Parodontologie Zahnärzte in München Untergiesing-Harlaching 13 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in München Untergiesing-Harlaching

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Alpar Barta, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    St.-Magnus-Str. 34
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/69349202
  • A
    Parodontologie
    Hochleite 1
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/648080

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit Jahren Patientin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Lindenstr. 8
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/640102

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrung mit einem Zahnarzt seit 50 Jahren!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Seybothstr. 46
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/64249359

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist einfach eine klasse Praxis.
    Keine Wartezeiten, perfekte Terminabstimmung, super nette Ärztin, nette Arzthelferinnen, erstklassige B
    etreuung. Da gehe ich SEHR gerne hin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Wettersteinplatz 1
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6929980

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Alles wird gut erklärt und er nimmt sich immer Zeit. Ist sehr erfahren und beruhigt bei Ängsten.
    Auch das Team ist sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Hochleite 1
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/648080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnreinigung von der Dentalhygienikerin: Sehr empfehlenswert

    Anschließend 'endlich' (m)ein Bleaching – allerdings mit Herausfo
    rderung !
    "Meine Kronen im Frontbereich können nicht gebleacht werden – daher brauchte es allergrösste Sorgfalt, Fingerspitzengefühl und Erfahrungskompetenz vom Doc, die umliegenden altersbedingt-verfärbten Zähne farblich perfekt anzupassen".

    Das Ergebnis des Bleachings vom Zahnarzt persönlich:
    Absolut grandios mit riesen Freude an meinen 'neuen Weißen'

    Herrn Dr. Robert Sepaintner kann ich mit allerbesten Gewissen empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Tegernseer Landstr. 110
    81539 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6916890

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Zahnarzt, zu dem ich gerne und ohne Angst gehe. Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig und entspannt. Ich hatte immer das Gefühl,
    dass zB. bei der Zahnreinigung nichts aufgedrängt wird, sondern nur das gemacht wird, was auch nötig ist. Ich halte aus diesem Grund die Termine zur Routineuntersuchung ein und bin, seit ich bei Hr. Thorn in Behandlung bin, ohne weitere Zahnprobleme. Als bei den ersten Behandlungen einige kariöse Stellen gemacht werden mussten, hat er das vorher gut erklärt und dann sehr gut behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Authariplatz 6
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/647042

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach perfekt: versiert und freundlich - meine Tochter und ich gehen seit neuestem gerne zum Zahnarzt :-)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnmedizin
    Kühbachstr. 11
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/92927207

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lenara hat mir die Angst genommen und meine Zahnbehandlung war super. Brauchte 3. Zähne, wurde sehr ästhetisch gemacht.
    Sehr empathisch
    und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Werde soe immer weiterempfehlen-Danke bin begeistert!!! Auch die Kosten waren bezahlbar-Super!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Seybothstr. 22
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6423834
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Hans-Mielich-Str. 35
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62489494
  • K
    Parodontologie
    Theodolindenplatz 5
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/646300
  • L
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Theodolindenplatz 5
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/646300

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Martin William Bauer, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Rindermarkt 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/26025678

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bauer ist mein Zahnarzt. Derzeit wg. Zahnspange in Bahandlung. Super erfolgreich bisher. Auch der Antrag bei der Zusatzversicherung ist
    sofort anerkannt worden. Bin rundum sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jean-Arno Topp, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Franziska-Bilek-Weg 5
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/54035577

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professioneller Arzt mit nettem Team, lassen sich Zeit für den Patienten und gehen auf einen ein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Waas, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Tegernseer Landstr. 154
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/6921767

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles & kompetentes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michaela Prinzessin Wolkonsky, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Rosental 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/28807374

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Zahnärztin die ich gerne weiterempfehlen möchte. Ich fühle mich immer wohl und mir wurde immer die beste Behandlung entgegen ge
    bracht. Auch für Kinder eine gute Wahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans-Rudolf Kurpiers, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Endodontie, Parodontalchirurgie, Zahnarzt
    Weißenburger Platz 8
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/540425520

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Leistung, sehr sauber, sehr freundliche Team, zimmlich Teuer.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Kathrin Berrisch, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Drygalski-Allee 117
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/795370
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Färbergraben 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/26024250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich bei Dr. Pflug in Behandlung bin, habe ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. In den Jahren davor ging meinen Zahnarztterminen w
    ochenlanges Bauchweh voraus, da ich sooo viel Angst hatte. Dr. Pflug hat mit seiner ruhigen, vertrauensvollen und sanften Art meine Angst in den Griff bekommen. Die notwendigen "Sanierungen" hat er mit Blick auf meine Kosten durchgeführt und mir dabei einen hochwertige, schöne und vor allem zahnfarbene Inlays und Kronen gemacht. Endlich war das Armalgan und damit auch mein Kopfweh weg.
    Mir wurde nahegelegt, ein- bzw. besser zweimal im Jahr zur Zahnreinigung zu gehen. Seit vielen Jahren gehe ich deshalb nur zur Zahnreinigung bei Dr. Pflug, bzw. zu seiner Mitarbeiterin - Frau Kiefl.
    Seitdem habe ich kein Karies mehr, mein Zahnfleisch ist in Ordnung und natürlich habe ich seitdem auch keine hohe Kosten mehr.
    Die Praxis von Dr. Pflug befindet sich in zentraler Lage am Rande der Münchner Fussgängerzone und ist so bequem öffentlich erreichbar. Danach belohne ich mich selbst immer mit einem Stadtbummel.
    Die Praxis ist modern, hell und geschmackvoll und überrascht immer wieder durch wechselnde Bilderausstellungen. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich kann Dr. Pflug aus ganzer Überzeugung empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Werner-Schlierf-Str. 27
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/65 34 54

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schroll ist einfach fantastisch! Die Praxis ist modern und das gesamte Team ist äußerst professionell und freundlich. Dr. Schroll nimmt
    sich stets Zeit - die Qualität der dentalen Versorgung ist hervorragend und ich fühle mich in besten Händen. Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Goethestr. 70
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/5160-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    O-Ton Professor Reichl:

    "Das Amalgam schädlich ist, erkennt man daran das es Quecksilber und Zinn enthält. Wer Studien verlangt, der ver
    dient am Amalgam Geld, oder hat schlicht kein Vorstellungsvermögen."

    Danke für die erfolgreiche Behandlung. Ich werde an sie denken und sie weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Friedastr. 23
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/7904300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Landau und sein Team sind sehr professionell, freundlich und vor allem kompetent. Alle nehmen sich Zeit, um genau, sorgfältig und u
    mfassend zu arbeiten. Auch die Beratung ist fachlich und persönlich hervorragend! Ich bin seit über 20 Jahren eine sehr zufriedene Patientin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bräuhausstr. 8
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/24217744

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis mit tollem Team. Kurze Wartezeiten auf Termin und im Wartezimmer. Klare Empfehlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Implantologie
    Goethestr. 70
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/5160-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Goethestr. 74
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/536443

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärztin. Hätte ich sie früher schon gekannt,hätte ich jetzt keine Zahnprobleme. Jeder der den Zahnarzt lieber von
    weitem sieht sollte Frau Dr. Jaensch unbedingt kennenlernen. Auch für Kinder sehr geeignet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Tal 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/224868

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tafazoli wurde mir von meinem Kieferorthopäden als Experte für Ästhetik empfohlen, da meine seitlichen Schneidezähne zu klein sind, und
    damit Lücken seitlich sichtbar waren. Dr. Tafazoli hat, ohne meine gesunden Zähne zu beschleifen, diese Lücken mit Kunststoff geschlossen, indem er die Zähne genau in meiner Zahnfarbe verbreitert hat. Natürlich zahlt die Krankenkasse solche Eingriffe nicht, aber die Preise waren absolut in Ordnund, und mein Lächeln war mir das auf jeden Fall wert.
    Das Ergebnis schaut toll aus, endlich kann ich wieder Lachen und meine Zähne zeigen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde
    Isartorplatz 8
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/6911717

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner extremen Spritzen und Zahnarztphobie habe ich jahrelang keinen Zahnarzt aufgesucht. Im Internet habe ich die Praxis von Dr.K
    öppen augewählt, weil diese auf Angstpatienten spezialisiert ist und auch Hypnose anbietet. Von der ersten Sekunde habe ich mich wunderbar aufgehoben gefühlt. Ich wurde ausführlich und mit großer Sensibilität beraten und habe mich für eine Behandlung mit begleitender Hypnose entschieden. Die Erfolge sind für mich verblüffend, schon nach den ersten beiden Sitzungen habe ich meine Angst vor Spritzen abgebaut, die Hypnose hilft mir zusätzlich, mich während der Behandlung zu entspannen.
    Das Anfertigen und Einpassen der Provisorien, sowie der Inlays verlief völlig problemlos und sehr schnell. Da mir der entsprechende fachtheoretische zahnmedizinische Hintergrund fehlt, kann ich nichts über die "Qualität" der zahntechnischen Arbeit sagen, entscheidend für mich ist jedoch die freundliche Behandlung, der Umgang mit Patienten und die Transparenz der Arbeit.
    Ich kann die Praxis besonders für Angstpatienten nur wärmstens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Kazmairstr. 12
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/507177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine hochmoderne praxis. sehr freundlicher umgang mit patienten. die zahnärztin hat einen sehr fachkundigen eindruck hinterlassen. die profe
    ssionelle zahnreinigung war perfekt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Max-Planck-Str. 4 a
    82008 Unterhaching
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/616666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Untergiesing-Harlaching

In München Untergiesing-Harlaching gibt es 13 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 62% der Zahnärzte für Parodontologie in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Untergiesing-Harlaching beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in München beträgt 6,8 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in München beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]