Zahnärzte in München Schwabing-Freimann 115 Treffer

Zahnarzt in München Schwabing-Freimann

• Dr. med. dent. Isabel Selmair, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Clemensstr. 21 a

Ästhetische Zahnmedizinerin

Nach einigen unguten, schnell abgewickeltem "Behandlungen" anderer Zahnärzte kam ich auf Empfehlung gleich zweier Freunde hierher: Die Ärzt
    in nimmt sich generell viel Zeit zum Erklären und Motivieren, konnte so bei mir innerhalb weniger Wochen einen gesunden Mund-Zustand herstellen. Für die haltbaren Kunststoff-Füllungen muss man etwas zuzahlen, ebenso für Wurzelbehandlungen, dafür ist es aber dann solide und zuverlässig gemacht, sodass es ewig hält/keine Probleme mehr macht (wie bei mir und meinen Freunden).
  • Dr. med. dent. Beatrix Lenz, München, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Laserzahnheilkunde
    Siegesstraße 15

Laserzahnmedizinerin

Auch kurzfristige Terminvereinbarungen sind jedes Mal möglich. Gute Termonplanung insgesamt, kaum Wartezeit vor der Behandlung selbst. Sehr
    freundliches und erfahrenes Team incl. der Chefin! Laserbehandlung sehr zu empfehlen!
  • Dr. Natalie Poppe, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Osterwaldstr. 79
    80805 München, Schwabing-Freimann

Sehr freundlich und kompetent!

• Valerie Schmid, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Leopoldstr. 115
    80804 München, Schwabing-Freimann

Frau Dr Schmid hat mich als Patient aufgenommen und erstmal eine sehr gründliche Untersuchung durchgeführt - so habe ich das noch nie bei ei
    nem Zahnarzt erlebt - mit viel Erklärungen und Zeit. Danach musste eine Füllung gemacht werden und wegen meines Kiefergelenkproblems wurde ich genau beraten und trage nun eine Spange, die wirklich völlige Schmerzfreiheit brachte. Ich bin sehr zufrieden und habe diese Zahnärztin nun auch meinem Vater weiterempfohlen. Er bekommt Implantate und ist jett auch ganz begeistert.
  • Dr. med. dent. Markus F.O. Lentrodt, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Ohmstr. 1
    80802 München, Schwabing-Freimann

• Dr. med. dent. Michael J. Lentrodt, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Ohmstr. 1

• Dr. med. dent. Johann Eichenseer, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Leopoldstr. 230
    80807 München, Schwabing-Freimann
  • Dr. med. dent. Maximilian Pochert, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe
    Ungererstr. 118

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie
    Wilhelm-Wagenfeld-Str. 4

Ästhetischer Zahnmediziner

Ein anderer Arzt wollte mir den Zahn ziehen aber eine Freudnin schickte mich zu Dr. Sommer. Er hat eine ganz vorsichtige Wurzelbehandlung ge
    macht und der Zahn ist wie neu!!!!!! Danke, ich gehe nirgens mehr anders hin....
    Herzogstr. 1
    80803 München, Schwabing-Freimann

Dr. Meindl ist wirklich ein sehr empfehlenswerter Arzt. Ich war letztlich zur Verschönerung meiner Zähne da, mit denen ich lange Zeit unzufr
    ieden war. Dr. Meindl war stets nett und freundlich und hat mich in allen Fragen kompetent beraten. Auch die Behandlung an sich war angenehm für mich und vorallem das Ergebnis macht mich mehr als glücklich: Dank ihm sehen meine Zähne wieder top aus und ich kann endlich wieder unbeschwert lachen. Daumen hoch!
    Kaiserstraße 26
    80801 München, Schwabing-Freimann

Ich bin für die Behandlung aus Frankfurt gekommen. Herr Dr. Dettmer ist gründlich und präzise. Während der Behandlung hat man jederzeit das
    Gefühl, dass er die Kontrolle über den gesamten Prozess hat. Er stimmt sich fortwährend mit seinen Helferinnen und Mitarbeitern sowohl über den Gesamtablauf, als auch über kritische Einzelschritte ab, so dass zum einen wichtige Arbeitsschritte in der Behandlung sicher durchlaufen werden, zum anderen im gesamten Prozess wenig Wartezeiten entstehen
    Kieferorthopädie
    Marschallstr. 14
    80802 München, Schwabing-Freimann

Ich bin mit meiner Tochter in kieferorthopädischer Behandlung in der Praxis. Meine Tochter geht richtig gerne zum Kieferorthopäden. Die beid
    en Ärzte sind ausgesprochen nett, zu Patient und Eltern. Die Behandlung meiner Tochter schreitet min rasch voran. Wir sind sehr zufrieden!!!!
    Wilhelmstr. 15
    80801 München, Schwabing-Freimann

Super Arzt!!!!!!!Ich bin seit langer Zeit seine Patientin und immer noch begeistert von seiner Kompetenz, Freundlichkeit,Humor.......

Kaiserstraße 26
    80801 München, Schwabing-Freimann

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt!
    Herr Dr. Stöckle ist ein sehr netter Zahnarzt, der sich für mich viel Zeit genommen hat und mich best
    ens über mögliche Behandlungsmethoden aufgeklärt hat. Die Behandlung an sich hat meine Erwartungen übertroffen. Das Ergebnis ist einwandfrei. Jederzeit wieder!
    Ungererstr. 19
    80802 München, Schwabing-Freimann

Sehr gute Zahnärztin, die ihr Handwerk versteht und auch äußerst zufriedenstellend ausführt.
    Das Team (inkl. Zahnärztin) ist kompetent, seh
    r freundlich und versteht es durchaus den Kunden zufrieden zu stellen.
    Zahnärzte für Endodontologie
    Leopoldstr. 230
    80807 München, Schwabing-Freimann

Herr Dr. Niemann ist ein unendlich lieber, frischer, feinfühliger, humorvoller Zahnarzt. Ich meine, der beste Wurzelbehandlungsspezialist, d
    en Sie in München finden können. Und das, obwohl er erst mitte 20 ist. Ich werde ihn wohl mein Leben lang dankbar in Erinnerung behalten. Wie auch seine Assistentin Patrizia.
    Hesseloherstr. 7

Bestes Team!
    Konstant freundlicher Umgangston auch im Team!
    Sehr gute Behandlung!!!

Leopoldstr. 56 a
    80802 München, Schwabing-Freimann

Kostenplan von €1.400 ohne zu wissen wozu (Krone, Brücke?). Eine Stunde für Kontrolle mit Sondenmessung und Überreden zu Zahnreinigung ?

Osterwaldstr. 79
    80805 München, Schwabing-Freimann

Sehr netter, ganzheitlich orientierter Arzt. Nimmt einem jede Anspannung, erklärt ausführlich alle Behandlungsschritte, arbeitet sehr gründl
    ich. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und kompetent. Sehr positiv, dass für evtl. geplante größere Eingriffe (Implantate etc.) Frau Dr. Zeilmeir in dieser Gemeinschaftspraxis mitarbeitet.
    Leopoldstr. 115
    80804 München, Schwabing-Freimann

Das Team ist super-nett! und bei beiden Ärzten fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Kompetent und ruhig werden einem auch die Behandlungsschr
    itte erklärt. Als Notfallpatient hatte noch ich am gleichen Tag einen Termin bekommen und auch sonst gab es schnell einen Termin (1-2 Tage).
    Echinger Str. 1
    80805 München, Schwabing-Freimann

Ein sehr ruhiger,verständnisvoller Zahnarzt,ebenso sein Personal.kann man nur empfehlen.

• Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Fritz-Hommel-Weg 4

Ästhetische Zahnmedizinerin

Bei Frau Groß ist man in guten Händen! Sie ist nett und sehr kompetent. Während der Behandlung klärt sie gut auch über Alternativen auf. Sie
    schafft es, meine Scheu vor dem Zahnarztbesuch durch eine lockere Atmosphäre zu überwinden.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Ungererstr. 137
    80805 München, Schwabing-Freimann

gut, freundlich, sehr zu empfehlen

• Implantologie, Parodontologie
    Fritz-Hommel-Weg 4
    80805 München, Schwabing-Freimann

Mit folgendem Erfahrungsbericht möchte ich Ihnen kurz von meinem Zahnarzt Dr. Tim Adam berichten, bei dem ich nun schon seit etwa 15 Jahren
    in Bahandlung bin.
    Nun ja, ''Behandlung" ist hierbei wohl etwas hochgegriffen, so habe ich Herrn Dr. Adam doch meist wegen einer Prophylaxebehandlung aufgesucht. Jedoch bin ich Überzeugt davon, dass ich auch aufgrund dieser, selten wirklich ernste Probleme mit meinen Zähnen hatte.
    Der Umgang mit dem Patient ist professionell, aber gleichzeitig sehr höflich und freundlich. Hierbei macht sowohl Herr Dr. Adam, als auch seine MitarbeiterInnen keine Ausnahme. Diese haben stets Zeit für mich als Patient und ich habe nie den Eindruck einfach schnell "abgefertigt" zu werden.
    Ganz besonders hervorheben möchte ich die Terminzuverlässigkeit der Praxis. Ich kann mich nicht erinnern, jemals länger als eine Viertelstunde gewartet zu haben. Daran könnten sich sehr viele Ärztekollegen ein Beispiel nehmen!!
    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meinen Ausführungen behilflich sein.
    Implantologie
    Clemensstr. 8
    80803 München, Schwabing-Freimann

Das erste Mal kam ich als Notfall in die Praxis und wurde am gleichen Tag behandelt...danke an die nette Dame an der Rezeption....Seit dem i
    st Herr Dr. Tauber mein Hauszahnarzt geworden und ich möchte ihn nicht mehr missen...
    Mittlerweile dürfte ich Ihn auch als Implantologen kennenlernen und fühlte mich in jedem Schritt der Behandlung sehr gut aufgehoben und beraten...
    Freue mich auf mein Lieblingstermin ... Liebes Team bis Montag bei der Zahnreinigung
    Ein treuer Patient
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Franz-Joseph-Str. 9

Alles tip-top

Kaiserstr. 26
    80801 München, Schwabing-Freimann

Sehr angenehmes Klima. Auf die Patienten wird individuell eingegangen.
    Nach langer Suche habe ich nun die richtige Praxis gefunden. Danke

M.Winkler
    Sanddornstr. 4 a
    80939 München, Schwabing-Freimann

Tolles Team und sehr gute Beratung, Zahnreinigung sehr kompetent, die ganze Behandlung äußert kompetent

Kieferorthopädie
    Haimhauserstr. 1
    Telefon: 089/52030733

Kaiserstr. 29

Zahnarzt in Schwabing-Freimann

In München Schwabing-Freimann gibt es 115 Zahnärzte, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 23% der Zahnärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Schwabing-Freimann beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in München beträgt 7,8 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in München beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.