Zahnärzte in München 929 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in München

• Knut Amberg, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Dr. Amberg in Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit für
    komplexere Probleme.

• Julian Zimmermann, München, Zahnarzt, Zahnarzt

War getsern zum Schmerzdienst in der Praxis, konnte die Nacht vor Schmerzen nicht schlafen. Bis auf das volle Wartezimmer und 30 Minuten War
    tezeit gab es nichts zu kritisieren. Trotz des Andrangs sehr freundliche Angestellte und der Doc war auch gut drauf und wusste schnell was mir fehlt. Nach Rötgenbild und Betäubung wurde ein Zahn aufgebohrt, null Schmerz und heut geht es mir schon ausgesprochen gut. Sehr angenehm und positiv. Danke !!
  • Dr. Holger Kessler, München, Zahnarzt, Zahnarzt

toller Zahnarzt, bin super zufrieden, zu empfehlen
    sehr schöne Praxis, sauber und neu. Top

sehr freundlich und kompetent, Anruf und 10 min. später Termin - Behandlungserfolg muss man abwarten - Überweisung zum Chirurgen, aber auch
    hier wurde gleich der Termin für mich vereinbart

Rumdum zufrieden!
  • Michael Kneißl, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren SEHR zufrieden mit der äusserst einfühlsamen, freundlichen und kompetenten Behandlung durch diesen Arzt und sein Team
  • Dr. Mathias Schuldes, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Die Vornahme der Behandlung wird verständlich erläutert und dann so umgesetzt.
    Sehr hilfsbereit - sofort Terminvergabe bei Schmerzen. Es en
    tsteht Vertrauen durch Kompetenz, deshalb sehr zu empfehlen.
  • Dr. Günther Seifert, München, Zahnarzt, Zahnarzt

ich habe einen akuten Zahnschmerz. In dieser Praxis, wurde ich ganz gut behandelt, das hat nicht viel zeit genommen, da ich nicht viel warte
    musste, die termine waren hintereinander jeden tag, war einfach in eine kurze zeit meine Zahn behandelt. Auch wenn ich gehe zur Behandlung, habe nur einige minuten im Wartezimmer oder sofort wurde ich zur Behandlung genommen. Einfach die Zahnärztin und zahnarzt und ihren Mithelfer waren sehr sehr freundlich. In dieser Praxis war alles sehr sauber und ordentlich. Man kann sehen, dass die Ärztin viel Erfahrungen hat, und einfach unglaublig nett. Ich würde jedem dieser Praxis empfehlen.
  • Dr. Helmut-Peter Müller, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Dr. Müller sowie sein Personal haben mir bei einem "Notfall" sehr schnell und unkompliziert geholfen.

• Dr. Jean-Arno Topp, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr professioneller Arzt mit nettem Team, lassen sich Zeit für den Patienten und gehen auf einen ein.

• Katharina Ender, München, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Zahnärztin ist sehr einfühlsam, kann es gut mit Kindern, alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Familiäre Atmosphäre im Team ist
    nicht zu übersehen. Sehr zu empfehlen. Alle nehmen sich Zeit, man fühlt sich nicht wie auf dem Fließband.
  • Dr. Christine Fleischmann, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Bin Angstpatientin. War schon bei vielen Zahnärzten, aber habe mich noch bei Niemandem so wohl gefühlt. Sehr empathische Ärztin, sowie die S
    chwestern. Nehme dafür gerne auch eine 1 stündige Fahrt in Kauf.
  • Dr. Anna Buchholz, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin als Notfallpatient bei den Zahnärzten am Gärtnerplatz gelandet.
    Seit 2 Jahren hatte ich Probleme im linken Unterkiefer.
    Und wurde
    schon von mehreren Zahnärzten weiter überwiesen.
    Schließluch wurde mir gesagt, dass ich an Neuralgie leide und mir wurde Valium verschrieben.
    Die Zahnärzte am Gärtnerplatz 1
    haben innerhalb 30 Minuten den schuldigen Zahn gefunden und die richtige Behandlung eingeleitet.
    Ich frage mich, warum so viele andere nicht dazu in der Lage waren?! Ich bin sehr dankbar, endlich in guten Händen zu sein und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Valerie Schmid, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Frau Dr Schmid hat mich als Patient aufgenommen und erstmal eine sehr gründliche Untersuchung durchgeführt - so habe ich das noch nie bei ei
    nem Zahnarzt erlebt - mit viel Erklärungen und Zeit. Danach musste eine Füllung gemacht werden und wegen meines Kiefergelenkproblems wurde ich genau beraten und trage nun eine Spange, die wirklich völlige Schmerzfreiheit brachte. Ich bin sehr zufrieden und habe diese Zahnärztin nun auch meinem Vater weiterempfohlen. Er bekommt Implantate und ist jett auch ganz begeistert.
  • Dr. Andrea Sophia Seifert, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Erstklassige und optimale Lösung sämtlicher Defekte,
    20 neue Kronen perfekt eingepaßt. Hervorragendes Beißgefühl, allerbeste Optik und
    vi
    ele Komplimente aus meinem Bekanntenkreis.
    Ein Danke an Frau Dr. Seifert und Team.
    A.L.
  • Dr. Margit Csiky-Strauss, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich hatte starke Zahnschmerzen, habe angerufen am Donnerstag und habe am nächsten Tag einen Termin erhalten obwohl Sie erst um 13:30 einen T
    ermin gehabt hätte wurde ich kurzfristig um 8:30 eingeschoben. Die Zahnärztin kam extra für mich früher rein. Die Behandlung war sehr angenehm, Sie hat mich überredet keine Spritze zu nehmen weil es nicht weh tut und die Spritze im Verhältnis unangenehm wäre. Sie hatte recht und ich habe auch noch schnell meinen Zahnstein entfernen lassen. Super Ärztin, ich empfehle sie gerne weiter.
  • Dr. Bianca Kessler, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr kompetente Ärzte, zu meiner vollen Zufriedenheit. Sehr freundliche Umgangsformen. Technisch perfekt. Modernste Praxis für Privatpatient
    en.
  • Dr. Georg Onodi, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr erfahrener Arzt, mit sehr guter ungarischer Ausbildung. Arzt und Team sind sehr freundlich!

• Dr. Uwe Hoestermann, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt, der die notwendigen Schritte zur Zahnerhaltung und Zahngesundheit mit großer Sorgfalt und Präzision ausführt. Was
    er tut hat Hand und Fuß!
  • Dr. Anat Chlebowski, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung bei Frau Chlebowski! Diese sehr sympathische und engagierte Zahnärztin kann ich nur jedem w
    eiter empfehlen.
  • Dr. Joachim Erger, München, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt

Super Zahnarzt, sehr Erfahren und fair. Immer wieder, ein Arzt wie er sein sollte, mein vollstes Vertrauen.

• Dr. Christian Grüner, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Kurze Wartezeiten und flexible und sorgfältige Behandlung. Ich bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden und kann die Zahnarztpraxis Dr
    . Grüner nur weiterempfehlen!
  • Dr. Franz Xaver Wack, München, Zahnarzt, Zahnarzt

tolle praxis topzahnarzt dr.wack mit superausgebildetem team.. empfehle ich jederzeit!

• Dr. Jacqueline Esch, München, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Wow!Diese Praxis hat mich echt umgehauen.Die Praxis ist super ausgestattet und alle Helferinnen oder Rezeptionistinnen sind super freundlich
    und herzlich.Die Ärtzte natürlich auch.Meine kleine Tochter (4) wollte am nächsten Tag sofort wieder zum Zahnartzt.
  • Dr. Hans-Rudolf Kurpiers, München, Implantologie, Zahnarzt

Gute Leistung, sehr sauber, sehr freundliche Team, zimmlich Teuer.

• Dr. Johanna Muhr, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Muhr gekommen und habe mir in der Praxis eine Brücke anfertigen lassen. Die Behandlung wurde zügig durchgefüh
    rt und ich bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden. Die Rechnungsstellung erfolgte wie im Kostenvoranschlag geplant. Habe keine Probleme und kann die Praxis nur empfehlen.
  • Dr. Bettina Brem, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich muss sagen, diese Kinderzahnarztpraxis hat uns absolut überzeugt. Ganz spielerisch wird auf die Behandlung vorbereitet und die Zahnärtzi
    n hat alles genau erklärt. Bei unserer Tochter wurde eine Versieglung gemacht und als sie fertig war, wollte sie gar nicht aufstehen. Es wird dort sehr viel Wert auf Vorsorge und Prophylaxe gelegt und meine Tochter freut sich schon auf ihren nächsten Kontrolltermin!
  • Walter Tatzel, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Dr. Tatzel berät sehr gut und sagt was sinnvoll ist oder nicht. Er ist auch gelernter Zahntechniker, was dem Patienten hier sehr zu Gute kom
    mt. Das Team ist sehr nett. Man bekommt schnell einen Termin und muss im Wartezimmer nicht lange warten. Die Praxis ist modern ausgestattet. In dringenden Fällen bleibt er auch mal länger in der Praxis.
  • Dr. Hubertus von Wallenberg-Pachaly, München, Zahnarzt, Zahnarzt

War durchaus zufrieden.

• Marc Wolferstätter, München, Zahnarzt, Zahnarzt
  • Dr. Sebastian Michl, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Zahnarzt / Zahnärzte in München

München Zahnarzt (sonstige)
In München gibt es 929 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 278 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1457 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in München beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Zahnärzte

München Zahnarzt (sonstige)