Oralchirurgen in München 90 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Matthias Fiebiger, München, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Nymphenburger Str. 191
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/54041360

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, professionell, vertrauensvoll, nett

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexandra Köhle, München, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Baldestr. 21
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/2013222

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich nach langer Suche die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden .Hatte eine Zahn Op bei Frau Dr Köhle alles super gelaufen ich bin begei
    stert sie versteht ihr Handwerk zu 100 %.Da ich Angstpatiernt bin hat sie mir bei der op meine Angst genommen,Und geduldig meine Fragen beantwortet. Ich bin froh das ich Patientin bei Frau Dr.Köhle bin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Immo Worbs, München, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Wolfratshauser Str. 216
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/75999880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, sehr kompetent, gute Ergebnisse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Tilo Bartels, München, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Theatinerstr. 47
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/299991
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie
    Wilhelm-Wagenfeld-Str. 4
    80807 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/32604793

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein anderer Arzt wollte mir den Zahn ziehen aber eine Freudnin schickte mich zu Dr. Sommer. Er hat eine ganz vorsichtige Wurzelbehandlung ge
    macht und der Zahn ist wie neu!!!!!! Danke, ich gehe nirgens mehr anders hin....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie
    Nymphenburger Str. 148
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/167177

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fand es hier sehr gut, guter Service, kurze Wartezeit und tolle freundlichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie
    Weißenburger Platz 8
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/540425530

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Perfekt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie
    Kreuzstr. 16
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24214253

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden
    Sehr :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Schäufeleinstr. 1
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/51777844

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ein absoluter Angstpatient. Die Art und Fähigkeit von Frau Dr. Brkic ist einzigartig. Ich würde lieber 10.000 Kilometer fahren, bevor ic
    h zu einem anderen Arzt gehen würde. Die Frau ist echt der Hammer. Absolut Kompetent schnell und gut. Das Personal ist super cool. Wenn man etwas glück hat, dann ist der Sohnemann ebenfalls anwesend, der ist echt super lieb und mega gut erzogen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bräuhausstr. 8
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24217744

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis mit tollem Team. Kurze Wartezeiten auf Termin und im Wartezimmer. Klare Empfehlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Bellinzonastr. 7
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/750338

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, patientenorientiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Bayerstr. 27
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/593575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team, modern, sehr Kompetent und freundlich. Ich wede gerne wieder zu dem Zahnarzt gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie
    Sendlinger Str. 19
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26018798

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung, glasklare Aufklärung, keine Folgeschmerzen, guter Heilungserfolg. Echt gut. Eines unserer Kinder hat alle Weishe
    itszähne dort entfernt bekommen, ebenfalls schmerzfrei mit minimaler Heildauer. Komplett Empfehlensewrt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Rosental 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/693 138 000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen gemacht. Sowohl organisatorisch als auch medizinisch wirklich zu empfehlen! Praxis ist nicht überfüllt, habe mich gut
    aufgehoben gefühlt. Hohe Fachkompetenz des Zahnarztes Dr. Kristian Kniha.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brienner Str. 7
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/122436100

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie
    Landwehrstr. 9
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5458470

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter und sehr kompetenter Arzt.
    Nur die beste Empfehlung.
    Frau Dr. Brkic hat mich an Herrn Doktor wegen der Zyste am Kieferknochen überw
    eisen und beide sind meinerseits sehr empfehlenswert.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wasserburger Landstr. 217
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4308384

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    keine wartezeit, nettes Team, absolut kompetent!!! Da geht man gern zum Zahnarzt:)!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie
    Sendlinger-Tor-Platz 8
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/594243

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Privat Arzt.Gut organisiert. Seht gute Zahnreinigung durch Frau Acevedo. Habe ich sonst nirgends noch so gut erlebt. Kompetent und freundlic
    h.
    Sehr gute und haltbare Gebiss Sanierung durch Herrn Acevedo. Wurde auch von einem anderen Zahnarzt bestätigt. Gute Beratung bei Problemen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Bauerstr. 37
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2714172

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Top Zahnarzt. Desgleichen seine Ehefrau Nico Staroscik, welche in der Praxis tätig ist und Herrn Dr. Peter Staroscik vertritt. Ung
    laublich freundliche Aufnahme. Die Praxis wurde von mir auf Empfehlung aufgesucht. Da ich bereits einen guten Zahnarzt hatte, war ich Anfangs etwas skeptisch.
    Das hat sich jedoch durch die Behandlung der beiden Zahnärzte Peter und Nico Staroscik sofort gelegt.
    Diese Top-Zahnarztpraxis in München kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie
    Steinsdorfstr. 14
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21269712

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Empfehlung meiner Zahnärztin vereinbarte ich bei Frau Dr. Felderhoff-Fischer einen Termin um einen Weisheitszahn zu entfernen.
    Meine Ä
    ngste bzgl. der Operation oder Schmerzen danach, waren völlig unbegründet. Der Eingriff war schmerzfrei und schnell.
    Die Ärzte sowie das Team sehr freundlich und absolut kompetent. Die richtige Adresse um sich chirurgisch behandeln zu lassen.
    Wenn nötig, jederzeit wieder !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie
    Arnulfstr. 39
    80636 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/38887720

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst sympathischer Zahnarzt mit jahrelanger Erfahrung. Mir wurden im Februar mehrere Zähne entfernt und gleichzeitig durch Implantate ers
    etzt. Die Implantate sind sehr gut eingeheilt und das ästhetische Ergebnis ist wunderschön. Hervorzuheben ist die moderne Praxisausstattung und das hilfsbereite und einfühlsame Team. Ich kann die Praxis ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Theatinerstr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2366800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann man nur empfehlen. Sehr kompetenter Arzt mit ebenso kompetenten Mitarbeitern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Rotkreuzplatz 1
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/18951878

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit starke unerträgliche Schmerzen zum Doktor popescu. Dieser Mann hat mich sehr gut beraten mich operativ sehr gut behandelt. Ich D
    anke ihm von ganzen Herzen. Ich kann diesen Arzt mit reinem Gewissen weiterempfehlen denn viele Ärzte können sich von ihm eine Scheibe abschneiden was Menschlichkeit, Geduld und Verständnis betrifft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Heiglhofstr. 1 a
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/72488880

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt gelaufen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie
    Bayerstr. 21
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/54459898

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sehr viel Rücksicht auf das Befinden des Patienten während der Behandlung nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Heiglhofstr. 4 a
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/707101

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Team überzeugen durch Fachwissen, tadelloses Können und FreundlichkeitAngstgefühle kommen nicht auf, da durch hervorragende Erklä
    rung und Behandlung man alles nachvollziehen kann.

    Man fühlt sich wie in einer Familie aufgenommen. Für jeden Patienten wird sich die Zeit genommen, die die Behandlung oder das Nervenkostüm des Patienten benötigt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie
    Friedrichshafener Str. 9
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/835777

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Manuel Schürkämper wirklich empfehlen! Unsere Familie, 3 Kinder(6,8,10) + Eltern sind seit Jahren bei ihm als Patienten. Unsere
    Kinder freuen sich auf den Zahnarzttermin, niemals Angst oder ähnliches. Dr. Manuel Schurkämper arbeitet extrem gewissenhaft mit bestem Fachwissen und modernsten Geräten. Hier ist man gut aufgehoben!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/20209900

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr.Jandl hat in München Milbertshofen maleine Vertretung meines Tahnarztes gemacht und war mit ihm sehr zufrieden.Ich würde ihn sofort weite
    r empfehlen. Meine Behandlung ist schon länger her.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Oralchirurgie
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/20209900

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War alles super! Vielen Dank!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie
    Neuhauser Str. 15
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2604338

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Konrad Hohentanner einfach klasse, ebenso sein Team. Habe Vertrauen gewonnen, bin glücklich mit Behandlungsergebnis.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Oralchirurgen in München

München Oralchirurgie
In München gibt es 90 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte für Oralchirurgie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 15036 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in München beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in München beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in München beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

München / Oralchirurgen

München Oralchirurgie
[]