Zahnärzte für Ganzheitliche Zahnmedizin in München 1 Treffer

Zahnarzt / Ganzheitliche Zahnmedizin in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Ganzheitliche Zahnmedizin
    Grünwalder Str. 10 a
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6970055

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im März 2023 erhielt ich sehr kurzfristig einen Untersuchungstermin,da ich ,falls ein Terminausfall wäre, kurzfristig kommen konnte.
    Durch
    diese Flexibilität habe ich während der ganzen Behandlung immer zügig Termine erhalten.
    Die Praxis Lechner hat mich nach 13-jähriger Leidenszeit mit einer Trigenimus-Neuralgie aus einen
    Lebenstief geholt, das nur aus fürchterlichen Schmerzen und Leiden und Verzicht bestand.
    Von der ersten Vorstellung/ Untersuchung bis zum letzten Termin „ Fäden ziehen“ wurde ich so gut und fürsorglich behandelt ,dass ich nur voll Lobes von Dr.Notter und seinen Kolleginnen berichten kann.
    Der ganze Ablauf der Behandlung/Nachbehandlung ist super organisiert und gestaltet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Ganzheitliche Zahnmedizin in München

In München gibt es 1 Zahnarzt für Ganzheitliche Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ganzheitliche Zahnmedizin in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ganzheitliche Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 1353186 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]