Ästhetische Zahnmediziner in München Ramersdorf-Perlach 2 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in München Ramersdorf-Perlach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt
    Staudingerstr. 57
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/674841

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • B
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Pfälzer-Wald-Str. 9
    81539 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/686970

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Uta Dornig, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ismaninger Str. 27
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/980460

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider kann ich Frau Dornig nicht empfehlen. Man bekommt zwar sehr schnell einen Termin bei ihr, man muss auch nicht im Wartezimmer warten,
    das Team ist sehr freundlich... ABER: ich hatte das Gefühl, Frau Dornig ging es nur darum, einem unnötige Behandlungen zu verkaufen. Angeblich sei es nötig alle drei Monate eine professionelle Zahnreinigung durchzuführen, die bei ihr zudem sehr teuer ist. Dem Befund, ich hätte Löcher in den Zähnen, konnte ich nicht trauen und habe daher den Zahnarzt gewechselt. Mein neuer Zahnarzt (sehr gute Bewertungen, leider auch sehr lange Wartezeiten bis zu einem Termin) konnte dergleichen nicht feststellen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Waas, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Tegernseer Landstr. 154
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/6921767

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles & kompetentes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans-Rudolf Kurpiers, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Endodontie, Parodontalchirurgie, Zahnarzt
    Weißenburger Platz 8
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/540425520

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Leistung, sehr sauber, sehr freundliche Team, zimmlich Teuer.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Peter Genée, Neubiberg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 5
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/603177

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. Philipp Schmitz, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Sternstr. 5
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/24216000

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Sebastian von Mohrenschildt, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 9
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/919393

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • C
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wasserburger Landstr. 217
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/4308384

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    keine wartezeit, nettes Team, absolut kompetent!!! Da geht man gern zum Zahnarzt:)!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde
    Isartorplatz 8
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/6911717

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner extremen Spritzen und Zahnarztphobie habe ich jahrelang keinen Zahnarzt aufgesucht. Im Internet habe ich die Praxis von Dr.K
    öppen augewählt, weil diese auf Angstpatienten spezialisiert ist und auch Hypnose anbietet. Von der ersten Sekunde habe ich mich wunderbar aufgehoben gefühlt. Ich wurde ausführlich und mit großer Sensibilität beraten und habe mich für eine Behandlung mit begleitender Hypnose entschieden. Die Erfolge sind für mich verblüffend, schon nach den ersten beiden Sitzungen habe ich meine Angst vor Spritzen abgebaut, die Hypnose hilft mir zusätzlich, mich während der Behandlung zu entspannen.
    Das Anfertigen und Einpassen der Provisorien, sowie der Inlays verlief völlig problemlos und sehr schnell. Da mir der entsprechende fachtheoretische zahnmedizinische Hintergrund fehlt, kann ich nichts über die "Qualität" der zahntechnischen Arbeit sagen, entscheidend für mich ist jedoch die freundliche Behandlung, der Umgang mit Patienten und die Transparenz der Arbeit.
    Ich kann die Praxis besonders für Angstpatienten nur wärmstens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 9
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/919393

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Barbara Heubisch in Behandlung. Die Beratung ist absolut top, das Team gut organisiert, auch d
    ie Mundhygienebehandlung einwandfrei. Ich wurde noch nie schlecht beraten, immer bestens behandelt. In Notfällen bekam ich zeitnah einen Termin, ansonsten wird gut geplant; inzwischen kann man auch online Termine über die Webseite roka9.de vereinbaren.
    Meine vor rund 20 Jahren eingepassten Teilkronen halten immer noch und sind kariesfrei.
    ich würde Frau Dr. Heubisch und ihr Team jederzeit empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Weißenburger Platz 8
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/540425520

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.
    Gute Betreuung
    Erklärungen zu jedem weiteren Schritt und genaue Absprache mit dem Patienten
    Keine unnötigen Koste
    n
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Einsteinstr. 130
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/452395-0

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war beim Dr. Zechner, hatte das Gefühl das er sehr gründlich und schnell gearbeitet hat. Ich würde auch gut aufgeklärt. Meine Angst vom
    Zahnarzt ist weniger geworden.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Parkstr. 27
    82008 Unterhaching, Unterbiberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/616364

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine HERVORRAGENDE Zahnärztin, die ihren Beruf von A bis Z auskennt. Die Behandlungen waren gar nicht schmerzhaft, und die Frau Gassner geht
    mit ihren Kunden sehr sorgfältig um. Bei dieser Frau merkt man eins deutlich, Perfektionismus, und eine perfekte erfolgreiche Leistung kann sie nur für sich selbst auch akzeptieren. Es gibt Menschen, die einfach Genie in ihrem Beruf sind, und ohne Schmeicheln oder Übertreiben, würde ich hier jedem sagen, dass diese Frau diese Qualität und Talent, Wissen hat, um Genie in Zahnmedizin genannt zu werden, durch ihre Behandlungen habe ich nicht mehr Karies Probleme, und man weiß bei ihr, dass man in sicheren Händen ist. Ich würde sie nur WEITER EMPFEHLEN, die beste Zahnärztin, jemals den/die ich hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hompeschstr. 3
    81675 München, Bogenhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/987686

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit und gibt mehre Behandlung Vorschläge, wenn dies möglich ist. Sehr modern ausgestattete Pr
    axis. Sehr freundliches Personal /Team. Einfach sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnmedizin
    Kühbachstr. 11
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/92927207

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lenara hat mir die Angst genommen und meine Zahnbehandlung war super. Brauchte 3. Zähne, wurde sehr ästhetisch gemacht.
    Sehr empathisch
    und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Werde soe immer weiterempfehlen-Danke bin begeistert!!! Auch die Kosten waren bezahlbar-Super!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Cuvilliesstr. 14 a
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/89674956

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    implatate trolle beratung und behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Widenmayerstr. 7
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/298888

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell arbeitende Praxis nach modernsten Gesichtspunkten. Schonende und einfühlsame Behandlung. Ein ausgesprochen herzliches und
    um mich als Patienten besorgtes Team. Sehr hygienische und ansprechende Praxis.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, CMD Therapie
    Maximilianstr. 54
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/220924

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hicke gibt sich freundlich und emphatisch. Beim ersten Termin schaut sie nicht in den Mund sondern notiert CMD Symptome. Bis man reali
    siert, dass Fr. Hicke ausschließlich Keramik verarbeitet hat man bereits 460,- € Lehrgeld zu zahlen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Richard-Strauss-Str. 69
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/54800970

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • L
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rosenkavalierplatz 9
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/919393

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • M
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Maximilianstr. 36
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/22801600

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • N
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Baaderstr. 40
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/2012318

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 9
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/96013930

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • P
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 9
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/96013930

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Q
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Truderinger Str. 330
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/890566-800

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • R
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Richard-Strauss-Str. 69
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/54042580

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Willy-Brandt-Platz 6
    81829 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/21026411

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Weißenburger Platz 8
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/540425520

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Einsteinstr. 130
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/452395-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin
[]