Dr. Tarkan Toker, München, Zahnarzt

Bild kostenlos einstellen
Dr. Tarkan Toker wurde 16 mal bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
16 Bewertungen
4920 Profilaufrufe

Informationen über Dr. Tarkan Toker, München

Zahnärztliche Praxisklinik am Mira Einkaufszentrum Dr. Tarkan Toker

Schleißheimer Str. 504
80933 München
Bayern
Deutschland
mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:089/37499420
Fax:089/37499430
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Tarkan Toker praktiziert als:
Dr. Tarkan Toker spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

7,1 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
16Bewertungen
4920Profilaufrufe
17.12.2015Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

88% gesetzlich versichert,6% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen(sanego Anzeige)

  • Knut Amberg
    81479 München
    15,5 km.
    (11 Bewertungen)
  • Julian Zimmermann
    80634 München
    7,1 km.
    (8 Bewertungen)
  • Dr. med. dent. Holger Kessler
    80333 München
    8,4 km.
    (4 Bewertungen)
  • 81827 München
    15,3 km.
    (3 Bewertungen)
  • Michael Kneißl
    80637 München
    6,4 km.
    (3 Bewertungen)

Informationen von Dr. Tarkan Toker, München

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Tarkan Tokerdie Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Tarkan Toker?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. Tarkan Toker

Herr Dr. Tarkan Toker hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Tarkan Toker und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. Tarkan Toker

  • Bewertung Nr. 406.155 für Dr. Toker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2015 bis Dezember 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hatte den Termin bei Dr. Schneider in der Praxisklink Dr. Toker.
    Herr Schneider hatte nach einer halben Stunde mein vollstes Vertrauen.
    Ein super Zahnarzt der mit Angstpatienten wie ich einer bin, total vorsorglich umgeht.
    Ich kann die Praxis, vor allem aber Dr. Schneider sehr weiter empfehlen

  • Bewertung Nr. 307.203 für Dr. Toker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Meine erste Erfahrung mit Dr. Toker war hervorragend. Er hat eine Wurzelbehandlung, die ein anderer Arzt vorher nicht ausreichend durchgeführt hat, erfolgreich zu Ende geführt. Selbst wenn der Zahn und die Wurzeln dann 2 Jahre später doch gezogen werden mussten - auch diese Behandlung war mit wesentlich weniger Unannehmlichkeiten verbunden, als erwartet. Aber diese Behandlungen wurden auch von Herrn Dr. Toker direkt durchgeführt.
    Als ich im Januar mit starken Entzündungen im Mundraum in die Praxis kam, wurde mir nicht geholfen, sondern die Behandlung zielte darauf ab, möglichst viel Geld zu verdienen. Die Entzündungen sind noch immer nicht ausreichend abgeklungen. Statt einer normalen Erkundung der Entzündung wurde sofort ein teures Rundum-Röntgenbild angefertigt. Danach wurde mir einfach nur Zahnstein als Entzündungsursache entfernt - auch direkt an den entzündeten Stellen. Natürlich ohne Vorwarnung und Betäubung, was sehr schmerzhaft war. Danach wurde Produktplacement betrieben und direkt ohne Bedarfserkundung die Zahnpasta "Meridol" empfohlen - wie immer in dieser Praxis. Diese Zahnpasta sollte entzündungshemmend wirken - ich benutze sie seit Jahren und habe jetzt Entzündungen. Diese Tatsache wurde weder abgefragt, noch, als ich darauf hinwies, beachtet. Als nächstes wurde mir erklärt, ich müsste eine selbst zu zahlende professionelle Zahnreinigung durchführen lassen. Mit Termin 4 Wochen später. Damit war der Termin beendet. Keinerlei Verschreibung von oder auch nur Hinweis auf lindernde oder entzündungshemmende Medikamente.
    Ich habe mir in der Apotheke selber Medikamente besorgt.
    Eine nachfolgende schriftliche Beschwerde an Dr. Toker persönlich wurde von der Praxismanagerin beantwortet. Ohne neue Behandlungsvorschläge.
    Entweder werden Herrn Dr. Toker selbst persönlich adressierte Briefe vorenthalten oder ihm sind die Beschwerden seiner Patienten egal.
    Aufgrund dieser sehr schlechten Behandlung und der darauffolgenden unseriösen Erledigung meiner Beschwerde kann ich diese Praxis leider nicht mehr empfehlen und werde sie auch nicht mehr aufsuchen.

  • Bewertung Nr. 288.570 für Dr. Toker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich hatte von klein auf Angst vorm Zahnarzt, wegen einer anderen Ârztin hatte ich sogar mehr Angst bekommen und habe mich entschlossen nicht zum Zahnarzt zu gehen, 2 Jahre konnte ich sie einigermassen richtig pflegen. Das ging gut bis ich Paradontose bekam, das sehr schmerzvoll war. In der Arbeitsstelle wo ich gearbeitet habe, hat mir mein Praktikant, diesen Zahnarzt empfohlen. Gleich nach der Arbeit rufte ich dort an und sagten ich könne kommen. Der Hr. Dr. Toker merkte das ich Angst hatte und beruhigte mich, er ging mit mir echt gut um, seitdem hab ich weder Schmerzen noch die Entzündung, noch Angst. Alles ist echt gut. Ab und zu muss man halt lange warten, das ist aber fast überall so, es ist ja nicht jeden Tag dasselbe. Er ist echt empfehlenswert, ich geh da trotzdem hin obwohl ich eine stunde mit der U bahn fahren muss. :) ganz toller arzt.

  • Bewertung Nr. 282.339 für Dr. Toker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 0 und 10 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mein 3 Jähriger hatte heftige Schmerzen, konnte nicht essen noch trinken. Die Dame am Empfang weigerte sich meinen Sohn aufzunehmen, weil die keine Zeit!! hatten. Ich wurde mit dem Kommentar abgefertigt, ich soll am Samstag also 5 Tage später kommen, dann haben die Notdienst!! Oder ich soll einfach zum Hauptbahnhof fahren da haben die eine Klinik. Der Arzt war eigentlich sehr positiv früher aber ich denke er hat keine Ahnung wie die Damen drauf sind. Es ist ein Skandal einen drei Jahre alten kleinen Jungen unter Schmerzen anzufertigen.

  • Bewertung Nr. 255.438 für Dr. Toker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    War 3 Jahre bei der Praxis Patient.
    Erst bei Herrn Toker, dann ständig bei einem anderen, dass wurde
    von der Praxis einfach so gemacht.

    Als ich vor einigen Tagen heftige Zahnschmerzen bekommen habe,
    habe ich angerufen und auch erzählt dass ich starke Schmerzen habe.
    Dann wurde mir gesagt alle sei voll, ich sei nicht der einzige der Zahnschmerzen
    habe. Einen Termin gäbe es erst nach über eine Woche! Ich wurde also trotz Zahnschmerzen
    abgelehnt. Daher wechselte ich den Zahnarzt. Mein Tipp: Leider nicht mehr empfehlenswert,
    trotz moderner Praxis!

  • Bewertung Nr. 251.524 für Dr. Toker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der Eindruck den ich von Dr Toker hatte war sehr postiv! Sehr freundliches auftreten, ruhiges verhalten.
    Als er ein Karies am rechten Schneidezahn feststellte und mir anbot das gleich zu machen war ich einverstanden.
    Die Bahndlung war in 10 Minuten vorbei! Jetzt knapp 3 Wochen später ging ich mit Zahnschmerzen an diesem Zahn zu einem anderen Zahnarzt. Der nach kurzer Befragung und anschleißender Kontrolle sofort feststellen konnte das mich Dr Toker ***hat! Füllung alles unsauber verarbeitet so das jetzt mein Zahn mit Blut gefüllt ist und extrem Schmerzempfindlich ist und weh tut. Was für mich bedeutet das alles nochmal aufgebohrt, gereinigt, desinfiziert und was weiß ich nicht noch alles gemacht werden muss!

    Soviel zum ersten Eindruck! Schade! Aber diesen Zahnarzt besuche ich nicht noch einmal!

    *** vom sanego-team entfernt

  • Bewertung Nr. 174.222 für Dr. Toker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kann leider den vorrigen Bewertung nicht zustimmen.Die Praxis ist zwar gut ausgestattet aber mit der Behandlung war ich keinenfalls zufrieden.
    Der Zahnarzt hatte keine Zeit,es musste alles schnell schnell gehen.
    Während der Behandlung wurde mit den Handschuhen die im Patientenmund waren wieder in die Schubläden gegriffen und auch die Füllung ist zwar güsntig wurde aber sehr unsauber gemacht( Karies wurde nicht!!! richtig entfernt,was mein jetziger Zahnarzt auf dem Röntgenbild gesehen hat )
    Für mich hat das mit guter Zahnheilkunde überhaupt nichts zutun.
    Nicht Empfehlenswert!!!

  • Bewertung Nr. 169.002 für Dr. Toker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Juni 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kann Dr. Toker nur empfehlen. Er hat mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen. Es ist das erste mal das ich mich auf ein Wiedersehen mit dem Zahnarzt freue. Bin seit Januar 2009 in seiner Praxis und habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Ich habe nun schöne Zähne durch ihn bekommen. ( die Dritten) . Ein super Team, ein toller Zahnarzt. Mein Sohn und Enkelkinder sind durch mich ebenfalls in die Praxis gekommen und sehr zufrieden. Auch der Umgang mit den Kindern ( Kleinkindern) ist sehr gut. Vorallendingen die Öffnungszeiten (täglich bis 21.00 Uhr) der Praxis sind Top, sogar am Samstag ist die Praxis bis nachmittags geöffnet. Habe Dr. Toker schon sehr oft weiterempfohlen. Bin sehr glücklich das ich nach so vielen Jahren (Angstzustände beim Zahnarztbesuch ) einen Top Zahnarzt gefunden habe.

  • Bewertung Nr. 159.986 für Dr. Toker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:15 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kann die praxis nur weiter empfehlen. Sowohl der zahnarzt als auch das gesamte team waren super nett. meine behandlung verlief bestens. hab jetzt richtig schöne zähne. schöner als ich mir erwartet habe. hab die praxis schon oft weiter empfohlen.

  • Bewertung Nr. 151.880 für Dr. Toker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:20 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr empfehlswert! Leider, man muss auf einen Termin mindestens 2 Wochen warten... Aber es lohnt sich.

  • Bewertung Nr. 149.736 für Dr. Toker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr gut organisierte Praxis. Für mich als Berufstätiger sind die Öffnungszeiten ideal. Team war absolut auf den Punkt. Dr. Toker ist sehr freundlich und in der Durchführung seiner Arbeit sehr konzentriert.

  • Bewertung Nr. 123.565 für Dr. Toker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2008 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich gehe auch heute noch sehr gerne hin, denn alles läuft reibungslos. Man muss nicht lange auf die Termine warten und auch im Wartezimmer habe ich nie länger als 20 min gewartet. Ich kenne Zahnärzte da muss man schon über ne Stunde warten. Dr. Tokan ist, sowie auch das ganze Personal, zuvorkommend und freundlich. Außerdem kann man da auch am sa bis abends gehen-was ich Super finde!!! Da wir meistens auch als Familie hingehen, kann ich auch beurteilen, dass das Personal sehr einfühlsam auf kleine Patienten sind. Wenn es ums bohren geht beauch ich nie eine spritze, bei anderen zahnärzten war das schier unmöglich.Also ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen!!!

  • Bewertung Nr. 121.778 für Dr. Toker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr freundlich und vor allem preisgünstig - im Vergleich zu anderen Zahnarztpraxen in der Inennstadt. Besonders vorteilhaft für Berufstätige sind die Öffnungszeiten.

  • Bewertung Nr. 120.629 für Dr. Toker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    das personal kann nicht mal richtig den Rönten bild lesen hält es verkehrt rum z.b. links soll der zahn gezogen werden von der Zahnärztin und rechts wollte Sie ziehen. da sag ich nur nein danke

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Citalopram
  • Bewertung Nr. 100.548 für Dr. Toker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juli 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Endlich eine Zahnarztpraxis, bei der die komplette Familie gut aufgehoben ist. Kinder sind genauso willkommen, wie wir Erwachsene. Super nett!! Kann ich nur wärmstens empfehlen.

  • Bewertung Nr. 47.538 für Dr. Toker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis April 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Super Zahnarzt, freundlich sauber kompetent. Wird mein Zahnarzt bleiben, dnn da gibt es nicht so viele im Münchner Norden, von de rQualität.Absolut empfehlenswert. Super Praxis Ausstattung 1a Personal 2 sprachig teilweise.

Medikamente, die Dr. Tarkan Tokerverschrieben hat

Citalopram

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Zahnarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 02.12.2016 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Tarkan Toker,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. Tarkan Toker
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]