Zahnärzte in Landsberg 51 Treffer

Zahnarzt in Landsberg

• Dr. med. dent. Thomas Fritz, Landsberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Ludwigstr. 163
    86899 Landsberg

Kompetente Beratung, keine Empfehlung von überflüssigen Behandlungen ("Das machen wir später, wenn mehr bleibende Zähne da sind, als Gesamtp
    aket"), menschlich
    keine Wartezeiten, egal ob mit Termin oder im Notfall, immer freundlich, Praxis hervorragend organisiert,
    feines Händchen, so dass die Behandlung (lose und feste Zahnspange) ohne Schmerzen ablief
  • Dr. med. dent. Steffen Kistler, Landsberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Prothetik, Zahnarzt
    86899 Landsberg

Ich bin bereits seit über 25 Jahren im Praxisteam Bayer / Kistler und empfehle die Praxis stets weiter. Meine gesamte Familie und ich waren
    / sind immer zufrieden.
  • Dr. Alexandra Elbertzhagen, Landsberg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Restaurative Zahnheilkunde, Umweltzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnerhaltung

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben

• Dr. Raphaela Hütz, Landsberg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnarzt

- Sehr nett und zuvorkommend
    - Professionell

• PD Dr.med.dent. Jörg Neugebauer, Landsberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    86899 Landsberg

Die Kompetenz von Dr. Neugebauer ist ausgezeichnet. Leider hat das Implantat dieses Mal wegen einer Entzündung nicht gehalten. Im Dezember 2
    013 mußte der Termin verschoben werden. Wegen eines erneuten Termins hatte ich im Januar Kontakt mit der Praxis aufgenommen.
  • Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    86899 Landsberg

Sehr einfühlsame und ausführliche Beratung, völlig schmerzfreie Behandlung und tolles Ergebnis (3 Implantate).
    Bin nach leidvollen Vorerfah
    rungen mehr als zufrieden. Die ganze auf höchstem technischen Niveau ausgestattete Praxis mit einem sich bestens ergänzenden Spezialistenteam (Ärzte u.a.) funktioniert perfekt. Dr. Bayer (ein auch wissenschaftlich renommierter Experte) ist der mit Abstand beste Zahnarzt, den ich bisher erlebt habe - auch menschlich außerordentlich sympathisch.
  • Implantologie, Oralchirurgie, Diagnostik, Prothetik, Zahnarzt
    86899 Landsberg

Habe im Unterkiefer bereits 5 Impl. von Dr. F. Kistler bekommen, bin zufrieden. Weitere Behanldung (Implantation) im Oberkiefer ist schon ge
    plant. Alle sehr nett keine Unterschiede vom Kassen zum Privatpatient, habe nicht das Gefühl als 2. Klasse Pat. gehandhabt zu werden.
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Parodontalchirurgie, Vollnarkose, Zahnerhaltung, Zahnersatz

Ästhetischer Zahnmediziner

zufrieden mit der Praxis

• Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin

Ästhetischer Zahnmediziner

sehr kompetent, sehr freundlich, sehr gute Beratung

86899 Landsberg

Unglaublich geduldig, feinfühlend, kompetent. Erklärt alles ganz genau und geht speziell auf die Bedürfnisse/Ängste ein. Tolles Team, alle s
    uperlieb und äusserst kompetent. Da ich Angspatientin bin, bin ich unglaublich dankbar, dass er es geschafft hat, dass ICh die Behandlung durchgezogen hab. Danke Dr.Kantelhardt, Vanessa und Mega Team!
    Ästhetische Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung, Zahnarzt
    86899 Landsberg

Freundliche und ruhige Atmosphäre.
    Die Zahnreinigung ist zu empfehlen!

Weilheimer Str. 9-11
    86899 Landsberg

Ich selbst komme schon seit Jahren in diese Praxis und nun auch meine kleine Tochter.
    Alle hier sind sehr freundlich, nehmen sich Zeit und
    haben meiner Tochter komplett die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen.
    Fachlich habe ich eine sehr hohe Meinung von Dr. Müller. Kurze und knappe Erklärungen und Diagnosen, die aber immer zutreffend waren. Klare Weiterempfehlung.
    Münchener Str. 1

Toller Zahnarzt mit Klasse und Stil

Vordere Mühlgasse 189
    86899 Landsberg

Wir sind Matthias Möllmann mit seinem Praxis Umzug vor ca 15 Jahren von München nach Landsberg gefolgt, da wir keinen besseren Zahnazrt kenn
    engelernt haben udn es uns eien Freude ist zu ihm zu fahren - kein Gedanke an mulmige Gefühle, denn er ist ein Könner seines Fachs mit hoher Sensibiltät und Kundenorientierung.
    Es geht immer um Zaherhalt und Erhalt eines lebendigen Zahns.
    86899 Landsberg

Doktor Mariia Lapshyna ist ein echter Profi! Sie hat alle meine Zahnprobleme sehr verständlich erklärt. Die Erklärung für die Behandlung w
    ar klar. Die Behandlung fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Schnell und effizient. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank Mariia!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Am Penzinger Feld 13

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr kompetent, freundlich (kein ehobener Zeigefinger), empathisch (auch bei Angstpatienten), nimmt sich viel Zeit, geht auf die Wünsche des
    Patienten ein. Empfehlung: Immer wieder!
  • Zahnärzte für Endodontologie
    Spöttinger Str. 2 a
    86899 Landsberg

Dr. Schimmang ist ein super Zahnarzt, er macht seine Arbeit einfach gut.
    Ich bin sehr Zufrieden mit der Praxis und komme auf jeden Fall wi
    eder in diese Praxis.
    Dr. Schimmang und sein Team kann ich jedem weiterempfehlen und man kommt sehr gerne in die Praxis.
    Hubert-v-Herkomer-Str 17
    86899 Landsberg

Kompetenter Zahnarzt und freundliches Team, welches immer sehr bemüht ist.
    Gerade mit meinen Zahnproblemen habe ich einen guten Zahnarzt ge
    funden und mit ihm habe ich diese in den Griff bekommen. Das war bei anderen nicht der Fall.
    Meine Angst vor dem Zahnarzt habe ich hier verloren!
    Implantologie, Parodontologie
    Altöttinger Str. 3
    86899 Landsberg

Die Praxis ist absolut zu empfehlen.

Hindenburgring 23
    Vordere Mühlgasse 189
    Parodontologie, Implantologie
    Am Penzinger Feld 13

Zahnarzt in Landsberg

In Landsberg gibt es 51 Zahnärzte, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 37% der Zahnärzte in Landsberg bewertet.
Landsberg hat 28.121 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 552 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Landsberg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Landsberg beträgt 8,7 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Landsberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Abend- und Wochenendsprechstunde, All-on-4 / All-on-6, Am Penzinger Feld Landsberg, Amalgam-Sanierung, Ambulante Operationen, Angstpatienten, Augmentationsmethode, Behandlung im Dämmerschlaf, Behandlung in Vollnarkose, Behandlung in Narkose, Behandlung von Senioren, Bleaching, Brücken, Cerec, CEREC, CMD-Behandlung, Digitale Abformung, Digitales Röntgen, Dr. Alexandra Elbertzhagen, Dr. Georg Bayer, Dr. Ingo Frank, Prof. Neugebauer, Dr. Fabian Sigmund, Dr. Steffen Kistler, Dritte Zähne, 3D-Diagnostik, DVT, 3D Bild, Endodontie, Freilegung von Zähnen, Feste Zähne an einem Tag, Feste dritte Zähne, Feste Zähne, Füllungstherapie, Herausnehmbare Spangen, Implantat getragener Zahnersatz, Invisalign, DR SMILE, Unsichtbare Zahnspangen, Implantat-Nachsorge, Implantatprothetik, Implantologie, Karies, Keramikimplantate, Kiefergelenk Beschwerden, Kieferorthopädie für Erwachsene, Knochenaufbau / Augmentation, Kofferdamm, Komplettversorgung in einer Sitzung, Komplikation Implantat, Ästhetische Zahnmedizin, Kronen, Kurze Implantate, Laserchirurgie, Prothese wackelt, Manuelle Funktionsanalyse, Metallfreier Zahnersatz, Mundscanner, Narkosebehandlung im Haus, Vollnarkose, Sanierung, OP-Mikroskop, Oralchirurg, Oralchirurgie, Paradonthaltherapie, Parodontalchirurgie, Parodontitis, Powerbleaching, Praxislabor, Professionelle Zahnreinigung, PZR, Prohylaxe, Prothesenreinigung, Prothetik, Pulverwasserstrahlgeräte (Airflow), Ratenzahlung, Rezessionsdeckung, Revisionen, Rollstuhlgerechte Praxis, Schienentherapie, Schnarcherschiene, Sinuslift, Beckenkamm, Stiftzahn, Überweiserpraxis, Sofortimplantation, Speichel- und Bakterientest, Spezialisiert auf Angstpatienten, Titanimplantate, Umweltzahnmedizin, Veneer, Veneers, Vollkeramik, Vollkeramische Kronen, E-Max, Zirkon, Teleskopprothese, Locator, Camlog, Straumann, Dentsply, Nobel-Biocare, Implantatzentrum, Implantatzentrum Landsberg, Verlängerung des Kieferknochens, Weisheitszahnentfernung, Weisheitszahn, Weisheitszähne, Wurzelbehandlung, Knirscherschiene, Laser, Landsberg, Von Kühlmannstraße Landsberg, Wurzelspitzenresektion, Zahnarzt, Zahnarzt Landsberg, Implantologe, Zahnärzte, Zahnärztin, Zahnexperten Landsberg, Zahnimplantate, Zahnspezialisten, Zahnprofis, Zahnexperten, Zahnimplantat, Zahnreinigung, Zeit zwischen Extraktion und Implantation, Zyste, Spezialist für Implantate, Spezialist für Ästhetik, Schöne Zähne, Weiße Zähne, Zahnschmerzen, Zahnprobleme, Backenzahn, Frontzahn, Zahn abgebrochen, Brücke gebrochen, Provisorium herausgefallen, Implantat, Implantate
    86899 Landsberg am Lech
    Telefon: 081919476660
    Fax: 0819194766695
  • feste Zahnspange, Lingualtechnik, Kieferorthopädie, Invisalign, Wachstumsvorhersage, Speicheltest, Erwachsenenbehandlung, Kinderkieferorthopädie, Unsichtbare Zahnspange, Kieferregulierung, Damon, Zahnhygiene, Zahnpflege, Zähne, Korrigieren, Kiefer, Kieferorthopäde, Spange, Folienspange, Zahnspange, Kieferorthopädin, Multiband, GNE, Gaumennahterweiterung, Carriere Distalizer, Carriere Mesializer, herausnehmbare Zahnspange, Lückenhalter, Platzhalter, Brackets, Dehnplatte, Retainer, Retplatten, lockere Zahnspange, Bogenwechsel, Teilmultiband, Diagnostik, Neuaufnahme, Zwischendiagnostik, Abschlussdiagnostik, schiefe Zähne, Positioner, Schiene, Bionator, Aktivator, schöne Zähne, feste Spange
    Ehrenpreisstr. 2
    86899 Landsberg am Lech
    Telefon: 081919720555
  • Zähne, Zahnarztpraxis, Mikroskop, Zahnschmerzen, Angstpatienten, Zahnarztangst, Zahnarzt, Zahnärzte, Zahnmedizin, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnersatz, Zahnreinigung, Prophylaxe
    Spöttinger Str. 2a
    Telefon: 081919855610