Zahnärzte in Gemünden am Main 5 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Gemünden am Main

Zahnarzt in Gemünden am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Claus-Peter Müller, Himmelstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kirchplatz 8
    97267 Himmelstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09364/1050

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetent, immer freundlich. Gute Beratung und praktikabele Tipps.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Oberer Weg 1
    97846 Partenstein
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09355/90140

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ganz zufrieden, man kann sich eigentlich nicht beschweren da alle nett sind und sich um einen kümmern. Und versuchen einen schnell d
    ran kommen zu lassen vor allem wenn man Schmerzen hat.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    An der Walkmühle 7
    97762 Hammelburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09732/79613

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine rundum positive Zahnarzterfahrung.
    Ich war auf der Fahrt in die Schweiz, im Hotel fiel mir eine Krone heraus. Dr. Wahler war sehr bem
    üht und präzise bei der provisorischen Wiedereingliederung der Krone, ausserdem bekam ich ausführliche Hinweise über das weitere Vorgehen.
    Die Hygiene war erstklassig, das Praxisteam kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schulstr. 13
    97289 Thüngen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09360/993390

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein Angstpatient und hatte schon viele Zahnarztpraxen besucht - bis ich bei Dr. Deffner gelandet bin. Er ist für mich der beste Zahn
    arzt - kompetent, freundlich und er hat es geschafft, dass ich meine Angst unter Kontrolle habe. Die Helferinnen sind sehr nett. Wartezeiten gibt es kaum. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Gemünden am Main

In Gemünden am Main gibt es 5 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte in Gemünden am Main bewertet.
Gemünden am Main hat 10.652 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2131 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Gemünden am Main beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Gemünden am Main beträgt 18,1 Tage und ist damit um 10,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Gemünden am Main beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Langenprozelten

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]