Zahnärzte in München Hadern 27 Treffer

• Dr. Margit Gredinger, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Berlstr. 3
    Würmtalstr. 132
    81375 München, Hadern

Die Praxis ist lebensrettend. Perfekt nettes team.

Stiftsbogen 37
    81375 München, Hadern

Top hat mir die Angst genommen der beste Zahnarzt-habe 7 Patienten zu Herrn Morakis geschickt-alle total zufrieden-DANKESCHÖN

Stahleckstr. 2
    81375 München, Hadern

Herr Dr Huber ist ein Künstler seines Berufes. Er spritzt (betäubt) ohne das man einen Einstich der Nadel bemerkt. Beim kompletten Vorgang w
    ar nicht einmal ein Schmerz zu spüren. Er wird von kompetenten und vorallen Dingen liebenswerten Personal unterstützt. Auch jetzt im Nachhinein der Zahn ist gerissen und ich habe keine Schmerzen.
    Vielen Dank
    Würmtalstr. 132
    81375 München, Hadern

Eine sehr sympathische, kompetente Zahnärztin, zu der ich großes Vertrauen hatte. Sie erklärt jeden Behandlungsschritt, arbeitet zielgericht
    et, ruhig, beantwortet jede Frage verständlich und ist im Umgang mit Ihren Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Die Stimmung in der Praxis ist wohltuend, auch von Seiten der Mitarbeiterinnen.
    Die Hygiene wird in dieser Praxis großgeschrieben, die Einrichtung ist sehr ansprechend, die Behandlungszimmer und alle Einrichtungen darin sind blitzsauber, die Terminvergaben waren stets zuverlässig und die Wartezeiten kurz.
    Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich äußerst zufrieden. Ich kann diese sympatische und ausgezeichnete Ärztin, bei der man spürt, dass sie ihren Beruf liebt und mit Herzblut ausübt, und die Praxis nur bestens empfehlen.
    Guardinistr. 139
    81375 München, Hadern

Ich bin sehr froh, eine so nette und kompetente Zahnärztin gefunden zu haben.

Heiglhofstr. 28 a
    Telefon: 089/7192906

Eine äußerst kompetente ruhige und freundliche Zahnärztin mit erstklassigen Mitarbeiter. Nur zu empfählen!

Kleinhaderner Str. 57
    80689 München, Hadern

Sehr kompetente Ärztin, die durch Ihre ruhige Art und Ausstrahlung fast wie „Balsam“ für die Seele ist. Als Angstpatientin kann ich das best
    ätigen. Nach meiner letzten „verpfuschten“ Behandlung fand ich durch eine Freundin Frau Dr. Löwe und bin rundum glücklich und zufrieden. Das Praxisteam ist freundlich und aufmerksam. Frau Dr. Löwe nimmt sich Zeit, was in der heutigen Zeit mehr als selten ist. Für mich persönlich kommt keine andere Zahnärztin mehr in Frage, da ich selbst bei der Parodontosebehandlung für meine Verhältnisse sehr relaxt war. Die Arzthelferin, die bei mir die Zahnreinigung durchführte, war ebenfalls sehr freundlich und verständnisvoll. Rundum eine tolle Praxis, eine sensationelle Zahnärztin und ein super Team! Herzlichen Dank!
    81377 München, Hadern

Frau Dr. Kalhoff-Willsch ist eine sehr feinfühlige, umsichtige Zahnärztin, die mit viel Sachverstand den Patienten gründlich und ausführlich
    berät. Ich habe den Eindruck, dass der Patien als solcher wahrgenommen und behandelt wird und sie keine unnötigen Handlungen vornimmt die nur dem Streben nach Gewinn dienen.
    Seit 20 Jahren bin ich Patient und glaube, dass ich mir dieses Urteil erlauben kann.
    Außerdem ist das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und hat immer einen guten Kontakt zum Patienten, man fühlt sich in diese Praxis gut aufgehoben.
    Guardinistr. 186
    81375 München, Hadern

Super Arzt ,ruhig, voll Empati, geduldig, sachlich ,gute Beratung .Kann Mann fühlen sich endspannend ohne Angst. Die Frauen vorne sind hilfs
    bereit und sehr nett.
    Guardinistr. 89
    81375 München, Hadern

Kompetente Patientenorientierung mit dem "Angstnehm-Effekt"

Sie haben auch Zahnarztangst oder sogar (so wie ich) eine Zahnarztphobie? Dan
    n führt an Dr. Baumann kein Weg vorbei. Dieser Zahnarzt versteht es hervorragend, mit viel Einfühlungsvermögen, Humor, Geduld und besonderen Behandlungsmethoden auf den Patienten einzugehen.

Da ich bei Dr. Baumann mit all meinen kleineren Zahn-Wehwehchen immer kompetent und termingerecht behandelt wurde, beschloss ich eine längst überfällige Zahnregulierung ebenso bei Dr. Baumann machen zu lassen. Dieser Zahnarzt nahm sich alle Zeit der Welt für die Beratung und gab einem dabei auch das Gefühl, dass er im Hinblick auf die finanzielle Seite auf die Bedarfe des Patienten eingeht und nicht darauf aus ist, einem den Wert eines vergoldeten Mercedes in den Mund zu "verkaufen". Gemeinsam mit dem Patienten die bestmögliche Lösung zu finden, war das Credo.

Was soll ich noch groß schreiben? Nach 4 Behandlungsterminen wurde mir vor kurzem eine teleskopierende (herausnehmbare) Brücke eingepasst. Diese sitzt wie angegossen und zeichnet sich neben einem federleichten Tragekomfort durch Bissfestigkeit sowie einer hervorragenden Optik aus.

Abgerundet wird der positive Eindruck und die gemachten sehr guten Erfahrungen durch ein stets superfreundliches, eingespieltes und kompetentes Team. Eine Empfehlung wert? Unbedingt und uneingeschränkt!
  • Zahnarzt
    Würmtalstr. 100
    81375 München, Hadern

Top Zahnärztin in Wohlfühlpraxis - sehr gute Beratung, Behandlung und Betreuung. Nach langer Suche endliche die Praxis gefunden.

Alles perfekt gelaufen

Zahnärzte für Endodontologie
    Würmtalstr. 124
    81375 München, Hadern

Ich fühle mich in der Zahnarztpraxis Alldent in der Einsteinstrasse gut aufgehoben.
    Man bekommt sehr schnell eine Termin.
    Das Personal ist
    sehr freundlich und nett.
    Frau Dr. Kirchhoff ist eine sehr kompetente und genaue Ärztin. Vor allem sehr freundlich.
    Was ich nicht gut fand, dass ich für einen Termin zweimal hin musste.
    Heiglhofstr. 4 a
    81377 München, Hadern

Ärztin und Team überzeugen durch Fachwissen, tadelloses Können und FreundlichkeitAngstgefühle kommen nicht auf, da durch hervorragende Erklä
    rung und Behandlung man alles nachvollziehen kann.

Man fühlt sich wie in einer Familie aufgenommen. Für jeden Patienten wird sich die Zeit genommen, die die Behandlung oder das Nervenkostüm des Patienten benötigt

Sehr gut!!!

Oralchirurgie
    81377 München, Hadern

Was soll ich sagen, den Kostenvoranschlag habe ich 1:1 bei 2 Münchner und einem Gräfelfinger Zahnarzt erstellen lassen, mit dem Ergebnis, da
    ss das dieser Voranschlag für ein Implantat sich, bei exakt gleichen Voraussetzungen, Deutsches Labor und gleiches Material, um 40% !! unterschieden hat. Ein Zahnarzt ist halt auch nur ein Handwerker, die Preise sind frei verhandelbar, was die wenigsten wissen. Persönlich war mir der Dr Solbrig auch sympathisch. Kostenersparnis jedenfalls beim Eigenanteil von 1500.- mit sehr guter Qualität und hoher Zufriedenheit.
    Würmtalstr. 123

• Dr. Masshud Yakin, München, Implantologie, Zahnarzt
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/10119597

Ich bin seit über sechs Jahren bei Dr. Yakin als Patient und werde ihm weiter treu bleiben.
    Jeder Behandlungsschrit wird genau erklärt, er
    arbeitet gewissenhaft und genau. Dazu nett und kompetent.
    Die Praxis Dr. Yakin ist öffentlich super an der Sbahn Station Laim gelegen aber auch gut mit dem Auto zu erreichen. Auch das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
    Kurzum:Super Zahnarzt mit modernstem Equipment.
  • Andreas Engelbrecht, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Ridlerstr. 34
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Ästhetischer Zahnmediziner

In einer einladenden, hellen und freundlichen Atmosphäre erwartet den Patienten Zahnmedizin auf allerhöchsten Niveau: Der Arzt arbeitet mit
    viel Liebe zum Detail und Feingefühl, informiert den Patienten über jeden nötigen Schritt und ermöglicht somit eine absolut schmerzfreie Wohlfühlbehandlung.

Durch das präzise Vorgehen und das kommunikative Geschick von Andreas Engelbrecht werden sich selbst Patienten mit Angst vor der Zahnbehandlung bestens in dieser Praxis aufgehoben fühlen. Das Team rund um Engelbrecht - Nina in der Zahn-Prophylaxe und Sina am Empfang und bei der Terminkoordination - runden den positiven Gesamteindruck bestens ab.

Eine absolute Empfehlung für Zahnmedizin auf höchstem Niveau in einem professionellen, entspannten Ambiente.
  • Dr. med. dent. Sebastian Krause, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Kistlerhofstr. 172c
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Mobiltelefon: 089954595678

Das Welovesmiles-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Krause zeigte großes Fachwissen und Professionalität bei meiner Behandlung.
    Die Ergebnisse sprechen für sich – meine Zahnspange hat Wunder für mein Lächeln getan. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis wärmstens empfehlen!

Zahnarzt in Hadern

In München Hadern gibt es 27 Zahnärzte, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 59% der Zahnärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hadern beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in München beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in München beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.