische Behandlung Ihrer Tochter abschließen möchten, jedoch wird in meiner Praxis das bestmöglichste Behandlungsergebnis erstrebt.

    Mit freundlichen Grüßen
    G.Schramm

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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