Ästhetische Zahnmediziner in München 84 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in München

sortieren nach 
  • Dr.Uta Dornig, München, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Leider kann ich Frau Dornig nicht empfehlen. Man bekommt zwar sehr schnell einen Termin bei ihr, man muss auch nicht im Wartezimmer warten,
    das Team ist sehr freundlich... ABER: ich hatte das Gefühl, Frau Dornig ging es nur darum, einem unnötige Behandlungen zu verkaufen. Angeblich sei es nötig alle drei Monate eine professionelle Zahnreinigung durchzuführen, die bei ihr zudem sehr teuer ist. Dem Befund, ich hätte Löcher in den Zähnen, konnte ich nicht trauen und habe daher den Zahnarzt gewechselt. Mein neuer Zahnarzt (sehr gute Bewertungen, leider auch sehr lange Wartezeiten bis zu einem Termin) konnte dergleichen nicht feststellen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Beatrix Lenz, München, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eigentlich aus der Not, weil meine bisherige Ärztin lange in Urlaub war und ich Schmerzen hatte, habe ich einen schnellen Termin bei Frau Dr
    . Lenz bekommen. Ihre eingehende Untersuchung zeigte ein heftiges Bild, welches bei meinen regelmäßigen Kontrollen bei meiner bisherigen Ärztin nicht wahrgenommen worden war. Frau Dr. Lenz erklärte mir in für mich ganz neuer Ausführlichkeit den Befund zu jedem einzelnen meiner Zähne. Auch den Zustand der Nervenbahnen zeigte sie mir genau auf ... und das in aller Ruhe auf einem großen Bildschirm, in ihrem Büro. Sie gab ihren Rat, wie sie - auch vom Zeitrahmen her - vorgehen würde. Schließlich betraf es sämtliche Backenzähne, die teils bereits seit langem, teils aber auch neu überkront worden waren. Sie beriet mich auch genauestens zu den Materialien etc. Das Gute war, dass ich wegen meiner jüngst eingesetzten Krone nun noch zum Gutachter musste: Dieser bestätigte genau die Aussagen von Frau Dr. Lenz. Inzwischen ist die Vollsanierung abgeschlossen, und ich habe nicht nur ein wunderschönes, vollsaniertes Gebiss, sondern habe sogar meine bisherige Todesangst vorm Zahnarzt so gut wie verloren! Einfühlsam, jeden Schritt genau erklärend, vertrauenerweckend, und getragen von der Ausstrahlung von Sicherheit und Kompetenz - und das gilt für das gesamte Team! Auf meine Wahl hin kam auch die Lasertechnik zum Einsatz - und das würde ich auf alle Fälle wieder so entscheiden. Ich bin sehr empfindlich, und durch die Laser hatte ich einen spürbar effektiveren Heilprozess, als je zuvor. Und eine so gute Zahnreinigung, auch von Ergebnis her, habe ich auch noch nicht erlebt. Ein wundervolles Team, danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Alexandra Köhle, München, Oralchirurg, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    - Mega nettes und zuvorkommendes Team
    - Sehr schöne, moderne Einrichtung, Geräte und angenehme Atmosphäre
    - Schnelle Terminvereinbarung
    -
    Professionelle Behandlung
    - Kundenorientierte Öffnungzeiten (Teilweise schon ab 07:00 Uhr morgens)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniela Winkels, München, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Engelbrecht, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Aufgrund einer Empfehlung einer Bekannten habe ich einen Termin in dieser Zahnarztpraxis vereinbart.
    Herr Engelbrecht nahm sich viel Zeit
    um mit mir alle möglichen Behandlungsoptionen durchzusprechen. Mit dem Ergebnis bin ich nun mehr als zufrieden. Ein sehr gewissenhafter und kompetenter Zahnarzt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Philip Cochardt, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Cochardt ist mehr als nur ein Zahnarzt, er ist Fürsorglich , aufklärend und vermittelt ein sehr vertrautes Gefühl. Bei seiner Behandlung
    vergisst man gar, dass man bei dem Zahnarzt ist. Man hat das Gefühl als wäre ein sehr vertrauter Freund da, der einen Behandelt. Ich kann mich zutiefst nur dafür bedanken für seine Fachkompetenz in erster Linie, für sein Mitgefühl und auch die Aufklärungsarbeit. Hatte einen Weisheitszahn der entfernt werden musste. War zunächst etwas verunsichert, da man viel von Freunden und Verwandten mitbekam. Doch Dr. Cochardt ich erlaube mir SUPER Cochardt klärte mich sehr gut auf, er nahm sich viel Zeit und er vermittelte mir alles sehr transparent, und jetzt halten sie sich fest. Er absolvierte die ganze Op in 5 min. mit Betäubung und mit einem Feingefühl und jetzt kommt´s und das alles noch OHNE einer Zahnmedizinischen Gehilfin. Der Arzt spielt ganz klar in einer anderen Liga, kann ich jedem nur empfehlen. Berichten sie gerne von mir ihm.

    Bagcivan
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefan Waas, München, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin Angstpatientin und gehe jetzt wieder gern zum Zahnarzt. Ich denke, das sagt genug aus. Supernettes Team! Super Zahnarzt! Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Wolfgang Bolz, München, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles lief so, wie ich es mir gewünscht habe. Sehr angenehm, professionell und vertrauelnswürdig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Anat Chlebowski, München, Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung bei Frau Chlebowski! Diese sehr sympathische und engagierte Zahnärztin kann ich nur jedem w
    eiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Michael J. Lentrodt, München, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr.Martina Lutzenberger, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
  • Dr.Philipp Schmitz, München, Parodontologe, Zahnarzt
  • Dr.Sebastian von Mohrenschildt, München, Parodontologe, Zahnarzt
  • Dr.Maja Mi-Nah Wurm, München, Parodontologe, Zahnarzt
  • Sabine Thiemann, München, Parodontologe, Zahnarzt
  • Dr.Maike Jörck, München, Zahnarzt, Zahnarzt
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Angenehmer Arzt. Freundlich und sehr zuverlässig. Gut für Leute die sehr Angst haben (wie ich).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Tomte ist eine sehr sympathische und freundliche Ärztin, die dank ihrer behutsamen Art insbesondere auch für Kinder geeignet ist. M
    ein Sohn geht nun seit 2 Jahren regelmäßig zu ihr und ist nahezu vernarrt. Zahnarztbesuche sind dank ihr vollkommen stressfrei, denn er freut sich jedes Mal, wenn er wieder zur Prophylaxe zu ihr kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mir 9 Kronen bzw. Teilkronen einsetzen lassen. Bei keinem meiner zahlreichen Termine dort musst ich länger als 5 Minuten warten, bi
    s ich an der Reihe war. Frau Dr. Schöberlein hat sich viel Zeit genommen und mir mit ihrer ruhigen und freundlichen Art die Angst vor der Behandlung und den langen Sitzungen genommen. Die Zahnarzthelferinnen waren sehr fürsorglich und haben stets gespürt, wenn ich unruhig oder ängstlich war und mir liebevoll den Arm gestreichelt und mich beruhigt.
    Ich bin sehr froh diese Behandlung endlich gemacht zu haben. Die Abrechnung erfolgte korrekt und ohne unnötige Extras.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war in der Zeit von Juni bis Mitte November 2014 zur umfangreichen Behandlung Patient der Praxis. Die sehr umfangreichen Arbeiten (inkl.
    Implantologie) wurden von Frau Hammrich sehr professionell umgesetzt. Frau Hammrich nahm sich für die einzelnen Arbeitsschritte die entsprechend benötigte Zeit und inforierte voll umfassend, was jeweils zu tun war. Das sehr freundliche und ebenso kompetente Praxis-Team war immer daran interessiert, dass mich als Mensch in der Praxis wohl fühlte. Aus diesem Grunde kann ich guten Gewissens die Gesamtnote "1" für die Zahnarztpraxis Hammrich in München vergeben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragende,kompetente,liebevolle und behutsame Zahnärztin!
    Nimmt sich genügend Zeit und ist sehr gründlich in der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Aufgrund meiner extremen Spritzen und Zahnarztphobie habe ich jahrelang keinen Zahnarzt aufgesucht. Im Internet habe ich die Praxis von Dr.K
    öppen augewählt, weil diese auf Angstpatienten spezialisiert ist und auch Hypnose anbietet. Von der ersten Sekunde habe ich mich wunderbar aufgehoben gefühlt. Ich wurde ausführlich und mit großer Sensibilität beraten und habe mich für eine Behandlung mit begleitender Hypnose entschieden. Die Erfolge sind für mich verblüffend, schon nach den ersten beiden Sitzungen habe ich meine Angst vor Spritzen abgebaut, die Hypnose hilft mir zusätzlich, mich während der Behandlung zu entspannen.
    Das Anfertigen und Einpassen der Provisorien, sowie der Inlays verlief völlig problemlos und sehr schnell. Da mir der entsprechende fachtheoretische zahnmedizinische Hintergrund fehlt, kann ich nichts über die "Qualität" der zahntechnischen Arbeit sagen, entscheidend für mich ist jedoch die freundliche Behandlung, der Umgang mit Patienten und die Transparenz der Arbeit.
    Ich kann die Praxis besonders für Angstpatienten nur wärmstens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin bereits seit einiger Zeit bei Frau Dr. Hein-Brauch in Behandlung und kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Das Team sowie die Ärzti
    n habe ich als sehr fürsorglich, kompetent und patientenorientiert erlebt. Die bei mir bisher durchgeführten Behandlungen (Zahnextraktion, Krone, Füllungen) waren erfolgreich und wurden zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt; seither bin ich beschwerdefrei. Auch die Prophylaxe ist hervorragend, insbesondere, da auch Tipps zur effektiven Zahnpflege gegeben werden. Die beste Zahnarztpraxis, in der ich bisher war!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    2 Wurzelkanalbehandlungen wurden von Frau Dr. Waubke bei mir sehr zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und i
    st äußerst kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Kompetent,fachlich,freundlich sehr zufrieden .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr professionell arbeitende Praxis nach modernsten Gesichtspunkten. Schonende und einfühlsame Behandlung. Ein ausgesprochen herzliches und
    um mich als Patienten besorgtes Team. Sehr hygienische und ansprechende Praxis.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Zahnarzt, hat mir einen Tag vor Weihnachten einen höllisch schmerzenden Zahn repariert. "Wurzelbehandlung" lief absolut professionell
    und schmerzfrei. Danach waren die Zahnschmerzen auch vorbei. Zahn gerettet, Weihnachtsurlaub gerettet. Werde jetzt zu diesem Arzt wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei jedem Termin ausführlichst Zeit genommen für Beratung. Meinem Eindruck nach sehr kompetent, erklärt alles - soweit es geht - sehr verstä
    ndlich. Immer sehr freundlich, wie das gesamte Team.
    Man "fühlt sich wohl und in guten Händen" in dieser Praxis. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • L

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in München

In München gibt es 77 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 17574 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in München beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in München beträgt 3,1 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in München beträgt 7 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]