Parodontologie Zahnärzte in München 331 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Isabel Selmair, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Clemensstr. 21 a
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3006283

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einigen unguten, schnell abgewickeltem "Behandlungen" anderer Zahnärzte kam ich auf Empfehlung gleich zweier Freunde hierher: Die Ärzt
    in nimmt sich generell viel Zeit zum Erklären und Motivieren, konnte so bei mir innerhalb weniger Wochen einen gesunden Mund-Zustand herstellen. Für die haltbaren Kunststoff-Füllungen muss man etwas zuzahlen, ebenso für Wurzelbehandlungen, dafür ist es aber dann solide und zuverlässig gemacht, sodass es ewig hält/keine Probleme mehr macht (wie bei mir und meinen Freunden).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Uta Dornig, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ismaninger Str. 27
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/980460

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider kann ich Frau Dornig nicht empfehlen. Man bekommt zwar sehr schnell einen Termin bei ihr, man muss auch nicht im Wartezimmer warten,
    das Team ist sehr freundlich... ABER: ich hatte das Gefühl, Frau Dornig ging es nur darum, einem unnötige Behandlungen zu verkaufen. Angeblich sei es nötig alle drei Monate eine professionelle Zahnreinigung durchzuführen, die bei ihr zudem sehr teuer ist. Dem Befund, ich hätte Löcher in den Zähnen, konnte ich nicht trauen und habe daher den Zahnarzt gewechselt. Mein neuer Zahnarzt (sehr gute Bewertungen, leider auch sehr lange Wartezeiten bis zu einem Termin) konnte dergleichen nicht feststellen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin William Bauer, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Rindermarkt 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26025678

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bauer ist mein Zahnarzt. Derzeit wg. Zahnspange in Bahandlung. Super erfolgreich bisher. Auch der Antrag bei der Zusatzversicherung ist
    sofort anerkannt worden. Bin rundum sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Anja Geisler, M.Sc., München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Gutachten, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Vollnarkose, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hildegardstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2283833

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin erst seit kurzem bei Frau Dr. Geisler in Behandlung, aber von Anfang an sehr überzeugt.
    Ich habe ziemlich große Probleme mit meinem
    Zahnfleisch, das ist aber vorher keinem Zahnarzt aufgefallen bis mir in der Praxis von Dr. Geisler endlich geholfen werden konnte. Von professioneller Reinigung über Parodontose Therapie bis hin zu "Laser" haben wir alles probiert und ich spüre auch selber das es etwas gebracht hat. Hier fühle ich mich in guten Händen, da einem auch ganz genau erklärt wird was man selber zu hause dafür tun kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Johannes Stern, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Vollkeramischer Zahnersatz
    Marzellgasse 9
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/8633533

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter, junger und vertrauensvoller Zahnarzt.
    Keine Wartezeit und die Praxis selber ist super modern.
    Die Behandlung verlief schmerzfr
    ei,
    jetzt geht es mir wieder gut:-)
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Irini Elsässer, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Mühlbaurstr. 36
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/47077725

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin, die ich kenne. Sehr gründlich und sorgfältig, macht auch schwierigere Sachen. Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ioana Eschenbacher, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089 141 67 47

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus freundliches und kompetentes Personal, eine Ärztin die offensichtlich sehr genau weiß was sie tut und ein Ambiente in dem man si
    ch so gar nicht wie beim Zahnarzt fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jean-Arno Topp, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Franziska-Bilek-Weg 5
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/54035577

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professioneller Arzt mit nettem Team, lassen sich Zeit für den Patienten und gehen auf einen ein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jürgen Pink, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Maximilianstraße 34
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089-22 25 03

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR GUTER ZAHNARZT.KANN MANN BESTENS WEITEREMPFEHLEN.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Waas, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Tegernseer Landstr. 154
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6921767

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles & kompetentes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michaela Prinzessin Wolkonsky, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Rosental 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/28807374

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Zahnärztin die ich gerne weiterempfehlen möchte. Ich fühle mich immer wohl und mir wurde immer die beste Behandlung entgegen ge
    bracht. Auch für Kinder eine gute Wahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniela Winkels, München, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
    Agnesstr. 4
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2710506

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnelle Terminvergabe. Sehr gute Behandlung von einer sehr emphatischen, erfahrenen Ärztin. Tolle Praxisräumlichkeiten und ein sehr f
    reundliches Team. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans-Rudolf Kurpiers, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Endodontie, Parodontalchirurgie, Zahnarzt
    Weißenburger Platz 8
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/540425520

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Leistung, sehr sauber, sehr freundliche Team, zimmlich Teuer.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Priska E. Wolf, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Brienner Str. 44
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/521248

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte meine Erwartung bezüglich Rettung eines Zahns mittels Stiftkrone nicht erfüllt, denn dieser brach ab und da es für eine Wurzelspitzenr
    esektion zu spät war musste der Zahn gezogen werden.
    Trotz des Zeugnisses einer Notaufnahme dass der Zahn nicht mehr erhalten werden konnte wird mir die Vereitelung einer Nachbesserungsoption vorgeworfen, die aufgrund des Vertrauensverlustes nicht mehr zumutbar war, denn plötzlich kam zur Sprache, dass der Zahn gefüllt und damit vorbelastet war.
    Weiter wurde nicht positiv über den Patienten gesprochen sondern man wisse von einer anderen Zahnarztpraxis etwas gegen ihn.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Kathrin Berrisch, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Drygalski-Allee 117
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/795370
  • Dr. med. dent. Ludwig Riedl, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Berlstr. 3
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/7142522
  • Sabine Thiemann, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen
    Meier-Helmbrecht-Str. 4
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/74160088

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Dr. med. dent. Dirk Steinmann, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Frauenplatz 11
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21023390
  • Dr. med. dent. Maja Mi-Nah Wurm, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Perusastr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/222675

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Dr. Philipp Schmitz, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Sternstr. 5
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24216000

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Sebastian von Mohrenschildt, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 9
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/919393

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Daniel Engler-Hamm, MSc, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Theatinerstr. 31
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/30906960
  • Alpar Barta, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    St.-Magnus-Str. 34
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/69349202
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Volpinistr. 19
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1783350

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tomte ist eine sehr sympathische und freundliche Ärztin, die dank ihrer behutsamen Art insbesondere auch für Kinder geeignet ist. M
    ein Sohn geht nun seit 2 Jahren regelmäßig zu ihr und ist nahezu vernarrt. Zahnarztbesuche sind dank ihr vollkommen stressfrei, denn er freut sich jedes Mal, wenn er wieder zur Prophylaxe zu ihr kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 18
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089 94 00 34 15

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten kommt man an einen Zahnarzt, der den Körper ganzheitlich ansieht und behandelt.
    Ich fühlte mich wie bei einem Heilpraktiker, der sic
    h super auskennt.
    Das Ziehen der wurzelgehandelten Zähne wurde so perfekt gemacht, daß die Wund nur ganz klein war und ich einige Stunden später schon wieder etwas Weiches essen konnte.
    Unglaublich!
    Ingesamt sehr nette familiäre Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Arabellastr. 19 a
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/986009

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Tillich seit er die Praxis von Dr. Hass übernommen hat und bin total zufrieden. In einem Notfall kam er sogar am Samstag Vor
    mittag zur Behandlung in die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Milbertshofener Str. 90
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/3596362

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arbeit,

    sorgfältig, bescheiden, freundlich und sehr gut aufgeklärt.
    Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben.

    Danke, auc
    h an das sehr nette Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Landsberger Str. 191
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/57909596

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe heute die Ehre gehabt von Frau Drenushe behandelt zu werden. Wie bewerte ich einen Engel? Engelhaftes Gemüt,sanfte jedoch gründlich
    e Arbeit/Reinigung und sehr zuvorkommend sowie freundlich. Hinzu sehr einfühlsam. Ich bin wirklich begeistert und eine neue Patientin für sich gewonnen. In jedem Fall weiter zu empfehlen. Vielen Dank dafür und nur das Beste für Sie(...ich bin eigentlich sehr kritisch). Am Empfang waren auch alle weiteren Angestellten sehr freundlich zu mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Hochleite 1
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/648080

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit Jahren Patientin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Schäufeleinstr. 1
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/51777844

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ein absoluter Angstpatient. Die Art und Fähigkeit von Frau Dr. Brkic ist einzigartig. Ich würde lieber 10.000 Kilometer fahren, bevor ic
    h zu einem anderen Arzt gehen würde. Die Frau ist echt der Hammer. Absolut Kompetent schnell und gut. Das Personal ist super cool. Wenn man etwas glück hat, dann ist der Sohnemann ebenfalls anwesend, der ist echt super lieb und mega gut erzogen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in München

München Parodontologie
In München gibt es 331 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 143 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Parodontologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4076 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in München beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in München beträgt 6,4 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in München beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

München / Parodontologie Zahnärzte

München Parodontologie
[]