Parodontologie Zahnärzte in München Milbertshofen-Am Hart 5 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in München Milbertshofen-Am Hart

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Isabel Selmair, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Clemensstr. 21 a
    80803 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/3006283

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einigen unguten, schnell abgewickeltem "Behandlungen" anderer Zahnärzte kam ich auf Empfehlung gleich zweier Freunde hierher: Die Ärzt
    in nimmt sich generell viel Zeit zum Erklären und Motivieren, konnte so bei mir innerhalb weniger Wochen einen gesunden Mund-Zustand herstellen. Für die haltbaren Kunststoff-Füllungen muss man etwas zuzahlen, ebenso für Wurzelbehandlungen, dafür ist es aber dann solide und zuverlässig gemacht, sodass es ewig hält/keine Probleme mehr macht (wie bei mir und meinen Freunden).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniela Winkels, München, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
    Agnesstr. 4
    80801 München, Schwabing-West
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/2710506

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnelle Terminvergabe. Sehr gute Behandlung von einer sehr emphatischen, erfahrenen Ärztin. Tolle Praxisräumlichkeiten und ein sehr f
    reundliches Team. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Priska E. Wolf, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Brienner Str. 44
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/521248

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, super Praxis und sehr zuvorkommend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Maja Mi-Nah Wurm, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Perusastr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/222675

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Dr. med. dent. Sebastian von Mohrenschildt, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 9
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/919393

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Daniel Engler-Hamm, MSc, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Theatinerstr. 31
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/30906960
  • Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 18
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089 94 00 34 15

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten kommt man an einen Zahnarzt, der den Körper ganzheitlich ansieht und behandelt.
    Ich fühlte mich wie bei einem Heilpraktiker, der sic
    h super auskennt.
    Das Ziehen der wurzelgehandelten Zähne wurde so perfekt gemacht, daß die Wund nur ganz klein war und ich einige Stunden später schon wieder etwas Weiches essen konnte.
    Unglaublich!
    Ingesamt sehr nette familiäre Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Arabellastr. 19 a
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/986009

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Tillich seit er die Praxis von Dr. Hass übernommen hat und bin total zufrieden. In einem Notfall kam er sogar am Samstag Vor
    mittag zur Behandlung in die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Effnerstr. 48
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/98108384
    Mobiltelefon: 08998108384

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger, freundlicher, kompetenter Zahnarzt. Tolles Ambiente, Schmerzfreie Behandlung. Jederzeit zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Ittlingerstr. 55
    80933 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/3131257

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    r. Ashraf AbuElyan ist ein kompetenter und überaus freundlicher Arzt.
    Hatte mehrere Termine die von Beginn aus Problemlos und ohne Lange Wa
    rtezeiten sehr gut verliefen.
    Als Angstpatient habe ich mich in der Praxis von der ersten Sekunde super wohl und sicher gefühlt, was auch am kompetenten Praxisteam zu verdanken ist. Ein sehr freundlicher und sympathisch Arzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt.

    Bester Zahnarzt Münchens"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Wilhelmstr. 15
    80801 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/38889495

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!!!!!!!Ich bin seit langer Zeit seine Patientin und immer noch begeistert von seiner Kompetenz, Freundlichkeit,Humor.......

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Brienner Str. 55
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/593188

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes Praxisteam, angefangen von Herrn Dr. Burger persönlich bis hin zu seinen Zahnärztinnen. Es herrscht ein angenehme Atmos
    phäre; keine vollen Wartezimmer.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Residenzstr. 7
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/222838

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SICHERHEITGEFÜHL & ANGSTFREI. NACH DEM BEHANDLUNG FÜHLT MAN NICHT, DASS MAN EIN ZAHNARZTTERMIN GEHABT HAT. SEHR KOMPETENT.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Unertlstr. 37
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/303050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der weltbeste Zahnarzt überhaupt. Man fühlt sich so gut aufgehoben und betreut, die Praxis ist hochmodern und alle sind super freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Karlstr. 42
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/27817171

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung und Behandlung - kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 18
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/1891750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    würde herrn dr. zuhr unbedingt weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Augustenstr. 27
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/521413

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompedente Zahnärztin, sehr nettes , freundliches Team.
    Alles wird einem verständlich erklärt und zum möglichen Erhalt der Zähne abgew
    ogen.
    Sehr flexible und kurzfristige Terminvergabe.
    War schon öfter dort und musste nie länger als 3 Minuten im Wartezimmer sitzen.
    Frau Saremi wurde mir von einem Freund empfohlen und ich bin sehr froh darüber.
    Weiter so, von mir nur Bestnoten !!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 9
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/919393

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Barbara Heubisch in Behandlung. Die Beratung ist absolut top, das Team gut organisiert, auch d
    ie Mundhygienebehandlung einwandfrei. Ich wurde noch nie schlecht beraten, immer bestens behandelt. In Notfällen bekam ich zeitnah einen Termin, ansonsten wird gut geplant; inzwischen kann man auch online Termine über die Webseite roka9.de vereinbaren.
    Meine vor rund 20 Jahren eingepassten Teilkronen halten immer noch und sind kariesfrei.
    ich würde Frau Dr. Heubisch und ihr Team jederzeit empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 18
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/1891750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Schädigungen waren umfangreich. Viele zahnlose Stellen, meist durch Brücken verdeckt, mussten ausgeglichen werden. Prof. Dr. Hürzeler
    tat das ohne große Ansagen im Stile eines Tophandwerkers. Kein langes hin und her sondern intensive Praxistermine mit wirklich idealem Erfolg. So kamen diverse Implantate zum Einsatz, die er für mich völlig schmerzfrei in mein Kiefer einbrachte. Ich kann jedem nur empfehlen sich von diesem absoluten Vollprofi behandeln zu lassen. Er spielt sicher bundesweit in einer ganz anderen Liga als andere, die sich meist nur auf das Abkassieren spezialisiert haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/1595640

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrung sowohl mit der Beratung als auch mit der Behandlung. Super Arbeit aus dem praxiseigenen Labor (3 Keramik-Kronen). Die profes
    sionelle Zahnreinigung war die Beste, die
    ich seit Jahren hatte! Praxis-Ausstattung: Sehr geschmackvoll und technisch auf dem neuesten
    Stand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Donnersbergerstr. 9
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/166273

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze Herrn Dr. Mehring als sehr guten und freundlichen Zahnarzt !
    Auch erwähnenswert ist bei Dr. M. die sehr ausführliche Beratun
    g!!

    Natürlich ist auch das Team in der Praxis von Dr. Mehring sehr freundlich !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Zieblandstr. 20
    80798 München, Maxvorstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/525464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Außerdem ein sehr freundliches Team, dass mir meine Angst vor dem Z
    ahnarzttermin genommen hat.
    Auch zum Thema Zahnersatz konnte Sie mich sehr gut beraten, da sie auch gelernte Zahntechnikerin ist.
    Auf jedenfall weiterzuempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Hohenzollernstr. 84
    80801 München, Schwabing-West
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/332400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 20 Jahren patientin von Herrn
    Dr. Schäffler.
    Ich bin sehr zufrieden und werde patientin
    Bleiben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Brienner Str. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/24203317

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier hat einfach alles gestimmt. Ich kann diesen Zahnarzt nur uneingeschränkt empfehlen. Positiv hervorheben möchte ich auch die hervorragen
    de Zusammenarbeit zwischen Arzt und Assistentin. Ich habe mich während der Behandlung zu jeder Zeit sicher und gut versorgt gefühlt. Die Spritzeninjektionen erfolgten perfekt und praktisch schmerzlos. Spitze !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Rotkreuzplatz 1
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/18951878

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit starke unerträgliche Schmerzen zum Doktor popescu. Dieser Mann hat mich sehr gut beraten mich operativ sehr gut behandelt. Ich D
    anke ihm von ganzen Herzen. Ich kann diesen Arzt mit reinem Gewissen weiterempfehlen denn viele Ärzte können sich von ihm eine Scheibe abschneiden was Menschlichkeit, Geduld und Verständnis betrifft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Milbertshofen-Am Hart

In München Milbertshofen-Am Hart gibt es 5 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Parodontologie in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Milbertshofen-Am Hart beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in München beträgt 8,4 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in München beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]