Ästhetische Zahnmediziner in Neufahrn in Niederbayern 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Neufahrn in Niederbayern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Bergstr. 16
    84088 Neufahrn in Niederbayern
    Telefon: 08773/7087007

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich längere Zeit nicht mehr beim Zahnarzt war, hat es mich erst etwas Überwindung gekostet, überhaupt einen Termin zu vereinbaren. Durch
    eine Empfehlung von Freunden bin ich auf die Praxis von Herrn Dr. Fischer aufmerksam geworden.
    Der Empfang durch das Praxisteam war sehr nett und freundlich. Die Behandlung war durch seine ruhige Art auch gar nicht mehr schlimm, obwohl noch eine Zahnfüllung ausgetauscht werden musste.
    Ich kann Herr Dr. Fischer und seine Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Neufahrn in Niederbayern

In Neufahrn in Niederbayern gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Neufahrn in Niederbayern bewertet.
Neufahrn in Niederbayern hat 3.787 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 3787 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Neufahrn in Niederbayern beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Neufahrn in Niederbayern beträgt 2,0 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Neufahrn in Niederbayern beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]