Zahnärzte in München 1.785 Treffer

Zahnarzt in München

• Dr. med. dent. Isabel Selmair, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Clemensstr. 21 a
    80803 München, Schwabing-Freimann

Ästhetische Zahnmedizinerin

Nach einigen unguten, schnell abgewickeltem "Behandlungen" anderer Zahnärzte kam ich auf Empfehlung gleich zweier Freunde hierher: Die Ärzt
    in nimmt sich generell viel Zeit zum Erklären und Motivieren, konnte so bei mir innerhalb weniger Wochen einen gesunden Mund-Zustand herstellen. Für die haltbaren Kunststoff-Füllungen muss man etwas zuzahlen, ebenso für Wurzelbehandlungen, dafür ist es aber dann solide und zuverlässig gemacht, sodass es ewig hält/keine Probleme mehr macht (wie bei mir und meinen Freunden).
  • Dr. Masshud Yakin, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/10119597

Ich bin seit über sechs Jahren bei Dr. Yakin als Patient und werde ihm weiter treu bleiben.
    Jeder Behandlungsschrit wird genau erklärt, er
    arbeitet gewissenhaft und genau. Dazu nett und kompetent.
    Die Praxis Dr. Yakin ist öffentlich super an der Sbahn Station Laim gelegen aber auch gut mit dem Auto zu erreichen. Auch das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
    Kurzum:Super Zahnarzt mit modernstem Equipment.
  • Dr. Peter Prechtel, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Mund- und Kieferchirurgie, Zahnarzt
    Sendlinger Str. 20

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin seit etlichen Jahren bei Dr. Peter Prechtel und kann die Praxis als Privatpatient gerade für anspruchsvolle Patienten nur empfehlen.
    Die Einzelpraxis liegt in einer wunderbaren Altstadtlage Münchens inmitten der neuen Fussgängerzone. Mit einem Zahnarztbesuch verbinde ich immer Einkäufe in der Innenstadt. Der Werdegang des Arztes ist beeindruckend. In den hochqualifizierten Händen von Dr. Peter Prechtel fühle ich mich einfach sicher.
  • Dr. med. dent. Christian Grüner, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Reginfriedstr. 13
    81547 München, Untergiesing-Harlaching

Bester Zahnarzt

• Dr. med. dent. Uta Dornig, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ismaninger Str. 27
    81675 München, Au-Haidhausen

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Leider kann ich Frau Dornig nicht empfehlen. Man bekommt zwar sehr schnell einen Termin bei ihr, man muss auch nicht im Wartezimmer warten,
    das Team ist sehr freundlich... ABER: ich hatte das Gefühl, Frau Dornig ging es nur darum, einem unnötige Behandlungen zu verkaufen. Angeblich sei es nötig alle drei Monate eine professionelle Zahnreinigung durchzuführen, die bei ihr zudem sehr teuer ist. Dem Befund, ich hätte Löcher in den Zähnen, konnte ich nicht trauen und habe daher den Zahnarzt gewechselt. Mein neuer Zahnarzt (sehr gute Bewertungen, leider auch sehr lange Wartezeiten bis zu einem Termin) konnte dergleichen nicht feststellen.
  • Dr. med. dent. Matthias Fiebiger, München, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Nymphenburger Str. 191
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr kompetent, professionell, vertrauensvoll, nett

• Knut Amberg, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Sollner Str. 44 a
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Nach dem ich bei verschiedenen Zahnärzten war , bei denen ich keine gute Erfahrungen gemacht habe, denke ich, dass ich beim Dr.Amberg in gut
    en Händen bin. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
  • Dr. med. dent. Beatrix Lenz, München, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Laserzahnheilkunde
    Siegesstraße 15
    80802 München, Schwabing-Freimann

Laserzahnmedizinerin

Auch kurzfristige Terminvereinbarungen sind jedes Mal möglich. Gute Termonplanung insgesamt, kaum Wartezeit vor der Behandlung selbst. Sehr
    freundliches und erfahrenes Team incl. der Chefin! Laserbehandlung sehr zu empfehlen!
  • Dr. med. dent. Julian Zimmermann, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Laserzahnheilkunde
    Nympenburger Str. 166
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/ 17 11 80 30

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich war in der Praxis zur Wurzelbehanldung, da ich in 2 anderen münchner Praxen über 700 EUR hätte dafür zahlen müssen. Aber nicht nur wegen
    der Kosten: Hier bekam ich an 3 Terminen die Wurzelbehandlung und schon beim ersten mal waren meine Schmerzen am Zahn weg (nach 3 Wochen Leid). Also, bin absolut zufrieden und kann die Praxis sehr empfehlen .... TR
  • Dr. Natalie Poppe, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Osterwaldstr. 79
    80805 München, Schwabing-Freimann

Sehr freundlich und kompetent!

• Dr. med. dent. Holger Kessler, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Residenzstr. 19
    80333 München, Altstadt-Lehel

Regelmäßiger Check mit angenehmer Reinigung
    Seit ein paar Jahren gehe ich zu Dr. Kessler. Er hat mir perfekte Keramikarbeiten eingesetzt, z
    um Amalganersatz. Mache halbjährliche Kontrolle kombiniert mit professioneller Zahnreinigung.
    Ich fühle mich bestens betreut und habe immer ein gutes und sicheres Gefühl. Bist jetzt mein absolut bester Zahnarzt. Immer ehrlich und gründlich. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Super schöne Praxis in weiß. Öffentliche Tiefgarage fast "im Haus" am Opernplatz.
  • Gerhardt Klein, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Chirurgie, Prothetik
    Altheimer Eck 10
    Telefon: 089/26019060

herr klein ist ein hervorragender Zahnarzt . ihm ist das wohl des Patienten wichtig . absolut kompetent und sehr erfahren. ein wirklich komp
    liziertes backenzahnproblem hat er genial gelöst . zwei andere Zahnärzte , die ich vor Herrn klein konsultierte , haben sich nicht drüber getraut bzw. das Problem nicht richtig eingeschätzt .
  • Dr. med. dent. Stephanie Schönbach, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Salvatorstr. 2
    80333 München, Altstadt-Lehel

Die Synergetische Kieferorthopädie von Frau Dr Schönbach ist eine hervorragende Behandlung! Meine Migräne ist wie weggeblasen und als Nebene
    ffekt habe ich ein strahlendes Lächeln. Meine Zähne sind herrlich aufgereiht wie eine schöne Perlenkette! DANKE
  • Dr. med. dent. Martin William Bauer, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Rindermarkt 6
    80331 München, Altstadt-Lehel

Dr. Bauer ist mein Zahnarzt. Derzeit wg. Zahnspange in Bahandlung. Super erfolgreich bisher. Auch der Antrag bei der Zusatzversicherung ist
    sofort anerkannt worden. Bin rundum sehr zufrieden.
  • Dr. med. dent. Alexandra Köhle, München, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Baldestr. 21
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/2013222

Ästhetische Zahnmedizinerin

Endlich nach langer Suche die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden .Hatte eine Zahn Op bei Frau Dr Köhle alles super gelaufen ich bin begei
    stert sie versteht ihr Handwerk zu 100 %.Da ich Angstpatiernt bin hat sie mir bei der op meine Angst genommen,Und geduldig meine Fragen beantwortet. Ich bin froh das ich Patientin bei Frau Dr.Köhle bin
  • Andreas Engelbrecht, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Ridlerstr. 34
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Ästhetischer Zahnmediziner

In einer einladenden, hellen und freundlichen Atmosphäre erwartet den Patienten Zahnmedizin auf allerhöchsten Niveau: Der Arzt arbeitet mit
    viel Liebe zum Detail und Feingefühl, informiert den Patienten über jeden nötigen Schritt und ermöglicht somit eine absolut schmerzfreie Wohlfühlbehandlung.

Durch das präzise Vorgehen und das kommunikative Geschick von Andreas Engelbrecht werden sich selbst Patienten mit Angst vor der Zahnbehandlung bestens in dieser Praxis aufgehoben fühlen. Das Team rund um Engelbrecht - Nina in der Zahn-Prophylaxe und Sina am Empfang und bei der Terminkoordination - runden den positiven Gesamteindruck bestens ab.

Eine absolute Empfehlung für Zahnmedizin auf höchstem Niveau in einem professionellen, entspannten Ambiente.
  • Dr. med. dent. Sebastian Krause, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Kistlerhofstr. 172c
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Mobiltelefon: 089954595678

Das Welovesmiles-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Krause zeigte großes Fachwissen und Professionalität bei meiner Behandlung.
    Die Ergebnisse sprechen für sich – meine Zahnspange hat Wunder für mein Lächeln getan. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis wärmstens empfehlen!
  • Zahnarzt
    Waldtruderinger Str. 63
    81827 München, Trudering-Riem

sehr freundlich und kompetent, Anruf und 10 min. später Termin - Behandlungserfolg muss man abwarten - Überweisung zum Chirurgen, aber auch
    hier wurde gleich der Termin für mich vereinbart

Rumdum zufrieden!

Freundlich, sehr kompetent, gute Ergebnisse

• Dr. Angelika Bayer, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Josephsburgstr. 4
    81673 München, Berg am Laim

Danke für die tolle Politur meiner Zähne, jetzt sind sie super glatt :-)

• Dr. M.Sc. M.Sc. Achim W. Schmidt, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg

Fazit vorab: 100% empfehlenswert!
    Seit 2015 bin ich Patientin bei den Doctores Schmidt und Dörfler und habe einiges an Behandlungen erfahre
    n:
    Eine Zahn-OP unter Vollnarkose, zahlreiche Standard-Behandlungen, Zahn-Extraktionen, Schönheitskorrekturen und eine neue Brücke.
    Jede Behandlung & jeder größere Eingriff verlief ohne jegliche Komplikationen – was ich der umfassenden Kompetenz beider Ärzte (und: Dr. Nikotra für die Anästhesie!) verdanke.
    Das gesamte Team dieser Praxis versprüht für mich eine liebevolle Routine, gleichzeitig fühle ich mich bei jedem Besuch als „einzige Patientin“.
    Die Beratungen vor jeder Behandlung sind einfühlsam, individuell und ausführlich.
    Als Kassenpatientin habe ich einen großen Teil an Zuzahlungen zu leisten - bisher wurde immer eine für mich verträgliche, finanzielle Lösung mit optimalem Ergebnis gefunden.
    Bezüglich der professionellen Zahnreinigung sei erwähnt: Wer dort schon in den Genuß kam, der weiß, wie schön das eigene Lächeln danach in die Welt strahlt.
    Daher: Ein großes „Danke!“ an das gesamte Team. Wir sehen uns wieder im Oktober!
  • Dr. med. dent. Anja Geisler, M.Sc., München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Gutachten, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Vollnarkose, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hildegardstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Dr. Geisler in Behandlung, aber von Anfang an sehr überzeugt.
    Ich habe ziemlich große Probleme mit meinem
    Zahnfleisch, das ist aber vorher keinem Zahnarzt aufgefallen bis mir in der Praxis von Dr. Geisler endlich geholfen werden konnte. Von professioneller Reinigung über Parodontose Therapie bis hin zu "Laser" haben wir alles probiert und ich spüre auch selber das es etwas gebracht hat. Hier fühle ich mich in guten Händen, da einem auch ganz genau erklärt wird was man selber zu hause dafür tun kann.
  • Michael Kneißl, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Waisenhausstr. 39
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg

Bin seit vielen Jahren SEHR zufrieden mit der äusserst einfühlsamen, freundlichen und kompetenten Behandlung durch diesen Arzt und sein Team
  • Dr. med. dent. Andrea Martin-Sindelgruber, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Invisalign
    Rumfordstr. 5
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 0172 8926841

Ich bin eine langjährige und stets zufriedene Patientin. Die Zahnärztin nimmt sich immer sehr viel Zeit, es werden stets alle Behandlungsmög
    lichkeiten ausführlich besprochen und es werden immer die besten Lösungen gesucht. Sie arbeitet sehr sorgfältig und gründlich, kein Zahn wird leichtfertig extrahiert, ohne alle Möglichkeiten einer Rettung des Zahnes auszuschöpfen. Es werden auch alternative Methoden durchgeführt. Die Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet und sehr lieb, so dass man sich hier sehr wohl fühlt. Auch die Ergebnisse sind gut – ich jedenfalls bin mit meinen Zähnen und Implantaten immer sehr zufrieden und kann die Zahnärztin und ihren Team wärmstens weiter empfehlen.
  • Dr. med. dent. Johannes Stern, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Vollkeramischer Zahnersatz
    Marzellgasse 9
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Ästhetischer Zahnmediziner

sehr guter, junger und vertrauensvoller Zahnarzt.
    Keine Wartezeit und die Praxis selber ist super modern.
    Die Behandlung verlief schmerzfr
    ei,
    jetzt geht es mir wieder gut:-)
    Vielen Dank!
  • Dr. med. dent. Irini Elsässer, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Mühlbaurstr. 36
    81677 München, Bogenhausen

Beste Zahnärztin, die ich kenne. Sehr gründlich und sorgfältig, macht auch schwierigere Sachen. Kann ich nur empfehlen!

• Dr. Mathias Schuldes, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Reindlstr. 9
    80689 München, Laim

Die Vornahme der Behandlung wird verständlich erläutert und dann so umgesetzt.
    Sehr hilfsbereit - sofort Terminvergabe bei Schmerzen. Es en
    tsteht Vertrauen durch Kompetenz, deshalb sehr zu empfehlen.
  • Ioana Eschenbacher, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089 141 67 47

Ein überaus freundliches und kompetentes Personal, eine Ärztin die offensichtlich sehr genau weiß was sie tut und ein Ambiente in dem man si
    ch so gar nicht wie beim Zahnarzt fühlt.
  • Dr. med. dent. Anna Buchholz, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Gärtnerplatz 1
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/2013349

Sehr kompetente Behandlung, schnelle Terminvergabe, sehr freundliche und zuvorkommende Zahnärzte
    Danke für die professionelle Behandlung

• Dr. med. Dr. med. dent. Günther Seifert, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Sendlinger Str. 45
    80331 München, Altstadt-Lehel

ich habe einen akuten Zahnschmerz. In dieser Praxis, wurde ich ganz gut behandelt, das hat nicht viel zeit genommen, da ich nicht viel warte
    musste, die termine waren hintereinander jeden tag, war einfach in eine kurze zeit meine Zahn behandelt. Auch wenn ich gehe zur Behandlung, habe nur einige minuten im Wartezimmer oder sofort wurde ich zur Behandlung genommen. Einfach die Zahnärztin und zahnarzt und ihren Mithelfer waren sehr sehr freundlich. In dieser Praxis war alles sehr sauber und ordentlich. Man kann sehen, dass die Ärztin viel Erfahrungen hat, und einfach unglaublig nett. Ich würde jedem dieser Praxis empfehlen.

Zahnarzt in München

München
In München gibt es 1.785 Zahnärzte, von denen 525 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 768 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in München beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in München beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in München beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München
Wer beim Münchner Oktoberfest Zahnschmerzen oder sonstige Beschwerden mit den Zähnen bekommt, kann sich auf das gut vernetzte System an ärztlicher Versorgung verlassen. Dieses basiert auf einer Vielzahl an Zahnarztpraxen und Kliniken mit zahnärztlichen Abteilungen. Um diese möglichst schnell zu finden, können sich die betroffenen auf die nutzerfreundliche Internetseite sanego.com verlassen. Eine ausgezeichnete Hilfestellung sind die sortiert, geordnet und sowohl einzeln als auch zusammengefasst abrufbaren Angaben über die niedergelassenen Zahnärzte. So können die Adresse, die Kontaktdaten und die Sprechzeiten vom ausgewählten Zahnarzt ganz unkompliziert abgerufen werden.
Ein enormer Vorteil, über den sich alle Patientinnen und Patienten freuen können, ist eine Arztbewertung. Diese Hilfestellung dient bei der Zahnarztsuche als sinnvolle Option und ist angefüllt mit vielen praktischen Informationen. Das nach ganz speziellen Kriterien eingerichtete Areal beinhaltet gute und seriöse Einschätzungen zum Thema Behandlungserfolg und Kompetenz, Beratung und Terminvereinbarung. Für eine individuelle Entscheidung bei der Auswahl des Arztes können sich die Patientinnen und Patienten Bewertungen über die Praxisausstattung, über die Mitwirkung bei Entscheidungen, die Regelung der Wartezeiten im Wartezimmer und der Wartezeiten auf einen Termin in Ruhe und ganz bequem von zu Hause aus ansehen. Als Vergleich und als Empfehlung haben diese Aussagen ebenfalls für alle Beteiligten einen großen Wert und helfen sowohl älteren als auch jungen Menschen.