Ärzte für Naturheilwesen in München 7 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Ralf Haarpaintner, München, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Naturheilwesen
    Ismaninger Str. 106
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/980641
  • Sabine Thiemann, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen
    Meier-Helmbrecht-Str. 4
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/74160088

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Naturheilwesen, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik
    Arnulfstr. 295
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/170585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Helferinnen.
    Ebenso Herr Dr. Nothelfer, sehr freundlich,kompetent und gewissenhaft.
    Hier fühlt man sich gu
    t betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Naturheilwesen
    Grünwalder Str. 147
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/225848

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Früher fielen meine Füllungen ständig heraus und ich litt unter vielerlei Allergien. Dann bekam ich diese Empfehlung zu Dr. Berthold. Er te
    stete zuerst aus, welche Materialien ich vertrage und dann tauschte er die alten Füllungen gegen verträgliche aus. Seidher ist Ruhe! Kein Karies, Psrodontose etc und die ersten Inlay von damals halten immernoch. Lediglich eine von12 lockerte ich und musste neu angeklebt werden. Und mal ganz davon abgesehen: Dr. Berthold is super nett :-)))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Naturheilwesen
    Westenriederstr. 31
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/224388

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei jedem Termin ausführlichst Zeit genommen für Beratung. Meinem Eindruck nach sehr kompetent, erklärt alles - soweit es geht - sehr verstä
    ndlich. Immer sehr freundlich, wie das gesamte Team.
    Man "fühlt sich wohl und in guten Händen" in dieser Praxis. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Naturheilwesen
    Occamstr. 10
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/392244
  • D
    Kieferorthopädie, Naturheilwesen
    Leonrodstr. 27
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1294179

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Naturheilwesen
    Bavariafilmstr. 2
    82031 Grünwald, Geiselgasteig
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/64914422

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens nur zu empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Naturheilwesen
    Kleindinghartinger Str 9 b
    82064 Straßlach, Großdingharting
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08170/996566

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heck ist eine wunderbare, äußerst kompetente Ärztin, die mir so hervorragend geholfen hat, sämtliche Beschwerden und Krankheiten zu
    heilen und das komplett ohne Medikamente, sondern durch die causale Pulsdiagnostik. Ich bin so dankbar für Ihre Unterstützung! Ein herzliches Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Naturheilwesen
    Mittermayerstr. 13
    85221 Dachau
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08131/85558

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in München

München Naturheilwesen
In München gibt es 7 Zahnärzte für Naturheilwesen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Naturheilwesen in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilwesen pro 1000 Einwohner oder 193313 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Naturheilwesen in München beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilwesen in München beträgt 9,8 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilwesen in München beträgt 31 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

München / Ärzte für Naturheilwesen

München Naturheilwesen
[]