Zahnärzte in Planegg 21 Treffer

Zahnarzt in Planegg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Sebastian Krause, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Kistlerhofstr. 172c
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/954595678
    Mobiltelefon: 089954595678

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Welovesmiles-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Krause zeigte großes Fachwissen und Professionalität bei meiner Behandlung.
    Die Ergebnisse sprechen für sich – meine Zahnspange hat Wunder für mein Lächeln getan. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Mathias Schuldes, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Reindlstr. 9
    80689 München, Laim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/562600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Vornahme der Behandlung wird verständlich erläutert und dann so umgesetzt.
    Sehr hilfsbereit - sofort Terminvergabe bei Schmerzen. Es en
    tsteht Vertrauen durch Kompetenz, deshalb sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christine Fleischmann, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Landsberger Str. 527
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/880568

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angstpatientin. War schon bei vielen Zahnärzten, aber habe mich noch bei Niemandem so wohl gefühlt. Sehr empathische Ärztin, sowie die S
    chwestern. Nehme dafür gerne auch eine 1 stündige Fahrt in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Johanna Muhr, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Winterthurer Str. 5
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/752861

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Muhr und ihrem Team fühle ich mich bestens versorgt. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Diese Praxis kann ich nur weitere
    mpfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanna Lucas, Gräfelfing, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 87
    82166 Gräfelfing
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/852203

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam in die Praxis wegen einem komplizierten Zahn, der mir Beschwerden machte. Frau Lucas und ihre Assistentin haben schnell eine gute Lö
    sung gefunden, sodass ich schnell beschwerdefrei wurde. Hält bis heute an. Danke.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Maike Jörck, München, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnmedizin
    Kaflerstr. 12
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/89674806

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und nette Ärztin, welcher das Wohl Ihrer Patienten rund um das Thema Zähne wirklich wichtig ist und die moderne Therapi
    eansätze mit einer tollen Ausstattung der Praxis verbunden hat. Sie hat ein sehr nettes Team aus Zahnärzten und Assistenten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Kathrin Berrisch, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Drygalski-Allee 117
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/795370
  • Dr. med. dent. Ludwig Riedl, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Berlstr. 3
    81375 München, Hadern
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/7142522
  • Dr. med. dent. Birgit Wehr, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Drygalski-Allee 117
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/795370

Zahnarzt in Planegg

In Planegg gibt es 21 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 19% der Zahnärzte in Planegg bewertet.
Planegg hat 10.415 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 496 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Planegg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Planegg beträgt 8,4 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Planegg beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Martinsried

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]