Parodontologie Zahnärzte in München Pasing-Obermenzing 11 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in München Pasing-Obermenzing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Ioana Eschenbacher, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089 141 67 47

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus freundliches und kompetentes Personal, eine Ärztin die offensichtlich sehr genau weiß was sie tut und ein Ambiente in dem man si
    ch so gar nicht wie beim Zahnarzt fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jean-Arno Topp, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Franziska-Bilek-Weg 5
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/54035577

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professioneller Arzt mit nettem Team, lassen sich Zeit für den Patienten und gehen auf einen ein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ludwig Riedl, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Berlstr. 3
    81375 München, Hadern
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/7142522
  • Sabine Thiemann, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen
    Meier-Helmbrecht-Str. 4
    81377 München, Sendling-Westpark
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/74160088

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Volpinistr. 19
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/1783350

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tomte ist eine sehr sympathische und freundliche Ärztin, die dank ihrer behutsamen Art insbesondere auch für Kinder geeignet ist. M
    ein Sohn geht nun seit 2 Jahren regelmäßig zu ihr und ist nahezu vernarrt. Zahnarztbesuche sind dank ihr vollkommen stressfrei, denn er freut sich jedes Mal, wenn er wieder zur Prophylaxe zu ihr kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Landsberger Str. 191
    80687 München, Laim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/57909596

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe heute die Ehre gehabt von Frau Drenushe behandelt zu werden. Wie bewerte ich einen Engel? Engelhaftes Gemüt,sanfte jedoch gründlich
    e Arbeit/Reinigung und sehr zuvorkommend sowie freundlich. Hinzu sehr einfühlsam. Ich bin wirklich begeistert und eine neue Patientin für sich gewonnen. In jedem Fall weiter zu empfehlen. Vielen Dank dafür und nur das Beste für Sie(...ich bin eigentlich sehr kritisch). Am Empfang waren auch alle weiteren Angestellten sehr freundlich zu mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Schäufeleinstr. 1
    80687 München, Laim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/51777844

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ein absoluter Angstpatient. Die Art und Fähigkeit von Frau Dr. Brkic ist einzigartig. Ich würde lieber 10.000 Kilometer fahren, bevor ic
    h zu einem anderen Arzt gehen würde. Die Frau ist echt der Hammer. Absolut Kompetent schnell und gut. Das Personal ist super cool. Wenn man etwas glück hat, dann ist der Sohnemann ebenfalls anwesend, der ist echt super lieb und mega gut erzogen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Bellinzonastr. 7
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/750338

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, patientenorientiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Landsberger Str. 191
    80687 München, Laim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/57909596

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Spanou hat mir sechs überkrohnungsbedürftige Zähne versorgt. Ich bin seit über zwei Jahren bei Ihr Patientin, und auch diesmal verli
    ef alles perfekt. Ich bin eigentlich eine typische Angstpatientin, aber Fr. Dr. Spanou ist eine sehr erfahrene, sehr einfühlsame und einmalig kompetente Zahnärztin. Ich hoffe sehr, dass Sie noch lange für mich, und auch andere Patienten erreichbar ist!!
    Vielen DANK!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Schluderstr. 14
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/1679797

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist ne Hammer Frau. Selbst als Angstpatient muss man sich bei Ihr keine Gedanken machen, sie nimmt sich 1-2 Stunden Zeit für dich und so
    rgt sich wie eine Mami, redet einem gut zu, beruihgt einen und ist äußerst freundlich. es gibt sogar extr Sprechstunden für Angstpatienten. Ich bin nie gerne zum Zahnarzt aber seit ich durch Zufall Frau Vogel kennengelernt habe ist die Angst wie weg geblasen. Die Behandlung ist immer schmerzfrei und auch danach treten keine schmerzen auf. Ich glaube bei Ihr würde ich mir sogar die Weißhitszähne ziehen lassen. Sie ist die aller freundlichste, zuvorkommenste, liebevollste, fürsorglichste und best aussehensde Zahnärztin in ganz München, die absolut Ahnung von dem hat was sie tut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Heiglhofstr. 28 a
    81377 München, Hadern
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/7192906

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst kompetente ruhige und freundliche Zahnärztin mit erstklassigen Mitarbeiter. Nur zu empfählen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Kleinhaderner Str. 57
    80689 München, Hadern
    entfernt 943 m.
    Telefon: 089/701294

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die durch Ihre ruhige Art und Ausstrahlung fast wie „Balsam“ für die Seele ist. Als Angstpatientin kann ich das best
    ätigen. Nach meiner letzten „verpfuschten“ Behandlung fand ich durch eine Freundin Frau Dr. Löwe und bin rundum glücklich und zufrieden. Das Praxisteam ist freundlich und aufmerksam. Frau Dr. Löwe nimmt sich Zeit, was in der heutigen Zeit mehr als selten ist. Für mich persönlich kommt keine andere Zahnärztin mehr in Frage, da ich selbst bei der Parodontosebehandlung für meine Verhältnisse sehr relaxt war. Die Arzthelferin, die bei mir die Zahnreinigung durchführte, war ebenfalls sehr freundlich und verständnisvoll. Rundum eine tolle Praxis, eine sensationelle Zahnärztin und ein super Team! Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Sauerbruchstr. 48
    81377 München, Hadern
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/1893980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kalhoff-Willsch ist eine sehr feinfühlige, umsichtige Zahnärztin, die mit viel Sachverstand den Patienten gründlich und ausführlich
    berät. Ich habe den Eindruck, dass der Patien als solcher wahrgenommen und behandelt wird und sie keine unnötigen Handlungen vornimmt die nur dem Streben nach Gewinn dienen.
    Seit 20 Jahren bin ich Patient und glaube, dass ich mir dieses Urteil erlauben kann.
    Außerdem ist das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und hat immer einen guten Kontakt zum Patienten, man fühlt sich in diese Praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Kazmairstr. 12
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/507177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine hochmoderne praxis. sehr freundlicher umgang mit patienten. die zahnärztin hat einen sehr fachkundigen eindruck hinterlassen. die profe
    ssionelle zahnreinigung war perfekt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Guardinistr. 186
    81375 München, Hadern
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/704433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt ,ruhig, voll Empati, geduldig, sachlich ,gute Beratung .Kann Mann fühlen sich endspannend ohne Angst. Die Frauen vorne sind hilfs
    bereit und sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Nibelungenstr. 84
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/175505

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor mehr als 20 Jahren hatte ich eine schwere Parodontitis, die mein damaliger Zahnarzt nicht beseitigen konnte; im Gegenteil: Während der B
    ehandlung verlor ich 4 Backenzähne.
    Dann wechselte ich zu Dr. Zimmer, der überaus kompetent meine Parodontitis vollständig beseitigte. Seitdem habe ich keinen einzigen Zahn mehr verloren.
    Ich bin Dr. Zimmer für seine effiziente Behandlung sehr, sehr dankbar !
    Nicht zu vergessen: die Kompetenz und Freundlichkeit all seiner Mitarbeiterinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Donnersbergerstr. 9
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/166273

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze Herrn Dr. Mehring als sehr guten und freundlichen Zahnarzt !
    Auch erwähnenswert ist bei Dr. M. die sehr ausführliche Beratun
    g!!

    Natürlich ist auch das Team in der Praxis von Dr. Mehring sehr freundlich !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Guardinistr. 89
    81375 München, Hadern
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/555298

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Patientenorientierung mit dem "Angstnehm-Effekt"

    Sie haben auch Zahnarztangst oder sogar (so wie ich) eine Zahnarztphobie? Dan
    n führt an Dr. Baumann kein Weg vorbei. Dieser Zahnarzt versteht es hervorragend, mit viel Einfühlungsvermögen, Humor, Geduld und besonderen Behandlungsmethoden auf den Patienten einzugehen.

    Da ich bei Dr. Baumann mit all meinen kleineren Zahn-Wehwehchen immer kompetent und termingerecht behandelt wurde, beschloss ich eine längst überfällige Zahnregulierung ebenso bei Dr. Baumann machen zu lassen. Dieser Zahnarzt nahm sich alle Zeit der Welt für die Beratung und gab einem dabei auch das Gefühl, dass er im Hinblick auf die finanzielle Seite auf die Bedarfe des Patienten eingeht und nicht darauf aus ist, einem den Wert eines vergoldeten Mercedes in den Mund zu "verkaufen". Gemeinsam mit dem Patienten die bestmögliche Lösung zu finden, war das Credo.

    Was soll ich noch groß schreiben? Nach 4 Behandlungsterminen wurde mir vor kurzem eine teleskopierende (herausnehmbare) Brücke eingepasst. Diese sitzt wie angegossen und zeichnet sich neben einem federleichten Tragekomfort durch Bissfestigkeit sowie einer hervorragenden Optik aus.

    Abgerundet wird der positive Eindruck und die gemachten sehr guten Erfahrungen durch ein stets superfreundliches, eingespieltes und kompetentes Team. Eine Empfehlung wert? Unbedingt und uneingeschränkt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Romanplatz 12
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/12711105

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis dank guter Beratung, kompetenter Durchführung, sehr sympathisches Team samt Arzt/Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Pasing-Obermenzing

In München Pasing-Obermenzing gibt es 11 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der Zahnärzte für Parodontologie in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Pasing-Obermenzing beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in München beträgt 8,8 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in München beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]