Parodontologie Zahnärzte in München 332 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Tegernseer Landstr. 110
    81539 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6916890

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Zahnarzt, zu dem ich gerne und ohne Angst gehe. Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig und entspannt. Ich hatte immer das Gefühl,
    dass zB. bei der Zahnreinigung nichts aufgedrängt wird, sondern nur das gemacht wird, was auch nötig ist. Ich halte aus diesem Grund die Termine zur Routineuntersuchung ein und bin, seit ich bei Hr. Thorn in Behandlung bin, ohne weitere Zahnprobleme. Als bei den ersten Behandlungen einige kariöse Stellen gemacht werden mussten, hat er das vorher gut erklärt und dann sehr gut behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Osterwaldstr. 79
    80805 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/367510

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, ganzheitlich orientierter Arzt. Nimmt einem jede Anspannung, erklärt ausführlich alle Behandlungsschritte, arbeitet sehr gründl
    ich. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und kompetent. Sehr positiv, dass für evtl. geplante größere Eingriffe (Implantate etc.) Frau Dr. Zeilmeir in dieser Gemeinschaftspraxis mitarbeitet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Heiglhofstr. 1 a
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/72488880

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt gelaufen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hompeschstr. 3
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/987686

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit und gibt mehre Behandlung Vorschläge, wenn dies möglich ist. Sehr modern ausgestattete Pr
    axis. Sehr freundliches Personal /Team. Einfach sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Riemer Str. 334
    81829 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/94500525

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich
    Eine Zahnärztin die einem die Angst nimmt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Heiglhofstr. 4 a
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/707101

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Team überzeugen durch Fachwissen, tadelloses Können und FreundlichkeitAngstgefühle kommen nicht auf, da durch hervorragende Erklä
    rung und Behandlung man alles nachvollziehen kann.

    Man fühlt sich wie in einer Familie aufgenommen. Für jeden Patienten wird sich die Zeit genommen, die die Behandlung oder das Nervenkostüm des Patienten benötigt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Maximilianstr. 25
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21111009

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Zahnärzte, die ich kenne.
    - Exzellente, ausgiebige Beratung
    - Extrem sorgfältige Arbeit; immer mit Mikroskop dokumentiert

    - Hohe Handwerkliche Fertigkeit, gepaart mit perfektionistischer Einstellung
    - Für ergänzende Behandlungen (Wurzelbehandlungen, Kieferchirurgie) empfiehlt er Kollegen, die ähnlich gut sind
    - Hat mir persönlich einen Zahn gerettet, den ein anderer Arzt schon ziehen wollte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Authariplatz 6
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/647042

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach perfekt: versiert und freundlich - meine Tochter und ich gehen seit neuestem gerne zum Zahnarzt :-)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Josef-Frankl-Str. 47
    80995 München, Feldmoching-Hasenbergl
    Telefon: 089/3132750

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Isartalstr. 18
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/774151

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit 32 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Schönfeld. Früher waren auch meine Kinder Patienten.
    Er ist menschlich sehr, sehr nett und v
    or allem sehr kompetent. Ich werde es sehr bedauern, wenn er in einigen Jahren nicht mehr praktiziert. Ich habe nie eine andere Praxis aufgesucht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Limesstr. 41
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/876006

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team, gute, kompetente Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Elisabethstr. 12
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2714592

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit vielen Jahren eine sehr zufriedenePatientin von Dr.Peter Fleischer.
    War schon bei Ihm,als er noch in der Gemeinschafts-Praxi
    s Dr. Koty- Trautenwolfstr.
    tätig war.
    Ein sehr kompetenter,sympathischer Arzt,locker,höflich,relativ jung und dynamisch.
    Habe mir dort mehrere Brücken,Teil-Kronen und auch Inlays machen lassen.
    Alles absolut top,bin wirklich anspruchsvoll,ein Zahnarzt mit einem ausgeprägtem,
    ästhetischem Empfinden,gibt sih Mühe,damit wirklich alles perfekt sitzt,
    nimmt sich Zeit,berät ausführlich,ist einfühlsam.
    Alle 3 Monate gehe ich dort zu Eva,einer gut ausgebildeten Dental-Hygienikerin,
    zur professionellen Zahnreinigung.
    Sauberer können Zähne nicht werden,Eva versteht Ihr Handwerk!!!
    Eine ganze Stunde Zahnreinigung,sehr gründlich,für 100Euro!!
    Ich fahre extra von Kiefersfelden nach München,das sind hin und zurück 200
    Kilometer!!
    Diese Praxis ist den längeren Anfahrtsweg absolut wert!
    Kann dieses nette,lockere,gut aufeinander eingespielte Team wärmstens empfehlen!
    Einen Tag vorm Zahnarzt-Termin wird man telefonisch erinnert,ein netter Service!
    Ich werde dieser Praxis treu bleiben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Promenadeplatz 10
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/295049

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war noch nie auf eine Zahnärztin bzw. einen Zahnarzt gestoßen, die/der derartig emphatisch und fürsorglich mit seinen Patienten ist. Fra
    u Haller nimmt sich die nötige Zeit, bespricht ausführlich alle Möglichkeiten und das jederzeit höchst kompetent,professionell und dabei sehr charmant. Früher war das Thema Zahnarzt für mich wirklich heikel. Heute ist der Termin bei Frau Haller, auch wenn es nur zur Prohylaxe bei einer Ihrer Dental Hygienists (hoch ausgebiltdete Dental Hygienikerinnen) ist, absolut problemlos für mich. Prophylaxe wird in der Praxis Haller sehr groß geschrieben; das gefällt mir sehr gut. Die Praxis ist sehr geschmackvoll, edel, aber nicht übertrieben eingerichtet. Das ganze Team strahlt Ruhe, Freundlichkeit und Freude aus. Hier stimmen die Energien. Ich kann die Praxis von Frau Haller nur auf das Wärmste empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Flantinstr. 18
    80689 München, Laim
    Telefon: 089/565097

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nahm sich viel Zeit für Beratung und Aufklärung. Einwandfrei Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Rheinstr. 30
    80803 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/365521

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, nach langer suche endlich wieder eine super Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnmedizin
    Kühbachstr. 11
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/92927207

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lenara hat mir die Angst genommen und meine Zahnbehandlung war super. Brauchte 3. Zähne, wurde sehr ästhetisch gemacht.
    Sehr empathisch
    und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Werde soe immer weiterempfehlen-Danke bin begeistert!!! Auch die Kosten waren bezahlbar-Super!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Sendlinger-Tor-Platz 11
    80336 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/594014

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Die Behandlungsalternativen wurden immer gut erklärt. Ich habe seit Jahren nur gute Erfahrungen
    gemacht. Die Praxis ist sehr schön ausgestattet, das Team freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Zahnarzt
    Dachauer Str. 9
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/594918

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes team
    schöne praxis sehr familier
    der arzt immer gut gelaunt und kompetent
    ein zahnarzt wo man keine angst haben muss das man
    schmerzen erfahren muss
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/20209900

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr.Jandl hat in München Milbertshofen maleine Vertretung meines Tahnarztes gemacht und war mit ihm sehr zufrieden.Ich würde ihn sofort weite
    r empfehlen. Meine Behandlung ist schon länger her.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Pelkovenstr. 61
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/142363

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin, mit der Behandlung äußerst zufrieden, freundliches Personal, kurze Wartezeit, sehr saubere Praxis, gute Erreichb
    arkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln - empfehlenswert
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Rainfarnstr. 25
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl
    Telefon: 089/3136978

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Was für eine qual , schmerzen ohne ende, doch dr. frisch kam selbst zu der behandlung als ich in narkose beim chirurgen lag um eine wurzelbe
    handlung durchzuführen !

    Wer macht das schon !
    Absolut zu empfehlen !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Albert-Roßhaupter-Str 92
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7609513

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende sehr sorgfältige und kompetent arbeitende Zahnärztin, kennt aber auch ihre Grenzen, arbeitet deshalb sehr eng mit einem Kiefer
    nchirurgen Prof. Dr, Fischer Brandies zusammen mitdem sie schwierige Behandlungen abstimmt; sucht nicht die teuerste sondern beste Lösung, Bei Karies spritzt sie, um Schmerzen zu vermeiden -im Gegensatz zu ihrem Vorgänger, der selbst bei Wurzelbehandlungen nicht spritzte, was eine Qual war. Bei Protetik ist sie sehr sorgfältig, passt schon gibt es bei ihr nicht, es muss exakt sein.Erneuert Schritt für Schritt die Praxiseinrichtung des Vorgängers.
    Das Team wirkt sehr ausgeglichen und zuvorkommend. Man merkt ein gutes Team an vielen Kleinigkeiten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Cuvilliesstr. 14 a
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/89674956

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    implatate trolle beratung und behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/296111

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind zu meiner vollsten Zufriedenheit.Ein paar Minuten warten kann ich verkraften, denn Sie nimmt sich auch für mich Zeit
    und hört gut zu. Meine Verspannungen im Gesichtsbereich und das Zähnepressen bekommt sie wirklich gut in den Griff und der Osteopath mit dem sie zusammenarbeitet ist auch ein Glücksgriff gewesen.
    Mir geht es täglich besser und auch die Kopfschmerzen lassen nach. So soll es sein.Das hat mein Hausarzt so nicht hingekriegt(Tabletten schon, aber ich wollte nicht für den Rest meines Lebens Tabletten schlcucken. Diese Ärztin bekommt von mir eine eins.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Theatinerstr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2366800

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2004/05 wurden mir im Bereich li. ObKi ab Frontzahn von Herrn Dr. Gahlert 5 Implantate gesetzt.
    Die Arbeit war damals - und ist noch heute
    (!) - zu meiner vollsten Zufriedenheit!!
    Die damalige Situatiom war insofern kompliziert, da die Entfernung nicht sachgerecht gesetzter Implantate (einer ANDEREN PRAXIS!!) vorausgegangen war und eine Knochenentnahme aus dem Beckenkamm erforderlich war.
    Nun 2017/18 habe ich von Herrn Dr. Gahlert 2 weitere Implantate mit Knochentransplantation bekommen, ebenfalls im Frontzahnbereich. Wieder kann ich nur sagen: eine hervorragende Arbeit!
    Darüber hinaus ist hervorzuheben, dass sich Herr Dr. Gahlert nicht nur im fachlichen, sondern auch menschlich Bereich im positivsten Sinne von seinen Kollegen deutlich abhebt.
    Bei den Behandlungen ist Herr Dr. Gahlert stets auf das Wohl und die Schmerzfreiheit des Patienten bedacht.
    Das Praxisklima ist außergewöhlich gut und harmonisch, die Betreuung optimal und die Wartezeit zum Termin, bwz. im Wartezimmer sehr moderat.
    Ich würde mich immer wieder für eine Behandlung bei Dr. Gahlert entscheiden!
    Ihnen, Herr Dr. Gahlert, meinen besten Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Landaubogen 1
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/1496763

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles freundliches Team und super Arzt! Hier passt alles! Die Behandlung erfolgt - nach ausführlicher Beratung und Erklärung - in ruhiger A
    tmosphäre. Da fühlt man sich als Patient wohl und zuvorkommend behandelt.
    Sehr empfehlenswerte Praxis!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Sonnenstr. 15
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24203430

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelle Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Implerstr. 31
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/774684

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Nafjafi hat immer ein offenes Ohr und berät kompetent. Behandlungstermine bekommt man schnellst möglich, gleichfalls einen Anschluss
    termin. Man hat auch das Gefühl, dass Hr. Dr. Nafjafi sich ständig weiterbildet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Fritz-Hommel-Weg 4
    80805 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3618030

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Groß ist man in guten Händen! Sie ist nett und sehr kompetent. Während der Behandlung klärt sie gut auch über Alternativen auf. Sie
    schafft es, meine Scheu vor dem Zahnarztbesuch durch eine lockere Atmosphäre zu überwinden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Romanplatz 10
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/23887766

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ein Zahnimplantat erhalten und bin seit mittlerweile vielen Jahren Patient der Zahnarztpraxis. Dr. Eder erklärt mir immer vorab jed
    en Einzelnen Behandlungsschritt. Ich kann die Praxis sehr empfehlen, da auch die Kosten sehr transparent gehalten werden und er nicht versucht irgend etwas unterzubringen, was nicht hätte sein müssen. Mein Zahnarzt des Vertrauens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]