Zahnärzte in München Schwabing-Freimann 115 Treffer

Zahnarzt in München Schwabing-Freimann

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Isabel Selmair, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Clemensstr. 21 a
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3006283

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einigen unguten, schnell abgewickeltem "Behandlungen" anderer Zahnärzte kam ich auf Empfehlung gleich zweier Freunde hierher: Die Ärzt
    in nimmt sich generell viel Zeit zum Erklären und Motivieren, konnte so bei mir innerhalb weniger Wochen einen gesunden Mund-Zustand herstellen. Für die haltbaren Kunststoff-Füllungen muss man etwas zuzahlen, ebenso für Wurzelbehandlungen, dafür ist es aber dann solide und zuverlässig gemacht, sodass es ewig hält/keine Probleme mehr macht (wie bei mir und meinen Freunden).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Beatrix Lenz, München, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Laserzahnheilkunde
    Siegesstraße 15
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/180956

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch kurzfristige Terminvereinbarungen sind jedes Mal möglich. Gute Termonplanung insgesamt, kaum Wartezeit vor der Behandlung selbst. Sehr
    freundliches und erfahrenes Team incl. der Chefin! Laserbehandlung sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Natalie Poppe, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Osterwaldstr. 79
    80805 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/367510

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Valerie Schmid, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Leopoldstr. 115
    80804 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/36105040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schmid hat mich als Patient aufgenommen und erstmal eine sehr gründliche Untersuchung durchgeführt - so habe ich das noch nie bei ei
    nem Zahnarzt erlebt - mit viel Erklärungen und Zeit. Danach musste eine Füllung gemacht werden und wegen meines Kiefergelenkproblems wurde ich genau beraten und trage nun eine Spange, die wirklich völlige Schmerzfreiheit brachte. Ich bin sehr zufrieden und habe diese Zahnärztin nun auch meinem Vater weiterempfohlen. Er bekommt Implantate und ist jett auch ganz begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Markus F.O. Lentrodt, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ohmstr. 1
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/399126

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Dr. med. dent. Michael J. Lentrodt, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Ohmstr. 1
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/399126

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Johann Eichenseer, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Leopoldstr. 230
    80807 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/35895880
  • Dr. med. dent. Maximilian Pochert, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe
    Ungererstr. 118
    80805 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3615060

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie
    Wilhelm-Wagenfeld-Str. 4
    80807 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/32604793

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein anderer Arzt wollte mir den Zahn ziehen aber eine Freudnin schickte mich zu Dr. Sommer. Er hat eine ganz vorsichtige Wurzelbehandlung ge
    macht und der Zahn ist wie neu!!!!!! Danke, ich gehe nirgens mehr anders hin....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Herzogstr. 1
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/340934

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Meindl ist wirklich ein sehr empfehlenswerter Arzt. Ich war letztlich zur Verschönerung meiner Zähne da, mit denen ich lange Zeit unzufr
    ieden war. Dr. Meindl war stets nett und freundlich und hat mich in allen Fragen kompetent beraten. Auch die Behandlung an sich war angenehm für mich und vorallem das Ergebnis macht mich mehr als glücklich: Dank ihm sehen meine Zähne wieder top aus und ich kann endlich wieder unbeschwert lachen. Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Kaiserstraße 26
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/334147

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin für die Behandlung aus Frankfurt gekommen. Herr Dr. Dettmer ist gründlich und präzise. Während der Behandlung hat man jederzeit das
    Gefühl, dass er die Kontrolle über den gesamten Prozess hat. Er stimmt sich fortwährend mit seinen Helferinnen und Mitarbeitern sowohl über den Gesamtablauf, als auch über kritische Einzelschritte ab, so dass zum einen wichtige Arbeitsschritte in der Behandlung sicher durchlaufen werden, zum anderen im gesamten Prozess wenig Wartezeiten entstehen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Marschallstr. 14
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3838980

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Tochter in kieferorthopädischer Behandlung in der Praxis. Meine Tochter geht richtig gerne zum Kieferorthopäden. Die beid
    en Ärzte sind ausgesprochen nett, zu Patient und Eltern. Die Behandlung meiner Tochter schreitet min rasch voran. Wir sind sehr zufrieden!!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Wilhelmstr. 15
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/38889495

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!!!!!!!Ich bin seit langer Zeit seine Patientin und immer noch begeistert von seiner Kompetenz, Freundlichkeit,Humor.......

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Kaiserstraße 26
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/334147

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Zahnarzt!
    Herr Dr. Stöckle ist ein sehr netter Zahnarzt, der sich für mich viel Zeit genommen hat und mich best
    ens über mögliche Behandlungsmethoden aufgeklärt hat. Die Behandlung an sich hat meine Erwartungen übertroffen. Das Ergebnis ist einwandfrei. Jederzeit wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Ungererstr. 19
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3866726

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärztin, die ihr Handwerk versteht und auch äußerst zufriedenstellend ausführt.
    Das Team (inkl. Zahnärztin) ist kompetent, seh
    r freundlich und versteht es durchaus den Kunden zufrieden zu stellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie
    Leopoldstr. 230
    80807 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/35895880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Niemann ist ein unendlich lieber, frischer, feinfühliger, humorvoller Zahnarzt. Ich meine, der beste Wurzelbehandlungsspezialist, d
    en Sie in München finden können. Und das, obwohl er erst mitte 20 ist. Ich werde ihn wohl mein Leben lang dankbar in Erinnerung behalten. Wie auch seine Assistentin Patrizia.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hesseloherstr. 7
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/395516

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bestes Team!
    Konstant freundlicher Umgangston auch im Team!
    Sehr gute Behandlung!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Leopoldstr. 56 a
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/397770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kostenplan von €1.400 ohne zu wissen wozu (Krone, Brücke?). Eine Stunde für Kontrolle mit Sondenmessung und Überreden zu Zahnreinigung ?

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Osterwaldstr. 79
    80805 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/367510

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, ganzheitlich orientierter Arzt. Nimmt einem jede Anspannung, erklärt ausführlich alle Behandlungsschritte, arbeitet sehr gründl
    ich. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und kompetent. Sehr positiv, dass für evtl. geplante größere Eingriffe (Implantate etc.) Frau Dr. Zeilmeir in dieser Gemeinschaftspraxis mitarbeitet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Leopoldstr. 115
    80804 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/36105040

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist super-nett! und bei beiden Ärzten fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Kompetent und ruhig werden einem auch die Behandlungsschr
    itte erklärt. Als Notfallpatient hatte noch ich am gleichen Tag einen Termin bekommen und auch sonst gab es schnell einen Termin (1-2 Tage).
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Echinger Str. 1
    80805 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/367888

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr ruhiger,verständnisvoller Zahnarzt,ebenso sein Personal.kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Fritz-Hommel-Weg 4
    80805 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3618030

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Groß ist man in guten Händen! Sie ist nett und sehr kompetent. Während der Behandlung klärt sie gut auch über Alternativen auf. Sie
    schafft es, meine Scheu vor dem Zahnarztbesuch durch eine lockere Atmosphäre zu überwinden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Ungererstr. 137
    80805 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/366020

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut, freundlich, sehr zu empfehlen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Fritz-Hommel-Weg 4
    80805 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3618030

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit folgendem Erfahrungsbericht möchte ich Ihnen kurz von meinem Zahnarzt Dr. Tim Adam berichten, bei dem ich nun schon seit etwa 15 Jahren
    in Bahandlung bin.
    Nun ja, ''Behandlung" ist hierbei wohl etwas hochgegriffen, so habe ich Herrn Dr. Adam doch meist wegen einer Prophylaxebehandlung aufgesucht. Jedoch bin ich Überzeugt davon, dass ich auch aufgrund dieser, selten wirklich ernste Probleme mit meinen Zähnen hatte.
    Der Umgang mit dem Patient ist professionell, aber gleichzeitig sehr höflich und freundlich. Hierbei macht sowohl Herr Dr. Adam, als auch seine MitarbeiterInnen keine Ausnahme. Diese haben stets Zeit für mich als Patient und ich habe nie den Eindruck einfach schnell "abgefertigt" zu werden.
    Ganz besonders hervorheben möchte ich die Terminzuverlässigkeit der Praxis. Ich kann mich nicht erinnern, jemals länger als eine Viertelstunde gewartet zu haben. Daran könnten sich sehr viele Ärztekollegen ein Beispiel nehmen!!
    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meinen Ausführungen behilflich sein.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Clemensstr. 8
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/33773

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das erste Mal kam ich als Notfall in die Praxis und wurde am gleichen Tag behandelt...danke an die nette Dame an der Rezeption....Seit dem i
    st Herr Dr. Tauber mein Hauszahnarzt geworden und ich möchte ihn nicht mehr missen...
    Mittlerweile dürfte ich Ihn auch als Implantologen kennenlernen und fühlte mich in jedem Schritt der Behandlung sehr gut aufgehoben und beraten...
    Freue mich auf mein Lieblingstermin ... Liebes Team bis Montag bei der Zahnreinigung
    Ein treuer Patient
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Franz-Joseph-Str. 9
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/9101166

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles tip-top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Kaiserstr. 26
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/391033

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmes Klima. Auf die Patienten wird individuell eingegangen.
    Nach langer Suche habe ich nun die richtige Praxis gefunden. Danke

    M.Winkler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Sanddornstr. 4 a
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3189920

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team und sehr gute Beratung, Zahnreinigung sehr kompetent, die ganze Behandlung äußert kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Haimhauserstr. 1
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/52030733

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Parodontologie
    Kaiserstr. 29
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3839120

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Zahnarzt in Schwabing-Freimann

In München Schwabing-Freimann gibt es 115 Zahnärzte, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 23% der Zahnärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Schwabing-Freimann beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in München beträgt 7,8 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in München beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]