Zahnärzte in München Maxvorstadt 88 Treffer

Zahnarzt in München Maxvorstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Uwe Hoestermann, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Augustenstr. 121
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2716658

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, der die notwendigen Schritte zur Zahnerhaltung und Zahngesundheit mit großer Sorgfalt und Präzision ausführt. Was
    er tut hat Hand und Fuß!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Priska E. Wolf, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Brienner Str. 44
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/521248

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, super Praxis und sehr zuvorkommend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hubertus von Wallenberg-Pachaly, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Elisenstr. 5
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/554778

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, sehr gute und kompetente Hilfe und Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Eduard Scarlat, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Jägerstr. 2 2
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2608286

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eduard Scarlat ist ein sehr kompetenter und erfahrener Zahnarzt, der für jedes Problem eine effiziente Lösung findet. Die Praxis im Ärzt
    ehaus Laim ist sehr elegant und ist sehr gut ausgestattet. Das komplette junge internationale Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin Patientin von Dr. Scarlat fast 10 Jahre und würde ihn und seine Praxis sehr gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dirk Hoffmann, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Elisenstr. 5
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/554778
  • Zahnarzt
    Heßstr. 53
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/54290869

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Sophienstr. 3
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/594359

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich ausgesprochen hochkompetent, souverän und sympathisch.
    Außerordentliche gute Betreuung, kaum Wartezeit und ruhige A
    tmosphäre auch im Notfall.

    Sehr freundliches, gut geschultes und hochqualifiziertes Personal.
    Auch der Umgang mit seinen Mädels ist sehr liebenswert und man merkt, wie sehr Herr Dr. Chronz seine Mitarbeiter schätzt.

    Herr Dr. Chronz und sein Team sind wärmstens zu empfehlen.

    Ich freue mich, wenn ich euch mal wieder besuchen komme. :)

    Liebe Grüße
    Birgit"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Sophienstr. 1
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/593830

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ein supernettes Team! Der Arzt bleibt immer gelassen und freundlich. Er ist nicht unbedingt gesprächig, was anfangs etwas gewöhnung
    sbedürftig war, weil die Instrumente für mich immer etwas Bedrohliches haben. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und vollstes Vertrauen. Der Arzt arbeitet sehr konzentriert; könnte vielleicht etwas mehr erklären oder beraten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Brienner Str. 55
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/593188

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes Praxisteam, angefangen von Herrn Dr. Burger persönlich bis hin zu seinen Zahnärztinnen. Es herrscht ein angenehme Atmos
    phäre; keine vollen Wartezimmer.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Karlstr. 42
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/27817171

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung und Behandlung - kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Augustenstr. 27
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/521413

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompedente Zahnärztin, sehr nettes , freundliches Team.
    Alles wird einem verständlich erklärt und zum möglichen Erhalt der Zähne abgew
    ogen.
    Sehr flexible und kurzfristige Terminvergabe.
    War schon öfter dort und musste nie länger als 3 Minuten im Wartezimmer sitzen.
    Frau Saremi wurde mir von einem Freund empfohlen und ich bin sehr froh darüber.
    Weiter so, von mir nur Bestnoten !!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Zieblandstr. 20
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/525464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Außerdem ein sehr freundliches Team, dass mir meine Angst vor dem Z
    ahnarzttermin genommen hat.
    Auch zum Thema Zahnersatz konnte Sie mich sehr gut beraten, da sie auch gelernte Zahntechnikerin ist.
    Auf jedenfall weiterzuempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie
    Arnulfstr. 39
    80636 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/38887720

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst sympathischer Zahnarzt mit jahrelanger Erfahrung. Mir wurden im Februar mehrere Zähne entfernt und gleichzeitig durch Implantate ers
    etzt. Die Implantate sind sehr gut eingeheilt und das ästhetische Ergebnis ist wunderschön. Hervorzuheben ist die moderne Praxisausstattung und das hilfsbereite und einfühlsame Team. Ich kann die Praxis ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie
    Arnulfstr. 31
    80636 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/200629570

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und absolut kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Brienner Str. 14
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/28659283

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger Odysee endlich einen wirklich guten Zahnarzt gefunden, Zahnerhalt ist hier an erster Stelle ! Die Praxis ist neu und wunder
    schön, Kassenpatienten werden hier wie private behandelt und geschätzt, unbedingt zu empfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Karlstr. 44
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/594083

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Zahnärztin, Praxis und Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Kaulbachstr. 42
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/349361

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War jahrelang bei Frau Schwarz und habe dann wegen Wohnortswechsel 3 andere Zahnärzte probiert und war mit keinem so zufrieden, wie mit ihr.
    Jetzt wechsele ich wieder zurück. Vorzüge von Frau Schwarz: Gründlich, nimmt sich Zeit, berät, kassiert gar nicht ab. Macht wenn dann Kostenvoranschlag (kam bei mir einmal vor, hab die Behandlung dann aber nicht gemacht). Nach den Erfahrungen bei anderen Zahnärzten (zu oberflächlich & schnell oder Abzocke) gehe ich jetzt gerne und geleutert zurück.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Zahnarzt
    Dachauer Str. 9
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/594918

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes team
    schöne praxis sehr familier
    der arzt immer gut gelaunt und kompetent
    ein zahnarzt wo man keine angst haben muss das man
    schmerzen erfahren muss
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Odeonsplatz 2
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/28879300

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe bei Dr. Geißler eine Amalgamentfernung durchführen lassen.
    Klare, transparente Kostenaufklärung. Amalgam wurde unter Schutfolie und m
    it Spezialsauger rausgebohrt. Danach habe ich neue zahnfarbene Keramikfüllungen bekommen.
    Hervorragend ist die ganzheitliche Betreuung. Im Anschluß wurde ich ausgeleitet und mein Körper gestärkt.
    Mir geht es gut und ich bin froh, dass meine alten Plomben raus sind.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Karlstr. 42
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/553697

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Nachdem mein alter Zahnarzt leider wegen Arthrose aufhören musste, dachte ich, dass ich nie wieder eine so to
    lle Praxis finden würde. Bei Herrn Hörger fühle ich mich genauso gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Oskar-von-Miller-Ring 33
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/282872

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit über zwanzig Jahren bei Frau Dr. Armbruster. Gehe regelmäßig dort zur Vorsorgeuntersuchung. Ich wurde immer sehr kompeten
    t beraten und behandelt. Das trifft für unsere ganze Familie zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Theresienstr. 19
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/284561

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Komplikationsfreie Behandlung und sehr gründliche Untersuchung

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Brienner Str. 46
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/521734

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seinen schwarzen Humor schätzte ich sehr, auch das großformatige Wandposter einer mittelalterlichen Zahnbehandlung. Das hilft bei der Angst
    vor dem Zahnarzt!
    Er gab mir damals Studentenrabatt auf die Zuzahlung zur Zahnplombe.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Gabelsbergerstr. 65
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/522594

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke für bezahlbaren Zahnersatz Vollprothesen mit Implantaten in Deutschland!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Stiglmaierplatz 2
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/593736

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grundsätzlich bin ich mit den durchgeführten Behandlungen zufrieden. Aufklärung, Kosten sowie Ausführung gehen völlig in Ordnung. Leider kan
    n die bereits angemerkte lange Wartezeit auf Termine nur bestätigen (> 15 Tage). Möchte mir nicht ausmalen, wie lange man bei akuten Zahnschmerzen warten muss. Zusätzlich war bei 2 Terminen aufgrund von EDV-Problemen kein Abruf von Röntgenbildern möglich. Die Assistentinnen waren stets extrem freundlich und bemüht.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Gabelsbergerstr. 65
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/522594

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fasse meine Behandlung in der Praxis Navrota & Kollegen zusammen:

    - Schneller Termin
    - Freundliches Personal
    - Hier wird sich Zeit
    für den Patienten genommen
    - Die Behandlung war erfolgreich und ich hatte danach keinerlei Beschwerden
    - Auf jeden Fall weiter zu empfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Ottostr. 3
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/5490770

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganzheitlicher Zahnarzt !!!!Ohne Antibiotikum!Sehr nett und hilfsbereut!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Akademiestr. 7
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/33066686

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Implantologie
    Theresienstr. 102
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/521323

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Zahnarzt
    Nymphenburger Str. 26
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/12738883

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Zahnarzt in Maxvorstadt

In München Maxvorstadt gibt es 88 Zahnärzte, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Maxvorstadt beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in München beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in München beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]