Parodontologie Zahnärzte in München 331 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde
    Isartorplatz 8
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/6911717

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner extremen Spritzen und Zahnarztphobie habe ich jahrelang keinen Zahnarzt aufgesucht. Im Internet habe ich die Praxis von Dr.K
    öppen augewählt, weil diese auf Angstpatienten spezialisiert ist und auch Hypnose anbietet. Von der ersten Sekunde habe ich mich wunderbar aufgehoben gefühlt. Ich wurde ausführlich und mit großer Sensibilität beraten und habe mich für eine Behandlung mit begleitender Hypnose entschieden. Die Erfolge sind für mich verblüffend, schon nach den ersten beiden Sitzungen habe ich meine Angst vor Spritzen abgebaut, die Hypnose hilft mir zusätzlich, mich während der Behandlung zu entspannen.
    Das Anfertigen und Einpassen der Provisorien, sowie der Inlays verlief völlig problemlos und sehr schnell. Da mir der entsprechende fachtheoretische zahnmedizinische Hintergrund fehlt, kann ich nichts über die "Qualität" der zahntechnischen Arbeit sagen, entscheidend für mich ist jedoch die freundliche Behandlung, der Umgang mit Patienten und die Transparenz der Arbeit.
    Ich kann die Praxis besonders für Angstpatienten nur wärmstens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 9
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/919393

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Barbara Heubisch in Behandlung. Die Beratung ist absolut top, das Team gut organisiert, auch d
    ie Mundhygienebehandlung einwandfrei. Ich wurde noch nie schlecht beraten, immer bestens behandelt. In Notfällen bekam ich zeitnah einen Termin, ansonsten wird gut geplant; inzwischen kann man auch online Termine über die Webseite roka9.de vereinbaren.
    Meine vor rund 20 Jahren eingepassten Teilkronen halten immer noch und sind kariesfrei.
    ich würde Frau Dr. Heubisch und ihr Team jederzeit empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 18
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/1891750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Schädigungen waren umfangreich. Viele zahnlose Stellen, meist durch Brücken verdeckt, mussten ausgeglichen werden. Prof. Dr. Hürzeler
    tat das ohne große Ansagen im Stile eines Tophandwerkers. Kein langes hin und her sondern intensive Praxistermine mit wirklich idealem Erfolg. So kamen diverse Implantate zum Einsatz, die er für mich völlig schmerzfrei in mein Kiefer einbrachte. Ich kann jedem nur empfehlen sich von diesem absoluten Vollprofi behandeln zu lassen. Er spielt sicher bundesweit in einer ganz anderen Liga als andere, die sich meist nur auf das Abkassieren spezialisiert haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Heiglhofstr. 28 a
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/7192906

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst kompetente ruhige und freundliche Zahnärztin mit erstklassigen Mitarbeiter. Nur zu empfählen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Kleinhaderner Str. 57
    80689 München, Hadern
    Telefon: 089/701294

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die durch Ihre ruhige Art und Ausstrahlung fast wie „Balsam“ für die Seele ist. Als Angstpatientin kann ich das best
    ätigen. Nach meiner letzten „verpfuschten“ Behandlung fand ich durch eine Freundin Frau Dr. Löwe und bin rundum glücklich und zufrieden. Das Praxisteam ist freundlich und aufmerksam. Frau Dr. Löwe nimmt sich Zeit, was in der heutigen Zeit mehr als selten ist. Für mich persönlich kommt keine andere Zahnärztin mehr in Frage, da ich selbst bei der Parodontosebehandlung für meine Verhältnisse sehr relaxt war. Die Arzthelferin, die bei mir die Zahnreinigung durchführte, war ebenfalls sehr freundlich und verständnisvoll. Rundum eine tolle Praxis, eine sensationelle Zahnärztin und ein super Team! Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Sauerbruchstr. 48
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/1893980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kalhoff-Willsch ist eine sehr feinfühlige, umsichtige Zahnärztin, die mit viel Sachverstand den Patienten gründlich und ausführlich
    berät. Ich habe den Eindruck, dass der Patien als solcher wahrgenommen und behandelt wird und sie keine unnötigen Handlungen vornimmt die nur dem Streben nach Gewinn dienen.
    Seit 20 Jahren bin ich Patient und glaube, dass ich mir dieses Urteil erlauben kann.
    Außerdem ist das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und hat immer einen guten Kontakt zum Patienten, man fühlt sich in diese Praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1595640

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrung sowohl mit der Beratung als auch mit der Behandlung. Super Arbeit aus dem praxiseigenen Labor (3 Keramik-Kronen). Die profes
    sionelle Zahnreinigung war die Beste, die
    ich seit Jahren hatte! Praxis-Ausstattung: Sehr geschmackvoll und technisch auf dem neuesten
    Stand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Kazmairstr. 12
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/507177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine hochmoderne praxis. sehr freundlicher umgang mit patienten. die zahnärztin hat einen sehr fachkundigen eindruck hinterlassen. die profe
    ssionelle zahnreinigung war perfekt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Guardinistr. 186
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/704433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt ,ruhig, voll Empati, geduldig, sachlich ,gute Beratung .Kann Mann fühlen sich endspannend ohne Angst. Die Frauen vorne sind hilfs
    bereit und sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Hochleite 1
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/648080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnreinigung von der Dentalhygienikerin: Sehr empfehlenswert

    Anschließend 'endlich' (m)ein Bleaching – allerdings mit Herausfo
    rderung !
    "Meine Kronen im Frontbereich können nicht gebleacht werden – daher brauchte es allergrösste Sorgfalt, Fingerspitzengefühl und Erfahrungskompetenz vom Doc, die umliegenden altersbedingt-verfärbten Zähne farblich perfekt anzupassen".

    Das Ergebnis des Bleachings vom Zahnarzt persönlich:
    Absolut grandios mit riesen Freude an meinen 'neuen Weißen'

    Herrn Dr. Robert Sepaintner kann ich mit allerbesten Gewissen empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Nibelungenstr. 84
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/175505

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor mehr als 20 Jahren hatte ich eine schwere Parodontitis, die mein damaliger Zahnarzt nicht beseitigen konnte; im Gegenteil: Während der B
    ehandlung verlor ich 4 Backenzähne.
    Dann wechselte ich zu Dr. Zimmer, der überaus kompetent meine Parodontitis vollständig beseitigte. Seitdem habe ich keinen einzigen Zahn mehr verloren.
    Ich bin Dr. Zimmer für seine effiziente Behandlung sehr, sehr dankbar !
    Nicht zu vergessen: die Kompetenz und Freundlichkeit all seiner Mitarbeiterinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Donnersbergerstr. 9
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/166273

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze Herrn Dr. Mehring als sehr guten und freundlichen Zahnarzt !
    Auch erwähnenswert ist bei Dr. M. die sehr ausführliche Beratun
    g!!

    Natürlich ist auch das Team in der Praxis von Dr. Mehring sehr freundlich !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Guardinistr. 89
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/555298

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Patientenorientierung mit dem "Angstnehm-Effekt"

    Sie haben auch Zahnarztangst oder sogar (so wie ich) eine Zahnarztphobie? Dan
    n führt an Dr. Baumann kein Weg vorbei. Dieser Zahnarzt versteht es hervorragend, mit viel Einfühlungsvermögen, Humor, Geduld und besonderen Behandlungsmethoden auf den Patienten einzugehen.

    Da ich bei Dr. Baumann mit all meinen kleineren Zahn-Wehwehchen immer kompetent und termingerecht behandelt wurde, beschloss ich eine längst überfällige Zahnregulierung ebenso bei Dr. Baumann machen zu lassen. Dieser Zahnarzt nahm sich alle Zeit der Welt für die Beratung und gab einem dabei auch das Gefühl, dass er im Hinblick auf die finanzielle Seite auf die Bedarfe des Patienten eingeht und nicht darauf aus ist, einem den Wert eines vergoldeten Mercedes in den Mund zu "verkaufen". Gemeinsam mit dem Patienten die bestmögliche Lösung zu finden, war das Credo.

    Was soll ich noch groß schreiben? Nach 4 Behandlungsterminen wurde mir vor kurzem eine teleskopierende (herausnehmbare) Brücke eingepasst. Diese sitzt wie angegossen und zeichnet sich neben einem federleichten Tragekomfort durch Bissfestigkeit sowie einer hervorragenden Optik aus.

    Abgerundet wird der positive Eindruck und die gemachten sehr guten Erfahrungen durch ein stets superfreundliches, eingespieltes und kompetentes Team. Eine Empfehlung wert? Unbedingt und uneingeschränkt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Zieblandstr. 20
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/525464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Außerdem ein sehr freundliches Team, dass mir meine Angst vor dem Z
    ahnarzttermin genommen hat.
    Auch zum Thema Zahnersatz konnte Sie mich sehr gut beraten, da sie auch gelernte Zahntechnikerin ist.
    Auf jedenfall weiterzuempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Sonnenstr. 15
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23249188

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt - kann ich bedingungslos weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Kirchenstr. 1
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/41902714

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Spörl in München ist einer der kompetentesten, unkonventionellsten, herzlichsten Zahnärzte, die mir je begegnet sind. Ich glaube, e
    r steht gar nicht mehr im Telefonbuch, weil er sich vor Anfragen kaum retten kann. Seine Preise sind total fair, vielleicht sogar zu niedrig. Barzahler und Privatversicherte zahlen nicht mehr als die Kassenpatienten.
    Wärmstens empfehlen kann ich die PZR bei seiner Assistentin Anja Selz. Für 60 € bekommt man eine gründliche, sanfte (in allen anderen Praxen hatte ich dabei Schmerzen, bei ihr nicht), liebevolle Reinigung und Tipps, wie man sich die PZR in Zukunft sparen kann und seinen Mundraum (Zähne und Zahnfleisch) gesund hält.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Residenzstr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/89083380

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gebe eigentlich keine Internetbewertungen ab, aber Herr Dr. Alavi verdient unbedingt ein öffentliches Lob!
    Beratung, Behandlung,Kompete
    nz, Ausstattung, Team, Freundlichkeit, ...
    Alles auf höchstem Niveau.

    Absolut uneingeschränkt weiter zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Hohenzollernstr. 84
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/332400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 20 Jahren patientin von Herrn
    Dr. Schäffler.
    Ich bin sehr zufrieden und werde patientin
    Bleiben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Maximilianstr. 10
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/29160290

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr nett.
    Arzt ist sehr kompetent, vorsichtig, nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein.

    Schön, dass mir ein solcher Zahna
    rzt von einer Freundin empfohlen wurde.
    Dafür nehme ich auch eine längere Anfhrt in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Goethestr. 70
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Folwaczny - ein exzellenter Zahnarzt
    Aufgrund seiner ausgezeichneten Reputation und seiner langjährigen klinischen Erfahrung ist
    mir Herr Prof. Folwaczny empfohlen worden. Mit seinem freundlichen Wesen, seinem professionellen, engagierten Verhalten und seinem umfangreichen Fachwissen prägt er eine vertrauensvolle Atmosphäre. Er versteht es, zahnmedizinische Sachverhalte dem Patienten gut verständlich zu erklären und bei Problemen die beste Lösung zu finden. Seine manuelle Geschicklichkeit und seine äußerst präzise Arbeitsweise führen zu perfekten Behandlungsergebnissen. Als Zahnarzt und Mensch kann ich ihn bestens empfehlen. Auch in Zukunft werde ich mich mit meinen zahnmedizinischen Problemen ausschließlich Herrn Prof. Folwaczny anvertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Brienner Str. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24203317

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier hat einfach alles gestimmt. Ich kann diesen Zahnarzt nur uneingeschränkt empfehlen. Positiv hervorheben möchte ich auch die hervorragen
    de Zusammenarbeit zwischen Arzt und Assistentin. Ich habe mich während der Behandlung zu jeder Zeit sicher und gut versorgt gefühlt. Die Spritzeninjektionen erfolgten perfekt und praktisch schmerzlos. Spitze !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Goethestr. 70
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, sehr gute Beratung, wundervolle Diagnostik, nimmt sich Zeit für Patienten, hört sehr aufmerksam zu, macht Scherze, alles in allem
    sehr vertrauenswürdig ab der 1. Sekunde. Fühle mich bei ihm super aufgehoben und ernsthaft beraten. Sympathischer Arzt
    Vielen Dank!
    Sandow
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Tal 27
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/296393

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller und professioneller Zahnarzt, der sehr gut berät und individuell auf den Patienten entsprechend sich anpasst. Sehr netter und guter U
    mgang. Ich komme immer gerne wieder und kann Herrn Dr. Wepler sehr empfehlen. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Romanplatz 12
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/12711105

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis dank guter Beratung, kompetenter Durchführung, sehr sympathisches Team samt Arzt/Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Rotkreuzplatz 1
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/18951878

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit starke unerträgliche Schmerzen zum Doktor popescu. Dieser Mann hat mich sehr gut beraten mich operativ sehr gut behandelt. Ich D
    anke ihm von ganzen Herzen. Ich kann diesen Arzt mit reinem Gewissen weiterempfehlen denn viele Ärzte können sich von ihm eine Scheibe abschneiden was Menschlichkeit, Geduld und Verständnis betrifft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Karl-Theodor-Str. 69
    80803 München, Schwabing-West

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Paul Schuh ist ein Ausnahme-Zahnarzt, im besten Sinne. Er vereint perfekten Umgang mit seinen Patienten mit einem natürlichen Talent für
    Zahnmedizin, handwerklicher Präzision und der Liebe für seinen Beruf. Exquisite Ausbildung, reicher Erfahrungsschatz - in einem großen Team hervorragender Kollegen gesammelt. Dr. Schuh und sein Team leisten handwerklich und operativ weit überdurchschnittlichen Service. Dr. Schuh und sein Team sind nicht nur en vogue, die sind richtig gut.
    Drei Implantate in einer Narkose-Sitzung. Von der Beratung, über die Vorbereitung, der Vorbehandlung und Anästhesie bis zur Eingriff: Ein echter Glücksfall. Dr. Schuh hat viel wieder gut gemacht, was Kollegen zuvor angerichtet hatten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Weißenburger Platz 8
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/540425520

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.
    Gute Betreuung
    Erklärungen zu jedem weiteren Schritt und genaue Absprache mit dem Patienten
    Keine unnötigen Koste
    n
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Willibaldstr. 43
    80689 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/568070

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Elena Ilin ist eine sehr nette,liebenswürdige,ruhige und beruhigend wirkende,zielbewußte,fachkompetente junge med.dent.Ärztin,die be
    strebt ist,Zähne so lange wie möglich zu erhalten, die aber auch in der Prothetik großes Fachwissen und Akribie zeigt. Hervor-ragend unterstützt wird sie von einem sehr freundlichen und hilfsbereiten (ich bin Rollstuhlfahrer),bewährten Team,das sie von ihrem Vorgänger (Dr.Stannius) übernommen hat. Die Praxisräume werden derzeit umgebaut und modernisiert.Wiedereröffnung erfolgt m.W. nach Ostern 2018. Die Praxis ist sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Einsteinstr. 130
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/452395-0

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war beim Dr. Zechner, hatte das Gefühl das er sehr gründlich und schnell gearbeitet hat. Ich würde auch gut aufgeklärt. Meine Angst vom
    Zahnarzt ist weniger geworden.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Milbertshofener Str. 90
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/3596362

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    seit Jahren gute Erfahrungen mit Herrn Hans Michl als Zahnarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]