Zahnärzte in Bad Staffelstein 10 Treffer

• Dr. med. dent. Tino Pfützner, Memmelsdorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ringstr. 154
    96117 Memmelsdorf

Ein super kompetenter und menschlicher Zahnarzt! Ich (ehemaliger Angstpatient) erhielt unkompliziert und schnell als Neupatient einen Termin
    Diagnose und Behandlung selbst war absolut schmerzfrei und sogar angenehm! Das freundliche Team hat mich super betreut. Von Hr. Pfützner wurde ich kompetent und verständlich aufgeklärt und die weiteren Schritte stets auf einer Augenhöhe besprochen. Er hat sich extra Zeit genommen, um mich zu informieren und dabei zu beruhigen.
    Barrierefreie Praxis, modern eingerichtet, sehr kurze Wartezeiten.
    Ab sofort gehe ich gerne 2x jährlich zur Kontrolle, mir wurde jede Angst und schlechte Erfahrungen genommen. Kann man nur weiterempfehlen
  • Dr. med. dent. Waldemar Fetzer, Redwitz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 37
    96257 Redwitz

Ich bin begeistert mit Behandlung, freundliche Team und mit Preis!

Zahnarzt in Bad Staffelstein

In Bad Staffelstein gibt es 10 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 10% der Zahnärzte in Bad Staffelstein bewertet.
Bad Staffelstein hat 10.618 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1062 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Staffelstein beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Allergie, Allergologie, Besenreiser, Dermatologie, Hautkrankheiten, Hautkrebs, Kosmetische Dermatologie, Krampfadern, Melanom, Neurodermitis, Phlebologie, Venenkrankheiten
    Untere Gartenstr. 7
    Telefon: 09573239423
  • Kronen, Zahnersatz, Praxislabor, Kieferchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Laserbehandlung, Photodynamische-Therapie, Cerec-Füllungen, Professionelle Zahnreinigung, Bleaching, Zahnbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnschmerzen, Zahnärzte
    Viktor-von-Scheffel-Str. 4
    Telefon: 095736897