Zahnärzte in München Moosach 27 Treffer

Zahnarzt in München Moosach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ioana Eschenbacher, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089 141 67 47

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus freundliches und kompetentes Personal, eine Ärztin die offensichtlich sehr genau weiß was sie tut und ein Ambiente in dem man si
    ch so gar nicht wie beim Zahnarzt fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ekaterina Ender, München, Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Gubestr. 20
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/38533979

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnärztin ist sehr einfühlsam, kann es gut mit Kindern, alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Familiäre Atmosphäre im Team ist
    nicht zu übersehen. Sehr zu empfehlen. Alle nehmen sich Zeit, man fühlt sich nicht wie auf dem Fließband.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Pelkovenstr. 31
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1409393

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich rief wegen starker Zahnschmerzen in der Praxis an und durfte auch gleich in dei Sprechstunde kommen. Nach dem Röntgen zeigte sich, daß e
    ine Wurzelbehandlung notwendig war. Frau Kraiser hat mir die Behandlung sehr gut erklärt. Sie hat dann auch gar nicht weh getan. Mein Zahn fühlt sich wieder gut an und ich kann damit wieder ganznormal beissen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Pelkovenstr. 45
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/142764

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebes Team, Top Ärzte zu 100 % wieder

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Dachauer Str. 278
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/14959633

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 10 Jahren Patientin von Frau Dr. Alajbegovic. Sie hat u.a. erfolgreich meine Parodontitis (inkl. Zahnfleischbluten) behandelt.
    Professionelle Zahnreinigung verlief schmerzfrei. Sie hat mich stets sehr kompetent und ausführlich beraten. Über die Zuzahlungen bzw. Kosten wurde ich frühzeitig und detailliert informiert. Frau Dr. Alajbegovic ist eine geduldige und einfühlsame Zahnärztin, zu der ich absolutes Vertrauen entgegenbringe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Hengelerstr. 6
    80637 München, Moosach
    Telefon: 0177/4116439

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Hartmann in der Zahnarzt-Praxis und wurde nicht enttauscht. Es war sofort klar, dass sie extrem professio
    nell arbeitet und ihren Beruf exzellent versteht und ausubt. Es gab auch keine Wartezeit, ich kam sofort dran. Beim Termin untersuchte Frau Dr. Hartmann alle meine Zahne und teilte mir mit, welche Zahne dringend behandelt werden mussten und welche noch warten konnten. Sie bestand also nicht auf einer Behandlung, sondern beriet mich professionell, alles lag in meinem Ermessen. Mir hat dieses Zusammenspiel zwischen Arztin und mundigem Patienten sehr gut gefallen. Von nun an werde ich meine Zahne nur noch hier behandeln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Voitstr. 2
    80637 München, Moosach
    Telefon: 089/153631

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Pelkovenstr. 61
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/142363

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin, mit der Behandlung äußerst zufrieden, freundliches Personal, kurze Wartezeit, sehr saubere Praxis, gute Erreichb
    arkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln - empfehlenswert
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Bingener Str. 13
    80993 München, Moosach
    Telefon: 089/1415022

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen kleinen Notfall, da mir ein Stück Zahn abgebrochen war (der Teil war bereits vor über 10 Jahren schon einmal abgebrochen). D
    onnerstag spät Abend rief ich an, Montag bekam ich gleich einen Termin. Ich wurde wieder optisch gerichtet (alles komplett schmerzlos) und zugleich informiert, wie der Zahn aussieht und dass es wohl Richtung Krone geht. Mir wurde auch transparent erläutert warum und der die Frage nach einer Zahnzusatzversicherung beantwortet.
    Bisher bin ich rundum glücklich und kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Pelkovenstr. 72
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1495775

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, geh schon jahrelange dorthin! Gute Beratung und vorallem bekommt man spontan einen Termin ohne stundenlang im wartezimmer
    warten zu müssen. einfach Klasse claire! Beste grüße sandra h.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach
    Telefon: 089/890574710

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gefühlt wurde sehr viel Arbeit in mich invesiert und maximal-Inversiv vorgegangen, leider ist die Qualität der Kronen nichts. Zwei haben Abb
    rüche an den Kanten und eine ist zweimal rausgefallen (einmal im Asienurlaub - sehr unlustig). Die Abrechnungen waren immer sehr hoch und wurden von der KK angezweifelt bzw. auch teilweise nicht übernommen. Alles in allem werde ich nicht mehr hingehen, höchstens im Garantiefall.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Baubergerstr. 14 b
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/14859620
  • K
    Zahnarzt
    Pelkovenstr. 73
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/12268565
  • L
    Zahnarzt
    Dachauer Str. 431
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1418880
  • M
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Riesengebirgstr. 1
    80993 München, Moosach
    Telefon: 089/1495051

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • N
    Parodontologie
    Dachauer Str. 473
    80993 München, Moosach
    Telefon: 089/1404099
  • O
    Parodontologie
    Dieselstr. 10
    80993 München, Moosach
    Telefon: 089/1417742
  • P
    Zahnarzt
    Bunzlauer Str. 36
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1496790
  • Q
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Pelkovenstr. 145
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/15888919
  • R
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Dachauer Str. 473
    80993 München, Moosach
    Telefon: 089/1404099
  • S
    Zahnarzt
    Dachauer Str. 278
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/14959633
  • T
    Zahnarzt
    Dachauer Str. 473
    80993 München, Moosach
    Telefon: 089/1404099
  • U
    Kieferorthopädie
    Feldmochinger Str. 53
    80993 München, Moosach
    Telefon: 089/14902866
  • V
    Zahnarzt
    Dachauer Str. 473
    80993 München, Moosach
    Telefon: 089/1404099
  • W
    Zahnarzt
    Hardenbergstr. 26 a
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1495549
  • X
    Zahnarzt
    Dachauer Str. 409
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1496230
  • Y
    Zahnarzt
    Dachauer Str. 409
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1496230

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Masshud Yakin, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/10119597

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über sechs Jahren bei Dr. Yakin als Patient und werde ihm weiter treu bleiben.
    Jeder Behandlungsschrit wird genau erklärt, er
    arbeitet gewissenhaft und genau. Dazu nett und kompetent.
    Die Praxis Dr. Yakin ist öffentlich super an der Sbahn Station Laim gelegen aber auch gut mit dem Auto zu erreichen. Auch das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
    Kurzum:Super Zahnarzt mit modernstem Equipment.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Matthias Fiebiger, München, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Nymphenburger Str. 191
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/54041360

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, professionell, vertrauensvoll, nett

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Julian Zimmermann, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Laserzahnheilkunde
    Nympenburger Str. 166
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/ 17 11 80 30

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis zur Wurzelbehanldung, da ich in 2 anderen münchner Praxen über 700 EUR hätte dafür zahlen müssen. Aber nicht nur wegen
    der Kosten: Hier bekam ich an 3 Terminen die Wurzelbehandlung und schon beim ersten mal waren meine Schmerzen am Zahn weg (nach 3 Wochen Leid). Also, bin absolut zufrieden und kann die Praxis sehr empfehlen .... TR
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Moosach

In München Moosach gibt es 27 Zahnärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 41% der Zahnärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Moosach beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in München beträgt 2,6 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in München beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]