Zahnärzte in München Ramersdorf-Perlach 70 Treffer

Telefon: 089/6780416-0
  • Zahnarzt
    Karl-Marx-Ring 19

Sehr erfahrene kompetente Zahnärztin. Hat die Fähigkeit einem
    komplett die Angst zu nehmen ohne großen Aufwand !!
    Auch die Preise bei Meh
    raufwand oder bei Behandlungen, die die Krankenkasse nicht übernehmen , sind äußerst fair !!,
    Kieferorthopädie
    Charles-de-Gaulle-Str. 2-3
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

Kompetentes, freundliches und bemühtes Team!!
    Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
    Die Dres. Winterscheidt bemühen sich um individuelle Lösun
    gen und haben für ihre Patienten immer ein Lächeln übrig.
    Maximilian-Kolbe-Allee 8

Sehr zufrieden!

Agrippastr. 15
    81739 München, Ramersdorf-Perlach

Die Behandlung verläuft sehr ruhig, dadurch ist die Aufregung gleich vorbei. Dr. Eckert und sein Sprechstundenhilfe Frau Kelemen wirken sehr
    beruhigend auf den Patienten.
    Chiemgaustr. 116
    81549 München, Ramersdorf-Perlach

angenehm und professionell

Gerhart-Hauptmann-Ring 52
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

Danke dass Sie meine negative Rezension einfach entfernen lassen. Kritik ist nicht erlaubt.

Rosenheimer Str. 177
    81671 München, Ramersdorf-Perlach

Auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis, die ich im Alter von über 80 Jahren zu Fuß erreichen kann, fiel meine Wahl auf die Zahnarztpraxis B
    atthi, Rosenheimer Str. 177. So wie sich der Zahnarzt Batthi Attaul Razik im April 2022 im Internet vorgestellt hat, wurden Erwartungen geweckt, die schon nach nur ein paar Terminen sogar übertroffen wurden, und zwar in allen zahnärztlichen Belangen: ausführliche Beratung, gründliche Untersuchung mit modernsten Geräten und in einer entspannten und ruhigen Atmosphäre. Obwohl ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe, freue ich mich immer wieder auf meinen nächsten Termin, so positiv beeindruckt bin ich. Ein Jugendlicher würde sagen, "ich bin geflasht". Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Therese-Giehse-Allee 30
    81739 München, Ramersdorf-Perlach

Super Zahnarzt, nimmt sich viel Zeit und beratet einen immer ausührlich über alle Optionen. Nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich
    fühlt man sich hier bestens aufgehoben.
    Die Helferinnen waren nett, haben auch bei telefonischen Nachfragen gleich weiterhelfen können.
    Bei meinem Besuch waren viele Patienten im Wartezimmer, beim Gespräch mit ein paar von ihnen haben mir diese begeistert erzählt was für ein toller Arzt er ist und sie Dr. Knittl immer an alle Freunde und Familienmitglieder weiterempfehlen.
    Meine Family ist jetzt auch komplett gewechselt, und alle sind glücklich mit dieser Entscheidung.
    Stemplingeranger 10
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

Sehr freundliches, muntert einen auf. Erklärt alles und ist sehr einfuehlsam. Die Damen sind genau so wie ihr Chef. Kann die Praxis nur weit
    erempfehlen.
    Albert-Schweitzer-Str. 62
    Telefon: 089/5527977-0

sehr freundlich und zuvorkommend, sehr realistische Diagnose, keine unnötige Behandlung

Charles-de-Gaulle-Str. 2 a
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

Auf Grund von Urlaubsvertretung habe ich innerhalb von 1 Tag einen Notfall Termin bekommen. Frau Dr. Mainka und ihr Team machen einen kompet
    enten Eindruck und sind in ihrer Arbeit sehr gründlich. Man bekommt eine gute Beratung zur behandelung und eigene Wünsche bzw. Bedürfnisse werden berücksichtigt. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. mainka und auch mit dem Team.
    Specklstr. 21

81549 München, Ramersdorf-Perlach

sehr zufrieden

Melusinenstr. 2
    81671 München, Ramersdorf-Perlach

Fr. Dr. Poellinger ist eine ausgezeichnete Zahnärztin, die ihr Handwerk versteht und auf jeden Patienten eingeht. Ich selbst habe vor 12 Jah
    ren meine Ausbildung bei Fr. Dr. gemacht und war auch Patient bei ihr. Ich habe ihr vollkommen vertraut, weil ich als Fachassistentin wusste, wie Fr Dr. Poellinger arbeitet. Seit dieser Zeit habe ich in einigen Praxen gearbeitet und war in jeder Praxis als Ersthelferin und Prophylaxeassistentin tätig, doch bei keiner anderen Praxis war der Arzt stets bemüht um seine Patienten. Kompetenz fängt beim Patienten an und geht weiter in jeden einzelnen Zahn. Was hier ein Vorgänger schreibt ist ziemlich unpassend und hat hier mit nichts zu suchen! Sie können nicht einfach mal Ihre Freundin als Aushängeschild einer schlechten Bewertung hinstellen! Dies ist Praxisbezogen und eine interne Angelegenheit, die hier nichts zur Sache tut. Ich musste früher auch viele Überstunden machen aber ich konnte immer mit Fr. Dr. reden wenn es zu viel wurde, und im übrigen wurden die Überstunden als Urlaubstage eingetragen. Aber wie gesagt, es sind interne Sachen, die nichts mit dem Patientenumgang zu tun hat. Die Wartezeit in dieser Praxis ist wahrlich immer etwas kompliziert und kann dauern. Nunmal ist es aber so, dass rechtlich und ärztlich gesehen Schmerzpatienten ohne Termin angenommen werden müssen, also wenn am morgen schon ein unangemeldeter Patient kommt, verschiebt sich die Wartezeit automatisch. Zum anderen hat die Praxis sehr viele Patienten und viele Patienten die Tag täglich anrufen und ein Termin brauchen... dies aus organisierter Sicht so zu gestalten, dass eine Wartezeit von immer max. 5 min. beträgt, ist kaum möglich und in einer Praxis mit nur 3 Behandlungszimmern und 2 Zahnärzten mit jeweil eigenen Patientenstamm, erst recht nicht möglich! Daher sollte auch jeder Patient das nötige Verständnis haben und a bissal Geduld mitbringen. Und auch dieses Thema hat nichts mit der Fachlichen Kompetenz von der Zahnärztin zu tun. Sie ist mit Leib und Seele am Zahnwerk und dafür bekommt sie von mir die bestmögliche Bewertung!!!
    Gerhart-Hauptmann-Ring 60

Therese-Giehse-Allee 70
    Oralchirurgie
    Putzbrunner Str. 1
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt
    Staudingerstr. 57

Therese-Giehse-Allee 14
    Balanstr. 63
    81541 München, Ramersdorf-Perlach

Zahnarzt in Ramersdorf-Perlach

In München Ramersdorf-Perlach gibt es 70 Zahnärzte, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 21% der Zahnärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ramersdorf-Perlach beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in München beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in München beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.