Zahnärzte in Feldkirchen 8 Treffer

Zahnarzt in Feldkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Zahnarzt
    Waldtruderinger Str. 63
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/4304608

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent, Anruf und 10 min. später Termin - Behandlungserfolg muss man abwarten - Überweisung zum Chirurgen, aber auch
    hier wurde gleich der Termin für mich vereinbart

    Rumdum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Klaus Schneider, Haar, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hans-Stießberger-Str. 2 a
    85540 Haar
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/464007
  • H
    Zahnarzt
    Häherweg 1
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/4306146

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Solides freundliches und vertrauenserweckendes Team.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Roseggerstr. 8
    85540 Haar
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/468228

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Aichhorn strahlt Ruhe und Kompetenz aus, stellt die richtigen Fragen um zur Diagnose zu kommen, legt Alternativen klar dar und triff
    t gemeinsam mit Patient die Entscheidung. Sehr gute Zusammenarbeit mit Hilfskraft - ergaenzen sich sehr gut und arbeiten "mit blindem Verstaendnis" zusammen. Zudem auch menschlich sehr angenehm ohne aufdringlich zu sein. Kurzum ein sehr guter Eindruck, so dass ich wieder hingehen werde ;-)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wasserburger Landstr. 217
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/4308384

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    keine wartezeit, nettes Team, absolut kompetent!!! Da geht man gern zum Zahnarzt:)!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Münchener Str. 25
    85540 Haar, Trudering-Riem
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/46205507

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich nettes Team, professionelle Beratung. Sehr gut durchorganisiert ohne Wartezeiten. Rundum wohlgefühlt und erfolgreich! Nimmt sich
    Zeit für die Patienten und beantwortet alle Fragen mit viel Geduld!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Gangsteig 5
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/9032124

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente, patientenorientierte und freundliche Zahnärztin. Deckt ein sehr großes zahnmedizinisches Leistungsspektrum ab und berät
    hervorragend. Einsatz modernster Geräte (u.a. Mikroskop für Endodontie, Cerec-Gerät zur Herstellung von hochwertigem aber kostengünstigerem Zahnersatz im Eigenlabor, digitales Röntgengerät, Airflow usw.
    Im übrigen auch sehr nettes und qualifiziertes Team - bsp. examinierter Mitarbeiter für Propyhlaxe.

    Fazit: Sehr empfehlenwert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Münchener Str. 17
    85540 Haar
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/46200930

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War Notfallpatient, wurde sehr gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Riemer Str. 334
    81829 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/94500525

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich
    Eine Zahnärztin die einem die Angst nimmt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Vockestr. 76
    85540 Haar
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/45462794

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr freundlich und man bekommt sehr schnell einen Termin. Der Arzt und die Behandlung waren sehr gut ich werde bei diesem Za
    hnarzt bleiben, da es bis jetzt kein besseren gab, was auch die Aufklärung angeht. Ich bin sehr zufrieden :D
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Räterstr. 19
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/9044266

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 12 Jahren in der Praxis und sehr zufrieden, habe sie auch weíterempfohlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Erdinger Str. 7
    85609 Aschheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/9032424

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung, tolle Krone und Füllung. Bleaching perfekt ausgeführt, Ergebnis optimal.
    Umfassende Beratung, DANKESCHÖN.
    Komme gerne wied
    er.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Münchener Str. 17
    85540 Haar
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/46200930

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie
    Räterstr. 26
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/9038818

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ingesamt sehr positiv

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Wasserburger Landstr. 274 a
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/4396505

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Schwierigkeiten mit einer defekten Krone erhielt ich eine hervorragende und schnelle Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf
    und dem Ergebnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Willy-Brandt-Platz 6
    81829 München, Trudering-Riem
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/21026411

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein klasse Zahnarzt; zugegeben die Wartezeit für einen Termin sind manchmal eine Katastrophe, aber ich finde es lohnt sich. Der Arzt ist seh
    r sympathisch, nimmt sich viel Zeit und seine Fachkompetenz geht über die eines Zahnarztes hinaus. Ich wurde so nebenbei noch beraten, was bei meinem Sohn und seiner Spange zu beachten sei. Selbst unser Kieferorthopäge, den ich fachlich auch für sehr gut halte, war der Meinung, dass das ein sehr guter Zahnarzt sein müsse, wenn er so etwas erkennt. Bei mir kann ich zur Behandlung nicht viel sagen, bisher blieb es beim Nachschauen. Die Prohylaxebehandlungen sind sehr gut.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Kirchtruderinger Str. 17
    81829 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/45457680

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind hier mit mehreren Kindern in Behandlung und fühlen uns sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Das Personal ist kompetent, sehr freun
    dlich und die Terminkultur ist außerordentlich gut. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Roseggerstr. 8
    85540 Haar
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/468228

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Zahnarzt
    Erdinger Str. 18
    85609 Aschheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/90468181
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Kirchtruderinger Str. 22
    81829 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/42044866
  • Z
    Implantologie
    Ludwig-Moser-Str. 11
    85540 Haar
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/465194
  •  
    Zahnarzt
    Wasserburger Str. 3
    85540 Haar
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/467767

Zahnarzt in Feldkirchen

In Feldkirchen gibt es 8 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Zahnärzte in Feldkirchen bewertet.
Feldkirchen hat 6.389 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 799 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Feldkirchen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Feldkirchen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Feldkirchen beträgt 1 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weiling

Die größten Städte

[]