Zahnärzte in München Sendling-Westpark 46 Treffer

Zahnarzt in München Sendling-Westpark

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sabine Thiemann, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen
    Meier-Helmbrecht-Str. 4
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/74160088

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • A
    Zahnarzt
    Heiterwanger Str. 58
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7691261

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent, bin seit vielen Jahren höchst zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Partnachplatz 7
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7695969

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Kieferchirurg. Klar zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Albert-Roßhaupter-Str 25
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/743466-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich sehr starke, kaum aushaltbare Zahnschmerzen hatte und meine Zahnärztin keine Zeit für mich hatte, ging ich zu Herrn Dr. Leitl. D
    ieser wurde mir von meiner besten Freundin empfohlen. Ich bekam noch für den gleichen Tage einen Termin. Das Team war sehr sehr nett und herzlich. Warten musste ich nur kurz. Herr Dr. Leitl ist ein sehr netter, einfühlsamer Arzt. Die Beratung war ausführlich. Während der Behandlung erklärte er seine Schritte genau. Die Behandlung selbst ging kurz und schmerzlos vonstatten. Ich bin begeistert und werde auch künftig seine Praxis aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Kürnbergstr. 36
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7601598

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Krone bekommen und wir besprachen zuerst ausführlich, welche Art von Krone hergestellt werden soll.
    Ich habe mich für die Kro
    ne aus Keramik entschieden, die mit einem Computer hergestellt wird. Das fand alles in einer Behandlung statt, nachdem mein Plan von der Krankenkasse genehmigt wurde.
    Es passt alles und ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Hinterbärenbadstr. 65
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7608623

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksam, kompetent, nett und angenehm Zahnarzt. Able deutlich zu erklären und professionell Ihre Arbeit zu tun. Einfach super!
    Mit fre
    undlichen Grüßen Rozental Lena
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Passauerstr. 56
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7608092

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Freundlich,Professionell,Zuverläsig,Schnell,Mehrspachiger(deutsch, english, rumänisch, französisch).Der Praxis ist korekt ausgest
    atet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Hansastr. 136
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7609910

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich durch Fr Stadelhofer sehr kompetent beraten und betreut gefühlt. Eine super Zahnärztin, die auch mit meinen Kindern sehr einfü
    hlsam umgeht.

    Sehr zu empfehlen, bei akuten Beschwerden, wird man noch am selben Tag behandelt.

    Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Albert-Roßhaupter-Str 92
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7609513

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende sehr sorgfältige und kompetent arbeitende Zahnärztin, kennt aber auch ihre Grenzen, arbeitet deshalb sehr eng mit einem Kiefer
    nchirurgen Prof. Dr, Fischer Brandies zusammen mitdem sie schwierige Behandlungen abstimmt; sucht nicht die teuerste sondern beste Lösung, Bei Karies spritzt sie, um Schmerzen zu vermeiden -im Gegensatz zu ihrem Vorgänger, der selbst bei Wurzelbehandlungen nicht spritzte, was eine Qual war. Bei Protetik ist sie sehr sorgfältig, passt schon gibt es bei ihr nicht, es muss exakt sein.Erneuert Schritt für Schritt die Praxiseinrichtung des Vorgängers.
    Das Team wirkt sehr ausgeglichen und zuvorkommend. Man merkt ein gutes Team an vielen Kleinigkeiten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Landaubogen 1
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/1496763

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles freundliches Team und super Arzt! Hier passt alles! Die Behandlung erfolgt - nach ausführlicher Beratung und Erklärung - in ruhiger A
    tmosphäre. Da fühlt man sich als Patient wohl und zuvorkommend behandelt.
    Sehr empfehlenswerte Praxis!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Fürstenrieder Str. 239
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/712503

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier erhalte ich dauerhaft eine professionelle Behandlung!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Landaubogen 1
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7439851

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super guter Zahnarzt; tolle Assistentin; kompetent, freundlich; familiär;
    ganze Familie seit Jahren in Behandlung; nie mehr woanders;
    1000
    Dank ! Macht weiter so !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Hansastr. 27 e
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/55292030

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits nach der ersten Behandlung ging es mir gleich viel Besser. Nach zwei weiteren Sitzungen war ich dann schmerzfrei. Ich halte mich an
    die vielen guten Tips zur Mundhygiene die mir Frau Klingbiel mit auf den Weg gegeben hat - Seitdem gehts mir wieder gut.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Passauerstr. 36
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7696133

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Ehrwalder Str. 2
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/717383
  • O
    Implantologie
    Fürstenrieder Str. 217
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/74140070
  • P
    Zahnarzt
    Jean-Paul-Richter-Str. 1
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7609855
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Ehrwalder Str. 2
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/717383
  • Zahnarzt
    Hansastr. 27 e
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 08869/5189
  • R
    Implantologie
    Ehrwalder Str. 2
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/717383
  • S
    Zahnarzt
    Westendstr. 237 a
    80686 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/577533
  • T
    Zahnarzt
    Konrad-Peutinger-Str. 21
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7602507
  • U
    Zahnarzt
    Eichendorffplatz 7
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/716363
  • V
    Zahnarzt
    Heiterwanger Str. 58
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7691261
  • W
    Parodontologie
    Hansastr. 132
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7691099
  • Implantologie
    Albert-Roßhaupter-Str 94
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7607260
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Hansastr. 27 e
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/55292030

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Y
    Zahnarzt
    Fürstenrieder Str. 217
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/74140070
  • Z
    Zahnarzt
    Fürstenrieder Str. 217
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/74140070
  •  
    Zahnarzt
    Hansastr. 27 e
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/55292030

Zahnarzt in Sendling-Westpark

In München Sendling-Westpark gibt es 46 Zahnärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 28% der Zahnärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Sendling-Westpark beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in München beträgt 4,8 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in München beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]