Parodontologie Zahnärzte in Oberhaching 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Oberhaching

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. M.Sc. Implantologie Jörg Kaiser, Sauerlach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Taubenberger Hof 1 + 1a
    82054 Sauerlach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08104/649821

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und kompetent

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Kathrin Berrisch, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Drygalski-Allee 117
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/795370
  • Alpar Barta, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    St.-Magnus-Str. 34
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 089/69349202
  • G
    Parodontologie
    Hochleite 1
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/648080

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit Jahren Patientin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Lindenstr. 8
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 089/640102

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrung mit einem Zahnarzt seit 50 Jahren!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Friedastr. 23
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/7904300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Landau und sein Team sind sehr professionell, freundlich und vor allem kompetent. Alle nehmen sich Zeit, um genau, sorgfältig und u
    mfassend zu arbeiten. Auch die Beratung ist fachlich und persönlich hervorragend! Ich bin seit über 20 Jahren eine sehr zufriedene Patientin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Seybothstr. 46
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/64249359

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist einfach eine klasse Praxis.
    Keine Wartezeiten, perfekte Terminabstimmung, super nette Ärztin, nette Arzthelferinnen, erstklassige B
    etreuung. Da gehe ich SEHR gerne hin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Maximilian-Kolbe-Allee 8
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 089/6372727

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Hochleite 1
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/648080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnreinigung von der Dentalhygienikerin: Sehr empfehlenswert

    Anschließend 'endlich' (m)ein Bleaching – allerdings mit Herausfo
    rderung !
    "Meine Kronen im Frontbereich können nicht gebleacht werden – daher brauchte es allergrösste Sorgfalt, Fingerspitzengefühl und Erfahrungskompetenz vom Doc, die umliegenden altersbedingt-verfärbten Zähne farblich perfekt anzupassen".

    Das Ergebnis des Bleachings vom Zahnarzt persönlich:
    Absolut grandios mit riesen Freude an meinen 'neuen Weißen'

    Herrn Dr. Robert Sepaintner kann ich mit allerbesten Gewissen empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Max-Planck-Str. 4 a
    82008 Unterhaching
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 089/616666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Tölzer Str. 8
    82031 Grünwald
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 089/6413254

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und nettes Team, Zahnärztinnen sind auch super freundlich beide :-) Habe mich sehr wohl gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Rosenheimer Landstr. 75 b
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/60853717

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren schon als Patient bei Herrn Ertl. An dieser Stelle ein großes Lob für seine kompetente und empathische Betreuung und Beh
    andlung! Besonders hervorzuheben möchte ich an dieser Stelle sein hervorragendes, patientenorientiertes handwerkliches Feingefühl! Auch dem gesamten Team gebührt ein Lob für den besonders freundlichen Umgang mit Patienten und der problemlosen Terminvereinbarung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Authariplatz 6
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 089/647042

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach perfekt: versiert und freundlich - meine Tochter und ich gehen seit neuestem gerne zum Zahnarzt :-)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Wolfratshausener Str. 2
    82054 Sauerlach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08104/9740

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinem letzten Termin wurde ein abgebrochener, tgoter Backenzahn wieder aufgebaut. Dr. Kohler sagte, dass dieses Wochen aber auch Monate
    halten kann. Er hat nicht sofort in Richtung Implatat oder Brücke behandelt. TOP!
    Außerdem wurde, so wie zweimal im Jahr, die Zahnreinigung vorgenommen. Die Mitarbeiterin von Dr. Kohler, die dieses bei mir seit Jahren macht, ist absolut professionell und dann dazu noch super nett. Klasse.
    Ich will ja nicht behaupten, dass Besuche beim Zahnarzt spaßig sind, aber seitdem ich bei Dr. Kohler in Behandlung bin, gehe ich ohne jegliche Angstgefühle dorthin. Danke dafür.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Ottostr. 55 a
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 089/66086363

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich ein sehr zufriedener Patient von Dr. Dr. Eulitz, den ich für einen fachlich exzellenten Zahnarzt und Kieferchirur
    g halte. Unfallbedingt mußten bei mir zwei Backenzähne gezogen werden. Dr. Eulitz hat das so gut gemacht, dass ich danach keinerlei Schmerzen und Schwellungen hatte. Als Zahnarzt ist er sowieso prima. Er erläutert die Behandlungsmöglichkeiten, so dass ich als mündiger Patient selbst entscheiden kann. Dabei versucht Dr. Eulitz immer, so viel wie möglich vom gesunden Zahn zu erhalten, und setzt Füllungen oder Inlays mit großem feinmechanischen Geschick auch in verzwickte Winkel. Die Praxis ist technisch topmodern ausgestattet. Sein gesamtes Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis jedem nur wärmsten empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Minnewitstr. 39
    81549 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 089/69398800

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Zahnarztpraxis. Sehr nette freundliche Stimmung. Keine Warterei im Wartezimmer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Angerstr. 14
    85635 Höhenkirchen, Siegertsbrunn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08102/3112

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Seumestr. 3
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/55273480

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Parodontologie
    Therese-Giehse-Allee 14
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/6373434
  • W
    Parodontologie
    Seybothstr. 22
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 089/6423834
  • X
    Parodontologie
    Parkstr. 27
    82008 Unterhaching, Unterbiberg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 089/616364
  • Y
    Parodontologie
    Theodolindenplatz 5
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/646300
  • Z
    Parodontologie
    Wolfratshausener Str. 2
    82054 Sauerlach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08104/9740
  •  
    Parodontologie
    Therese-Giehse-Allee 14
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/6373434

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Oberhaching

In Oberhaching gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Oberhaching bewertet.
Oberhaching hat 12.939 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4313 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Deisenhofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]