Kinderzahnärzte in München Milbertshofen-Am Hart 8 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in München Milbertshofen-Am Hart

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Bettina Brem, München, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Truderinger Str. 330
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/890566-800

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen, diese Kinderzahnarztpraxis hat uns absolut überzeugt. Ganz spielerisch wird auf die Behandlung vorbereitet und die Zahnärtzi
    n hat alles genau erklärt. Bei unserer Tochter wurde eine Versieglung gemacht und als sie fertig war, wollte sie gar nicht aufstehen. Es wird dort sehr viel Wert auf Vorsorge und Prophylaxe gelegt und meine Tochter freut sich schon auf ihren nächsten Kontrolltermin!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kinderzahnarzt in München/Neuhausen Stefanie Huber, München, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde
    Birkerstr. 27
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/12109830
  •  
    Kinderzahnheilkunde
    Albert-Schweitzer-St 66
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/6780416-0
[]